Schmetti: Schön, dass Ihr so einen schönen Geburtstag hattet. Hatte ich neulich übrigens geschrieben, dass David zur Zeit glücklicher Weise durchschläft? Das hat sich zur Zeti leider mal wieder erledigt


Katrin: So ein netter ABend zu zweit ist doch echt mal wieder schön, oder? Früher hätte man sich doch viel mehr geärgert, wenn das Stück nicht so gut gewesen wäre und jetzt ist man schon froh, dass man mal Zweisamkeit geniessen kann. Zumindest geht uns das so. Da Arno jetzt 4 Wochen Urlaub und dienstfrei hat, werden wir meine Schwiemu sicher mal weider einspannen und ins Kino gehen. Das ist schon toll, wenn man die Omas udn Opas dicht bei hat.
Alex, Susi: Sagt mal piep.
Übrigens hatte ich jetzt am Dienstag den Anruf wegen der Sprachpartnerschaft. Es hat eine Frau aus Togo Interesse gezeigt, die 32 ist und einen 13-Monate alten Sohn hat. Na, ist das perfekt? Das lustige ist, dass die Frau von der Diakonie so von der Familie erzählte und dass die noch zwei größere Töchter hätten, die zur Grundschule gehen und ich dachte so zurück an letztes Jahrm, wo wir in der "Stadt" mal einen afrikanischen Vater mit seiner super süßen 6-jährigen Tochter getroffen und uns mit ihm unterhalten haben. Und... genau um die Familie handelt es sich.
Nächsten Dienstag ist das erste Treffen udn ich bin schon super gespannt!
So, ich habe heute großen ebay-Tag vor mir und will einen Haufen Sachen einstellen.
Liebe Grüße,
Chrissi