Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Also Doc hat prima Arbeit geleistet und mir 16 Eizellen entnommen. :D

Morgen um 9:30 erfahre ich wieviele sich befruchten liessen.

Hatte etwas nachgeblutet und deswegen hat mir der Doc ne Tamponate ver-

passt und sie vor verlassen der Praxis wieder entfernt.

Ausserdem wars mir diesesmal nach Narkose richtig kalt. Bekam was vom

Anästhesisten und Übel war mir dann auch noch das volle Programm eben.

Nun denn danke für Eure Daumen. Weiter so. :D

Cyrusa: Ich drücke die Daumen das sich deine 3 befruchten lassen. *dd*

Das werden sie. *dd* *dd*

Lillchen: Drücke dir auch die Daumen bei dir werden alle 8 befruchtet sein.

Dafür gibts Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Ach Lillchen, Du bist ja süß. ;-)

Bei den Spermien Deines Freund brauchst du Dir bestimmt keine Sorgen machen. Die sind bestimmt nicht so planlos wie Du glaubst.
Danke für Deine Glückskarte...jetzt kann nur noch alles gut werden. Auch bei Euch werden jetzt die richtigen Eizellen dabei sein. *dd*

@Alex: Na, 16 ist doch super. Ist dann am Sa Transfer? Soll nämlich bei uns auch so sein. Also Daumen kann auch ich reichlich gebrauchen. ;-)
Auch Dir drücke ich die Daumen. *dd*
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Mädls!!!!!!!!!

@Cyrusa: *dd* dass sich alle drei wunderbar teilen anfangen!!!!

@Lillchen: 8?? Das ist ja klasse!!!!!! Ich drück weiter die Daumen *dd* !!!!!

@Alex: Wow, das wird ja immer besser!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt müssen nur alle brav zusammen finden!!!!!!

@alle 3!!!!! Schreibt morgen gleich, was ihr erfahren habt!!!
werden zwar erst etwas später rein schauen, da ich ja morgen PU habe!!!

@all: schick euch ein dickes Küsschen :knuddel:
Bild

Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

@Alex, supi! Guter Fang ;-)

Und jetzt werden wir die ganze unsere Aufmerksamkeit Angi widmen.
Ich möchte wirklich, daß alle 3 Eizellen befruchtet werden und ich wünsche es so sehr. Es ist möglich und es hat mit Wunder nichts zu tun.
Je natürlicher der Köprer reagiert, desto besser die Chancen, daß die Eizellen schön reif sind, den Rest erledigen die kleine Spermies.

LG
Tonja

P.S. Nach der Narkose bin ich von meinem Freund nach Hause gebracht wurde, zum Standesamt sind wir wieder nicht gegangen, aber je kein Wunder...
Wir sind schon ewig verlobt, aber zum heiraten einfach keine Zeit.

LG
Tonja
(bin wirklich high!!!! Aber es geht mir gut!) Die narkose wirkt auf mich so wie eine Droge. ;-)
Zuletzt geändert von Lillchen am 16 Mär 2006 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

@ Nikita: Eine dickes Küschen zurück und viel Glück für morgen. *dd*
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

:dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Lillchen am 15 Mär 2006 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hi Mädels,

hier geht es ja richtig rund, kaum ist man einen Tag nicht da, muss man sich erste einmal durch drei neue Seiten lesen. Viel von euch sind ja jetzt schon mitten in der Punktion und warten auf den Transfer. Euch allen viel Glück dabei. Ich drücke euch die Daumen ganz feste.

@ lillchen hallo erstmal und herzlich willkommen. Du bist ja schön fleißig am Schreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass isch deine 8 EZ befruchten lassen und sich dann nach dem Transfer wenigstens eine ganz fest einbeißt. Zum Thema Hochzeit kann ich nur sagen, heiraten macht Spaß (wir hatten vor 1,5 Jahren wirklich eine fantastische Traumhochzeit), ich würde mir aber dafür Zeit nehmen und nicht irgendwann so zwischen KIWU -Behandlung und Arbeit so etwas einplanen. Außerdem Dauerverlobung hat sicher auch etwas für sich.

@ Alex 79 drück dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate und einen erfolgreichen Transfer.

@ Stupsnäschen. Danke für die Tipps zur Verbesserung der Spermien. Mal sehen, ob ich meinen Männe auch mit irgendetwas füttern kann. ;-) Ich denke die schlechte Laune liegt an den Hormonen. Mal sehen was da noch auf mich zu kommt. Bei mir wird das irgendwie alles anders gemacht als bei den meisten hier. Ich ahbe meine Periode bekommen und habe am 1. ZT mit der Pille angefangen, ab heute (14. ZT) nehme ich jetzt das Nasenspray zur Downregulierung. Und in meiner KIWU-Praxis sollte ich in den ersten Zyklustagen anrufen und mir den 1. Termin (ca. 3,5-4 Wochen später) geben lasssen. Deshalb der 31. . Dann wird gegickt, ob DR erfolgreich war und wie ich stimulieren werden.
Deine Gedanken zur Alternativen kann ich übrigens nachvollziehen. Wir haben auch darüber geredet und sind inzwischen so verblieben, dass wir 3 Versuche + eventuelle Kryos machen wollen. Danach aber würden wir versuchen ein Kind zu adoptieren. Ich galube ein IUI mit Fremdsperma wäre nichts für mich, obwohl es meienm Mann glaube ich nichts ausmachen würde. Aber da wir ja erst beim 1. Versuch sind, kann ich noch nicht sagen, wie wir uns mit Falle von mehreren negativen Versuchen verhalten werden. Ich harre der Dinge und lass erst mal alles auf mich zu kommen. Ich habe nur Angst vor den nebenwirkungen der Hormone und vor ner ÜS.

@nikita viel Glück für morgen, das ist je anscheinend eine super Ausbeute bei dir.

@ cyrusa das mit der PKV würde mich auch wahnsinnig ärgern, hatten die denn nicht vorher irgendwie zugestimmt? Warum wollen die nochmals prüfen. Ich frage mich auch schon manchmal, ob ich mir selbst eienn Gefallen gatan habe mit dem Wechsel in die PKV. Aber wir wareten ja ncoh auch den bescheid.

@ Vera danke für tipps, mit dennen man Männe noch so füttern kann. Erst mal vertrauen wir jetzt der medizin. Aber man weiß ja nie, wofür Vitamine und co noch so alles gut sein könnten.

@ all viel Glück weiterhin, auf dass wir spätestens im Mai alle schwanger sind. Kann mir eigentlich iregndjemand sagen, wann man nach ener ICSi den 1. Kryozyklus machen kann? Und wei läuft der ab? Muss man da auch Hormone nehmen? Schriebt mal.

Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Anja: na das ist ja wirklich mal ganz anders als ich es jemals erlebt habe... :o Seltsam, seltsam... Wo bist Du in KiWu-Behandlung (Ort oder Umkreis reicht)? Mit dem Nasenspray habe ich überhaupt keine Erfahrung. Frage mich aber manchmal auch, warum die Behandlungen von Praxis zu Praxis so unterschiedlich sind. Also mach Dir keinen Kopf - wird schon alles seine Richtigkeit haben :jaja:

Hatte gestern meine erste Puregon-Spritze und war sowas von überrascht - die hab ich gar nicht gespürt. Decapeptyl tut immer ein bisschen weh beim Spritzen, aber das hier ist echt genial. Hoffe, dass ich mit dem Pen alles richtig gemacht habe und die richtige Dosis abbekommen habe (das ist nämlich auch für mich neu). :roll:

Als wir mit der KiWu-Behandlung anfingen, sind wir davon ausgegangen, bald ein Baby in den Armen zu halten. Als dann Versuch Nr. 2 und die beiden Kryos auch negativ waren habe ich es so langsam mit der Angst zu tun bekommen, niemals ein eigenes Kind haben zu werden. Mittlerweile denke ich, wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Ich kann jetzt nichts mehr tun. Ich habe aufgehört zu rauchen, ernähre mich gesund, gehe spazieren, entspanne mich und versuche, gute Laune zu behalten (was mir zur Zeit aber etwas schwer fällt :-? ). Mein Körper ist ein Ort, in dem man sich wohlfühlen kann. Wenn sich auch jetzt kein Embryo einnisten möchte, dann wird das wohl seinen Grund haben und wir müssen andere Wege gehen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich in diesem Leben auf jeden Fall Mama sein werde, egal auf welchem Weg. Der Gedanke gibt mir ein wenig Gelassenheit.
Aber liebe Anja, nur Mut! Es gibt ja soooo viele Beispiele von Leuten, bei denen direkt die 1. ICSI wie eine Bombe eingeschlagen hat! Für Dich: *dd* *dd* *dd* Wird schon werden!!! Und erzähl auf jeden Fall, wie's bei Dir weitergeht.

@Tonja: 8 Stück ist eine gute Ausbeute. *knuddel*

@Alex: 16 Stück ist natürlich der Hammer! Da hast Du sicher reichlich zum Kryokonservieren übrig. Ich drück Dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen! *dd* *knuddel*

@Angi: Auch Dir viel Glück und toi, toi, toi *dd*

@nicole: Viel Glück für Deine PU morgen! Auf eine gute Ausbeute! *bier*

Allen anderen auch einen schönen Abend.
Gruß, Babsy
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Hallo, hier gehts ja rund. :o
Ich komm ja kaum mit Lesen nach.

Schön, dass die Punktionen des heutigen Tages gut verlaufen sind.
Jetzt drücke ich euch dreien die Daumen für eine vernünftige Befruchtungsrate. *dd*

Für nikita natürlich alle Daumen für die PU morgen.

Bei mir zwickts überall und mir wird die Zeit allmählich lang.
Noch eine Woche bis zum Test. :cry:

Euch allen einen schönen Abend,

mausi
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

möchte Euch nur kurz mitteilen, dass 2 von den drei Eizellen befruchtet werden konnten. Die Eizellen haben gute Qualität. Am Sa um 9.00 ist Transfer. :-)
Angi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“