
Danke, ja, schafft fast keine mehr das Alter und sie war noch so fit. Ist halt komisch, das es genau jetzt passiert
Das mit den Unterschiedlichen Aussagen passiert leider auch, wenn man zwei verschiedene Ärzte am Telefon hat. Ich habe damals zweimal wegen Neustart nach Ausschabung/Fehlgeburt gefragt und hatte zwei unterschiedliche Aussagen - habe dann die Mitte genommen.
Da schaffst Du aber echt gut zu trinken. Ich versuche auch immer die zwei Flaschen Vittel zu schaffen, aber irgendwie klappt das diesesmal net so richtig
Wegen Überstimu und KKH damals. Ich hatte ja nach PU schon so Schmerzen, vorallem im Oberbauch, mir war den ganzen Tag schlecht und ich hatte auch schon leichte Pobleme beim atmen, aber ich wollte unbedingt den Transfer. Zwei Tage nach Transfer, musste ich noch

, konnte nicht mehr schlafen wegen Atemschwierigkeiten, konnte eigentlich nix mehr essen und trinken und daraufhin bin ich zu einem Frauenarzt, der US gemacht hat und auch Wasser im Bauchraum festgestellt hat und halt stark vergrösserte Eierstöcke, der Typ meinte so eine Überstimu wäre eine reine Schmerzenssache

. Naja, 6 Tage nach Transfer, kam oben nur noch Wasser raus und mir ist nur noch der eiskalte Schweiß runtergelaufen, Atmen viel schon richtig schwer und ich sah aus wie im 5./6. Monat bin ich zum Hausarzt und der konnte auch keinen Blutdruck mehr messen, so dass ich von ihm sofort ins KKH überwiesen worden bin und das war wohl höchste Eisenbahn, da ich schon sehr viel Wasser in Bauch und Lunge hatte (musste am nächsten Tag auch punktiert werden) und die Blutwerte waren wohl schon sehr, sehr schlecht. Ist wohl so schlimm lt. Äzte geworden, durch das körpereigene HCG.
Mag Dir jetzt keine Angst machen, nur wenn Du nach PU irgendwelchere stärkeren Schmerzen hast, lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig und soviel trinken wie es geht und natürlich viel Eiweiß.
Tja, Doc Sander hat nicht viel dazu gesagt, sie hatten ja schon im Vorfeld die Dosis verringert, damit das nicht nochmal so krass auftritt. Er meinte eine leichte Überstimu wäre sogar gewollt.