Puppenmaus
Danke für deinen Bericht aber ich hab immer noch Fragen!
Du sagst du bist nach oben gegangen?! Haben die noch einen 2. Stock? Also du musstest mit der Schwester mit und Männe gleich probe abgeben?
Wie lange hat es denn gedauert?
Ist der OP so ein richtiger OP? Alle mit Häubchen und grünem Mantel und so??
Liegt man dann schon auf der Liege wenn man die Infusion bekommt? Über was unterhält man sich denn da?
Eine peinliche Frage,

sorgt man selbst mit einer Slipeinlage vor oder hat man dann einfach eine danach drin? (So war das in meiner KIWU immer)
Wie weit muss man denn da laufen bis ins Zimmer?
Wie lange musstest du auf Schatzi warten?
Und als dann die Arzthelferin ihn gebracht hatte und euch alles berichtet hatte seid ihr gegangen? Hat sie dir die Schmerztablette gegeben?
Die Spritze werden wir ne halbe Stunde vorher machen denn wenn die Pu wie vorgesehen gewesen wäre dann wär das auch so gewesen 35,5 Std. das wird schon passen.
Oh man du hast irgendwas geredet?? Das kann ja peinlich werden!
Also das Progesterondepot hier aus Deutschland meinte der Doc kann ich auch mit 1-2 Stunden unterschied spritzen das ist dann da auch so denke ich!
Bin ja gespannt ob ich die Prontogest dann doch täglich spritzen muss damit es nicht auf einmal viel weniger ist denn von 250mg auf 100 alle 36 Std ist ja schon krass!
Hane schon öfter nun gelesen das das Prontogest nicht so toll verträglich ist oh je und ich Schisser muss das bekommen! Na toll!!!
Sonnenscheinmaus
Wie viel trinkst du denn so am Tag?
Wer sollte sich einigen???
Jaqueline und Thomas
Richte ihr ganz liebe Grüße aus und Gute Besserung!!!!
Ute
Wir geben uns Mühe das es hier bald

wird!! Nochmal viel Spaß!!!