ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

:jaja: Gestone spritzt man auch i.M.
:o Bis auf 15 Minuten muss das eingehalten werden????
Hatte ja beim letzten Versuch Prontogest und das musste alle 36 Std. und da hieß es + - 2 Stunden ist völlig in Ordnung :-?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

So ihr lieben,
ich fürchte wenn ich am Freitag wiederkomme muss ich hier 67 Seiten nachlesen. Ich wünsch euch alles Gute für alles was vor Euch liegt. Demnächst wirds ja dann hier richtig kugelig......

Anjusha :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tschödele
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

USpatz

:hallo: Viel Spaß - bis Freitag.
Werden uns dick Mühe geben, damit es hier richtig rund :schwanger: zugeht und mit den 67 Seiten natürlich auch :wink:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ich habe jetzt Gestone, habe mir das heute besorgt, weil es anscheinend besser verträglich ist und nicht so viele Verhärtungen gibt. In der Stadtapotheke hatten sie es vorrätig....
Hatten sie am Montag, als ihr gefragt habt, nichts mehr???
Ach ja, kennst ja die Ärzte in Bregenz jeder sagt was anderes :wink: Wir hatten heute das Vorgespräch bei Frau Dr. Schmedler und die sagte ausdrücklich, ALLE Spritzen auf 15 Minuten auf oder ab. Eine andere betont das nicht so und sagt, das Zeitfenster ist + - 2 Stunden... Es ist echt zum *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:jaja: Doch, doch ich habe damals mit dem ganzen Päckchen schon Gestone mitbekommen - hatte nur beim letzten Versuch Prontogest.
Buffy hat kein Gestone bekommen, aber bei Ihr stand wohl auch auf dem Rezept Prontogest :?:
Wann müsst Ihr morgen anrufen *dd* ?

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Genau bei mir stand auf dem Rezept Prontogest und auf dem Plan Gestone??!?!?! Keine Ahnung! Da muss ich echt noch nachfragen. Vielleicht nehm ich das Zeug einfach mal nochmal mit das die das evrl wenn möglich austauschen?!?
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:o Sag mal entweder bin ich jetzt voll blemblem oder Du veräppelst mich :D
Lese immer Dein Posting und antworte und wenn ich dann nochmal drauf schaue, dann steht noch mehr in Deinem Posting.
Sag? :vogel: Spinn ich jetzt komplett? :-?

Oh man, die sollten sich echt einigen *mecker*
Das macht einen echt verrückt :argh:

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

:jaja: Nimm das Prontogest wirklich zur Sicherheit mit. Das Gestone soll wirklich etwas angenehmer sein, denn bei dem Prontogest kann man sich echt nicht mehr auf die Seite legen, da echt alles verhärtet ist :(
Frag mal Thesti, die hat es am meisten von uns allen geliebt *g* *pfeif*

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Puppenmaus
Danke für deinen Bericht aber ich hab immer noch Fragen! :oops:
Du sagst du bist nach oben gegangen?! Haben die noch einen 2. Stock? Also du musstest mit der Schwester mit und Männe gleich probe abgeben?
Wie lange hat es denn gedauert?
Ist der OP so ein richtiger OP? Alle mit Häubchen und grünem Mantel und so??
Liegt man dann schon auf der Liege wenn man die Infusion bekommt? Über was unterhält man sich denn da? :?:
Eine peinliche Frage, :oops: sorgt man selbst mit einer Slipeinlage vor oder hat man dann einfach eine danach drin? (So war das in meiner KIWU immer)
Wie weit muss man denn da laufen bis ins Zimmer? :grübel:
Wie lange musstest du auf Schatzi warten?
Und als dann die Arzthelferin ihn gebracht hatte und euch alles berichtet hatte seid ihr gegangen? Hat sie dir die Schmerztablette gegeben?
Die Spritze werden wir ne halbe Stunde vorher machen denn wenn die Pu wie vorgesehen gewesen wäre dann wär das auch so gewesen 35,5 Std. das wird schon passen.

Oh man du hast irgendwas geredet?? Das kann ja peinlich werden! *g*

Also das Progesterondepot hier aus Deutschland meinte der Doc kann ich auch mit 1-2 Stunden unterschied spritzen das ist dann da auch so denke ich!
Bin ja gespannt ob ich die Prontogest dann doch täglich spritzen muss damit es nicht auf einmal viel weniger ist denn von 250mg auf 100 alle 36 Std ist ja schon krass!
Hane schon öfter nun gelesen das das Prontogest nicht so toll verträglich ist oh je und ich Schisser muss das bekommen! Na toll!!! :cry:

Sonnenscheinmaus
Wie viel trinkst du denn so am Tag?
Wer sollte sich einigen???

Jaqueline und Thomas
Richte ihr ganz liebe Grüße aus und Gute Besserung!!!! *tröst*

Ute
Wir geben uns Mühe das es hier bald :schwanger: wird!! Nochmal viel Spaß!!!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ja ich hab es nun schonmal hingestellt und werde es mitnehmen und nochmal nachfragen. Die Schwester hatte auch erst auf das Rezept Gestone geschrieben und dann mit Tippex wieder weg und dann Protogest drüber?!?!?Denke mal das ich es doch alle 24 Std nehmen soll weil ich ja die ersten 5 Tage die 250mg spritze.
Oh man wie soll das nur werden wenn ich schon ohne Mittel einen blauen Knubbel bekomme?????
Werde dann mal meine Betäubungsssalbe auf die Stelle schmieren damit die Auslösespritze vielleicht besser geht grins....Ich bin echt ein super Schisser!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“