ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ach Anjusha hab sooo fest an dich gedacht!!!

Ich habe Ausdauer!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:wink: Auf ein Neues!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Anjusha

Ach Mann, das tut mir jetzt Leid, hatte sooo Hoffnung :(
Ach Mensch, konnten die Jungs diesesmal die Strassenkarte nicht lesen *mecker*
Mensch, mensch - nächstes mal Spiel ich bald Chauffeur, wenn die das nicht hinbekommen :schlaege: :schlaege:
Gibs zu, Du willst nur auf uns warten, damit wir alle zusammen :schwanger: , oder willst Du Krümelchen lieber als Weihnachtsmann bekommen?

Dann werden hier in zwei Wochen alle *dd* wieder blau gedrückt.

Buffy

Das ist gut, das die Dich dann schon kennen, wegen Prontogest spritzen und so kannst Du schonmal eine Kreissaalbesichtigung machen und hast Dir das in 6-7 Monaten gespart *g*
:grübel: Meinen Kreis am Po hat der Doc etwas größer gemacht, aber ich habe da keine Ahnung, schaue nämlich nie hin :wink:
:?: Weiß leider nicht, ob 5ml auf einmal gespritzt werden können, aber das wirst Du ja sehen im KKH. Bestimmt sollst Du Dich hinlegen (man legt sich dann auf die Seite). :knuddel: Wir schaffen das schon :jaja:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Genau wir werden zusammen :schwanger:

@ Sonnenscheinmaus du bist ja echt eine Marke *g* *g*
Stimmt das seh ich ja dann vorher wie die das machen!
Hoffe nur die Zechis spritzen mir die Erste Ladung am Donnerstag!
Wann macht ihr die Erste Ladung?
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ach Anjusha,

es tut mir so leid :cry: :cry: :cry: .
Das nächste mal gibt es noch mehr SS-Viren :wink: !

Und logisch haben wir Ausdauer!
In zwei Wochen wird wieder kräftig *dd* gedrückt!!!!!!

Puppi,

super Ausbeute :dance: :dance: :dance: !!!!!
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für eine super *knuddel* -Party!!!!!

Kannst Du Morgen anrufen um nachzufragen?

Sonnenscheinmaus und Buffy,

:hallo: :D ,

na Ihr schreibt ja wie die wilden :meld: :wink:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also seit heute Morgen spüre ich nun meine Eierchen ganz schön dolle ziehen im Sitzen und beim Laufen. Was das wohl heißen mag? Vielleicht wird es Ihnen zu eng? Oder sie rebelliern gegen das Zäpfchen? Denn es zieht eher weiter unten so wie Mensziehen immer ist...???!!! Komisch komisch!!! Werd mal wieder einen Eiweißdrink zu mir nehmen und was trinken...Vielleicht wird es ja besser.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo ihr Lieben

Mensch, ihr seid ja echt schreibwütig geworden... Bild

Anjusha:
Mensch Süsse, das tut mir leid... och nööööö, habe soooo gehofft mit dir Bild Lass dich mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber du klingst ja schon wieder ganz zuversichtlich und meine Däumchen sind schon wieder in der Startposition *dd* *dd* *dd* *dd*

Buffy:
So, nun erzähl ich dir mal ganz genau... Also, erstens sind wir früher hin, weil wir noch das Rezept für Gestone holen wollten, da ich ja nicht wusste, wie ich danach drauf bin und laufen kann oder Schmerzen habe oder total beduselt bin oder sonst was. Sie haben uns dann aber gesagt, wir sollen im Vorgespräch noch fragen, ob nun das Gestone oder die Progesteronampullen. Wir hatten eigentlich erst um 11.00h den Termin, waren aber wie gesagt schon um 10.15h dort, in der Meinung, wir gehen vorher noch in die Apotheke. Aber wir kamen dann gleich dran für das Vorgespräch. Normalerweise muss man nicht vorher dort sein als angegeben, aber heute ist es sich wohl ausgegangen, da sie voll in der Zeit lagen. Wie auch immer, im Vorgespräch haben wir dann noch gefragt wegen dem Supermikroskop, das nun auch bei uns eingesetzt wird. Sie hat uns dann noch ausdrücklich gefragt, ob wir die Auslösespritze wirklich dann gespritzt haben, so wie es auf dem Plan steht, was wir dann auch bejaht haben. Dann hat sie uns erklärt, dass wir dann gleich hoch gehen und ich dann in den OP-Saal geführt werde, in der Zeit durfte mein Schatz ins Becherchen machen :wink: Wir haben gefragt, ob die Frau mit dem Mann mit kann in das Abgabezimmer, aber das Verneinte die Ärztin strickte, da wäre Dr. Zech persönlich dagegen. Er besteht drauf, dass die Männer das alleine machen. Aber es ging gut :wink: Tja, und dann sind wir gleich auch schon zum OP, im Vorraum konnte ich mich unten rum frei machen, und im OP-Saal haben schon Ärzte und Helferinnen, die ich schon kannte. Wer dann schlussendlich die PU durchgeführt hat weiss ich aber nicht, es war ein Mann, es war aber nicht Dr. Sander. Der Name war was mit M.. aber keine Ahnung mehr wie der hiess. Frau Dr. Oktowat hat mir dann die Infusion für die Narkose gegeben und ich habe mich in der Zwischenzeit mit den anderen unterhalten, gespürt habe ich nichts. Dann sagte Frau Dr. Oktowat, jetzt könnte mir dann gleich schummrig werden und ab da weiss ich nichts mehr. Ich bin dann wieder zu mir gekommen, als sie mich in den Aufwachraum begleitet haben. Da muss man ja selber hinlaufen. Irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass ich im OP noch geredet habe und gefragt habe, wie viele Eizellen es wären, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht mehr. Aber im Aufwachraum war ich dann gleich voll fit und hätte eigentlich aufstehen können, aber mein Schatz war noch nicht da, also hab ich auf ihn gewartet. Dann kam eine Arzthelferin, führte meinen Schatz zu mir, hat uns dann noch alles erklärt und gesagt, dass es 15 EZ waren und der Befund von Männe auch gut auf den ersten Blick und dann waren wir entlassen. Ich habe noch prophilaktisch eine Schmerztablette genommen, aber eigentlich hatte ich gar keine Schmerzen. War nur zur Vorsorge, weil SMaus gesagt hat, bei ihr kamen die Schmerzen dann wie angeworfen. Tja, und dann sind wir was essen gegangen und dann nach Hause. War alles perfekt. Absolut kein Problem und ohne jeglichen Beschwerden.
Ojee, das wurde jetzt aber lang, aber ich hab dir ja gesagt, ich werde dir dann alles ausführlich schreiben. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann nur zu...
Dir viel Glück für die Auslösespritze. Das geht schon gut und wie gesagt, sie haben mich gefragt, ob ich auch wirklich nach Plan gehandelt habe. Also frag lieber nach, bevor du von dir aus die Zeiten änderst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus:
Ich habe Buffy schon alles geschrieben, aber du hast noch gefragt, ob ich noch weiss wie ich ins Aufwachzimmer kam... also irgendwie kann ich mich noch dran erinnern, dass ich im OP-Saal geredet habe. Aber keine Ahnung was. Aber ich kann mich dann erinnern, wie sie mit mir ins Aufwachzimmer gelaufen sind, ab da war ich voll da und hab im Zimmer auch nicht mehr geschlafen. Ich hätte aufstehen und heim gehen können.
Ich wünsche dir, dass es auch so super abläuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jacqui und Miri:
Hey ihr zwei Süssen?? Seid ihr auch schon wieder hier vom Land der Träume??? Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und meldet euch, sobald es geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy:
Vielen Dank für deine Däumchen :wink: Jetzt bräucht ich nur noch ein paar Viren :wink:
Dir alles Gute und dass du mir ja den ganzen Tag auf'm Sofa liegst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo Mädels,

diesmal schreibt euch der Thomas.

Meine Kranke liegt neben mir und kann nicht mehr. Ich wollt Euch nur sagen ich hab Jacqui gerade nach Hause geholt. Sie hat noch Schmerzen und kann nicht alzu lange sitzen. Sie verspricht aber morgen ausführlich zu posten.

Thomas
PS.: Ich kann bestätigen, dass das Mundwerk noch reibungslos funktioniert.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hey Thomas
Na das ist aber toll, das auch mal ein Mann reinschaut :wink:
Richte Jacqui schöne Grüsse aus und gute Besserung
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Wegen dem Progesteron bzw. Gestone oder Protogest. Ich weiss ja nicht, welches du nehmen musst.
Auf alle Fälle haben die in der Stadtapotheke noch Gestone falls du das willst. Irgendwas habt ihr ja gesagt, dass das ausgegangen ist. Und ich glaube nicht, dass sie dir in Bregenz gleich die Spritze setzen, denn heute haben sie mir ausdrücklich gesagt, dass das Progesteron bis auf 15 Minuten auf oder ab immer um die gleiche Zeit gespritzt werden muss.
Aber das schafft ihr gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle:
Spritzt man das Gestone auch i.M., oder???
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

:D Das hört sich ja alles Klasse an süsse. Scheinst ja echt gut auf die Medis zu reagieren :prima: . Irgendwas mache ich wohl falsch :argh:
Hast Du jetzt eigentlich Gestone oder Progesteron erhalten?
Jetzt bekommst Du erstmal *dd* für eine Super Befruchtungs *knuddel* party.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Buffy

Viel trinken ist jetzt echt enorm wichtig :knuddel:

Joy

Ja, wir sind nicht müde zu bekommen *g*

Jacqui & Thomas

:knuddel: Dankeschön Thomas, das Du uns auf dem laufenden hälst, was mein verrücktes Huhn macht :prima:
*g* Solang Ihr Mundwerk noch funktioniert bin ich beruhigt.
Sag Ihr gute Besserung, soll schön langsam machen und freuen uns schon, wenn sie wieder Ihre :gröhl: Postings loslässt.

Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“