ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:oops: Tja, das mit dem Trinken ist diesemal so eine Sache. Beim letzten Versuch habe ich bis PU immer 3 Liter minimal geschafft und diesesmal schaffe ich nur so 2 höchstens 3 Liter mit viiiiiiel Mühe und Not. Wieviel trinkst Du?

Die in Bregenz sollten sich mal einigen mit Ihren unterschiedlichen Aussagen. Das verwirrt manchmal ganz schön :(

*dd* für die Auslösespitze.
Zuletzt geändert von Sonnenscheinmaus am 14 Mär 2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Ach mensch, habe gerade einen Anruf von meiner Ma bekommen. Meine Ur Oma in Spanien ist heute gestorben. Sie war 104 und Ihr sehnlichster Wunsch war noch ein Ur-Ur Enkel :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also ich trinke fast jeden Tag mind 2 1,5 Literflaschen Vittel dann noch teilweise einen Becher Buttermilch und oder so nen Eiweißdrink ich hoffe das reicht!!! Ja stimmt das mit den Unterschiedlichen Aussagen ist doof aber ohne das Forum wüssten wir die auch nicht!
Aber ich habe auch keine Bedenken mit 1-2 Stunden da mein Arzt das ja auch so gesagt hat. Und es steht ja nix extra ausdrücklich in der Packung wie bei den stimumedis da steht das bei mir!
Wann willst du die erste progesteron Spritze spritzen? Abends?
Puppenmaus und habt ihr sie schon gespritzt? Wie viel ml hat das Gestone auch 1ml wie das Prontogest?
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Sandra das tut mir leid!!! Aber du kannst Stolz sein noch eine Uroma so lange gehabt zu haben das ist sehr sehr selten! Und wer wird schon so alt???
Ich bin sicher sie wacht nun über dich und freut sich da oben genauso über ihren Ur- Urenkel! Und ihr werdet dann einmal mit dem Baby ihr Grab besuchen!!!
Wenn sowas geschieht ist einem immer bewusst wie wichtig es ist den Tag bewusst zu leben und Streitigkeiten einfach sein zu lassen!
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sandra wann habt ihr damals entschieden das du ins KKh gehst? Was haben die Zechs diesmal getan gesagt wegen deiner Überstimu letztes Mal? Hab die Befürchtung das mich auch eine erwartet denn es zwickt immer mehr und ich kann mich nicht erinnern das das so bei den letzten Malen war?! Hoffe nur wenn das kommt das es dann nicht umsonst ist das genug Ez da sind die reif sind und sich dann gut befruchten lassen und entwickeln...
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ne du, du tickst noch völlig richtig... Bild seit ich weiss, dass man die Postings nachkorrigieren kann, mach ich das ab und zu, damit ich nicht wieder ein Neues beginnen muss für's gleiche Thema :wink:

Liebe Sandra, es tut mir sehr leid mit deiner Urgrossmutter. Sie hatte ja wirklich ein sehr hohes Alter... wow... Süsse, lass dich mal ganz lieb :knuddel: Bild

Das mit dem Trinken war wohl Buffi und nicht ich, aber macht nichts :wink: Und die Daumen für die Auslösespritze gehört wohl auch ihr, denn meine ist schon seit zwei Tagen intus :wink:

Buffi:
Ich weiss nicht, dass ich was von "oben" geschrieben habe. Aber der OP-Saal ist hinter der Empfangshalle, wenn ich mich noch recht erinnere... Alles ist auf dem gleichen Stock. Als ich mit der Schwester in den OP ging, ging Männe seine Probe abgeben, aber wie lange das gedauert hat... keine Ahnung, war ja nicht dabei :wink: Er wollte mir keine genauen Details sagen, es war ihm irgendwie unangenehm :wink:
Wenn du in den OP gehst, dann musst du dich platzieren und danach wird die Infusion gesetzt, sonst müssten sie dich ja lagern und das wäre zu aufwendig, aber keine Sorge, du schaffst das. Es sind schon grüne Männchen da drin, aber wir haben uns, bis die Infusion gewirkt hat wunderbar unterhalten... die reden dann schon mit dir :wink:
Ich habe danach wieder meinen Slip angezogen bekommen und eine Slipeinlage hatte ich nicht drin. Brauchte ich auch nicht, denn es hat ja nicht geblutet. Jetzt am Abend hatte ich ein Tröpfchen Blut am Papier... aber nicht der Rede wert... Hast du denn stark geblutet in D.??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:( Danke, ja, schafft fast keine mehr das Alter und sie war noch so fit. Ist halt komisch, das es genau jetzt passiert :(

Das mit den Unterschiedlichen Aussagen passiert leider auch, wenn man zwei verschiedene Ärzte am Telefon hat. Ich habe damals zweimal wegen Neustart nach Ausschabung/Fehlgeburt gefragt und hatte zwei unterschiedliche Aussagen - habe dann die Mitte genommen.

Da schaffst Du aber echt gut zu trinken. Ich versuche auch immer die zwei Flaschen Vittel zu schaffen, aber irgendwie klappt das diesesmal net so richtig *mecker*

Wegen Überstimu und KKH damals. Ich hatte ja nach PU schon so Schmerzen, vorallem im Oberbauch, mir war den ganzen Tag schlecht und ich hatte auch schon leichte Pobleme beim atmen, aber ich wollte unbedingt den Transfer. Zwei Tage nach Transfer, musste ich noch :würg: , konnte nicht mehr schlafen wegen Atemschwierigkeiten, konnte eigentlich nix mehr essen und trinken und daraufhin bin ich zu einem Frauenarzt, der US gemacht hat und auch Wasser im Bauchraum festgestellt hat und halt stark vergrösserte Eierstöcke, der Typ meinte so eine Überstimu wäre eine reine Schmerzenssache :vogel: . Naja, 6 Tage nach Transfer, kam oben nur noch Wasser raus und mir ist nur noch der eiskalte Schweiß runtergelaufen, Atmen viel schon richtig schwer und ich sah aus wie im 5./6. Monat bin ich zum Hausarzt und der konnte auch keinen Blutdruck mehr messen, so dass ich von ihm sofort ins KKH überwiesen worden bin und das war wohl höchste Eisenbahn, da ich schon sehr viel Wasser in Bauch und Lunge hatte (musste am nächsten Tag auch punktiert werden) und die Blutwerte waren wohl schon sehr, sehr schlecht. Ist wohl so schlimm lt. Äzte geworden, durch das körpereigene HCG.
Mag Dir jetzt keine Angst machen, nur wenn Du nach PU irgendwelchere stärkeren Schmerzen hast, lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig und soviel trinken wie es geht und natürlich viel Eiweiß.

Tja, Doc Sander hat nicht viel dazu gesagt, sie hatten ja schon im Vorfeld die Dosis verringert, damit das nicht nochmal so krass auftritt. Er meinte eine leichte Überstimu wäre sogar gewollt.

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppenmaus ne so stark war es nicht aber die machen das als Prophylaxe denke ich.
Ist das dann eine Liege oder schon so ein FA Stuhl mit Beine hoch???

@ Sonnenscheinmaus Oh je das klingt echt krass was du da miterlebt hast. Also ich ziehe eine Lehre draus und gehe notfalls zum Doc aber vielleicht ist mein ziehen auch normal kann mich halt nimmer erinnern wie das war so schnell vergisst man alles!!!
Zuletzt geändert von Buffy am 14 Mär 2006 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Bin wohl trotzdem ein bissl gaga, das ich schon die Namen durcheinander werfe :oops: .
Hatte auch keine Blutungen damals nach der PU.

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppenmaus hat geschrieben:
Dann hat sie uns erklärt, dass wir dann gleich hoch gehen und ich dann in den OP-Saal geführt werde, in der Zeit durfte mein Schatz ins Becherchen machen :wink:
Warst wohl doch noch ein bißchen benebelt von der Betäubung :wink: :knuddel:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“