Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu Mädels,

Schmetti: Schön, dass Ihr so einen schönen Geburtstag hattet. Hatte ich neulich übrigens geschrieben, dass David zur Zeit glücklicher Weise durchschläft? Das hat sich zur Zeti leider mal wieder erledigt *gähn*. Wir sind wieder bei einer Stunde nachts wach, wobei er letzt Nacht dann zum Glück mal wieder bis kurz vor 5 und dann nach 15 Minuten bei uns im Bett bis kurz vor 8 weiter geschlafen hat. Die Nächte davor... *mecker*

Katrin: So ein netter ABend zu zweit ist doch echt mal wieder schön, oder? Früher hätte man sich doch viel mehr geärgert, wenn das Stück nicht so gut gewesen wäre und jetzt ist man schon froh, dass man mal Zweisamkeit geniessen kann. Zumindest geht uns das so. Da Arno jetzt 4 Wochen Urlaub und dienstfrei hat, werden wir meine Schwiemu sicher mal weider einspannen und ins Kino gehen. Das ist schon toll, wenn man die Omas udn Opas dicht bei hat.

Alex, Susi: Sagt mal piep.

Übrigens hatte ich jetzt am Dienstag den Anruf wegen der Sprachpartnerschaft. Es hat eine Frau aus Togo Interesse gezeigt, die 32 ist und einen 13-Monate alten Sohn hat. Na, ist das perfekt? Das lustige ist, dass die Frau von der Diakonie so von der Familie erzählte und dass die noch zwei größere Töchter hätten, die zur Grundschule gehen und ich dachte so zurück an letztes Jahrm, wo wir in der "Stadt" mal einen afrikanischen Vater mit seiner super süßen 6-jährigen Tochter getroffen und uns mit ihm unterhalten haben. Und... genau um die Familie handelt es sich.
Nächsten Dienstag ist das erste Treffen udn ich bin schon super gespannt!

So, ich habe heute großen ebay-Tag vor mir und will einen Haufen Sachen einstellen.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Chrissi
Das ist ja ein schöner Zufall mit der Familie, ganz toll! Bin so gespannt, was du berichtest. wo trefft Ihr euch denn?
Ja, ich freu mich immer wie blöde, wenn wir die Kinder abgeben können :oops: ich nehme mir immer vor, mich mal so rihctig auszuruhen (Im Bett Buch lesen z.B) aber bis jetzt bin ich da noch nciht so richtig zu gekommen, immer so viel zu tun u unterwegs....
Gestern war ich mit Freunden sushi essen (Markus mag das nciht u war hier)
War auch sehr lustig :D
A propos Davids Durchschlafen: Hatte ich neulcih erzählt, dass Clara u Mahtis schon besser mit dem Löffel essen können? Momentan verfallen sie wieder in alte Zeiten, nur bei "Matsche", z.B Spinat mit Kartoffeln durcheinander geht es gut, aber wehe es sind Stücke im Essen --dann wird aus jeder Mahlzeit Fingerfood *mecker* bevorzugt Erbsen u Möhren (Eppen u Mögen :lol: )
Naja, sowohl euer als auhc unser Problem wird sich irgendwann erledigt haben 8)

Unserem alten Kater (fast 16) geht es schlecht, schleicht hier ganz wackelig u orientierungslos durch die GEgend :cry: glaube nicht, dass er sich noch mal berappelt :(

AAAAALEEEEEXXXX
SUUUUUUUSIIIIIII
(SChmetti, hab dich nicht vergessen, aber die anderen 2 sind ja shcon länger auf der Vermisstenliste :-? )

bis dann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..pppiiieeepppp....

Ohhh Katrin ...wir haben auch eine Katze (Blinki) die wird nächsten Monat 16 ...und vorgestern hat sie Micha ein Stück Gulasch vom Teller geklaut ..das blieb ihr im hals stecken ...sie hat sofort Schleim gespuckt...Micha war innerhaalb von 15 Min beim TA...Blinki hatte schon Wasser in der Lunge ...sie kam sofort (nach Entfernen des Fleisches) an den Tropf und bekam eine Wasser Spritze...es war laut Ärztin Rettung in letzter Minute... :help: :cry: :help: ...gestern waren wir nochmal zur Nachuntersuchung ,,,scheint wieder alles okay zu sein ...
nächste Woche bekommt sie Blut abgenommen ...sie futtert den ganzen Tag und wird immer dünner ...könnte die SD sein... :o :o ...

cih hoffe Eurem Kater geht es bald wieder besser... *dd* *dd* *dd* ....

Chrissi ...hey das find ich ja auch einen super "ZUfall"... :D :D ...aber Zufälle gibt es nicht ... :wink:

Ohhh ..Sebbi ist jetzt schon 2 Jahre alt ... :P :P :P ...na Schmetti ...jetzt wird es zeit fürs Geschwisterchen ... :dance: :dance: :dance: ...

ich hab die Nacht superschlecht geschlafen ....werd mich jetzt mal ein bisschen auf ddie Couch verkrümeln.... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

bin etwas im Stress. Pat hat Urlaub und ich komm zu garnichts...wenn die Männer Urlaub haben :o . Vorgestern hatte meine Mutter 65. Geburtstag und gestern hat Pat das Wohnzimmer gestrichen. Heute morgen war Keller aufräumen angesagt und nachher wollen wir noch in den Obi...wer weiß was als nächstes dran kommt.

Chrissi, hab ganz vergessen: die Bilder von David sind super super süß. Er sieht schon richtig "groß" aus :dance: .

Susi, schön von dir zu lesen :D :D :D . Gehts deiner Katze wieder besser?
Ja, jetzt ist Sebastian schon 2 Jahre alt. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass wir am 15.5. einen Termin in HH haben zwecks Geschwisterchen?

Meine Männer drängeln. Ich muß.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

nabend,

Susi, wie schön, dass du dich gemeldet hast :knuddel:
Sylvester geht es wieder besser, sah echt ganz schlecht aus heute morgen, komisch, er ist auch gaaanz dünn lange schon, frisst auch viel. Zum TA wollen wir nicht, da er da so eine schlimme Angst vor hat...

Schmetti
Jau, wenn Mäner Urlaub haben... :wink: Nee, haste nich erzählt, dass Ihr Termin habt. Schonmal gaaaanz feste *dd* *dd* *dd*

Bin total müde. Morgen habe ich Zahnarzttermin, wird mit Besuch bei meinen Eltern verbunden, ist immer so schön entspannend :wink: Also, bei meinen Eltern, nicht beim Doc :oops:

bis dann
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Test
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

habt Ihr's entdeckt? Als Träcker-Fahrer würde David sich gut gefallen :D

Susi: Mann was für ein Schreck mit Eurer Blinki!!! Der Schreck würde mir glaub ich imme noch in den Knochen sitzen. Gut, dass es Ihr jetzt besser geht. Und shcön, von Dir zu hören!!!

Wie, Schmetti, Du kommst zu nix, wenn Pat Urlaub hat? Bei Arno fängt der Urlaub morgen an für 3 1/2 Wochen. Hoffentlich wird das bei uns anders!
Mit dem HH-Termin hattest Du Dich noch nicht geoutet. Wie läuft der Versuch jetzt eigentlich ab bei Euch? Müßt Ihr nur einmal nach HH?
Habt IHr dann Lust auf ein Treffen?

Katrin: Zahnarzt. Bäääh! Das mit Erbsen udn Möhren mit der Hand kenne ich zuuu gut (naja, mit dem Löffel selber ist eh nicht dran zu denken, da kullern die Erbsen dann immer so lustig runter :-? ). Zu Erbsen kann ich eine süße Geschichte beisteuern, die unsere Abteilungs-Sekretärin neulich erzählt hat. Ihre Tochter hat, als sie so alt war wie David, immer die Erbsen aus dem essen gepickt, einzeln hochgehalten und begesitert "BALL!!!" gerufen :lol:

Ich geh ins Bett. Gute Nacht!

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo
Chrissi
süß, dein Ticker :knuddel:
Clara u Mathis sagen zu Broccoli manchmal "Baum" *g* Ball für Erbse ist auch super niedlich!!!

Susi
wie geht es Blinki? hatte letztes Mal irgendwie gar nciht nachgefragt :oops:

so, muss wieder
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallooo,

ja, Chrissi, ist wirklich so, dass ich weniger Zeit habe, wenn Pat Urlaub hat. Ich nehme mir dann weißgottwas vor, was ich erledigen will und dann... schaff ich nix. Ok, wir hatten in den letzten 2 Wochen drei Geburtstage in der Familie. Gestern hatte Pat 39sten. War richtig toll, volles Haus und super Stimmung. Abends gabs Lachsmaultaschen mit Hummersoße und Weißbrot, mmmh, lecker.
Sebastian hatte aber nur Augen für Dominique. Das ist die mittlere Tochter von Pats Bruder, 13 Jahre alt. Als er mit ihr gespielt hat, durfte niemand anders in ihre Nähe kommen, sonst wurde er ganz zornig *mecker* :D :D .

War das jetzt alles mit dem Frühlingswetter?? Heute ists wieder super kalt. Och mensch, die Sonne hat so gut getan, wir hatte Sonntag und Montag fast 20 Grad!! Und jetzt wieder 4 :o :o :o .

Chrissi, Träcker-Ticker ist echt super! Will auch so einen.

Tja, nu haben wir einen Termin in HH. Hab auch schon Unterlagen zum Ausfüllen, die wir wieder zurückschicken müssen. War total aufgeregt, als ich dort angerufen hab. Wir müssen zu einem Gespräch hinfahren. Da bleiben wir aber nicht über Nacht, d. h. morgens hin, 13.30 h Gespräch und danach wieder heim. Dann müssen wir wahrscheinlich, bzw. hoffentlich nur noch zur Punktion/ Transfer hinfahren. Am meisten plagt mich mein Gewissen, dass wir Sebastian da bei Oma lassen :cry: . Würde ihn gerne mitnehmen, aber ich glaub 5 Tage im Hotelzimmer ist bißchen doof für ihn. Und zu den Terminen können wir ihn ja auch nicht mitschleppen.
Chrissi, Treffen ist gebongt, ist ja klar :D .

Katrin, Zahnarzt überstanden?
Übrigens isst Sebastian auch mit Löffel und Fingern. Erst setzt er sich das Essen mit den Fingern auf den Löffeln und dann ab in den Mund :o :o . Und wenn er Kohldampf hat, soll ich ihn nach wie vor füttern. :wink:

So, ich hau mich noch ein bißchen aufs Ohr.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels

Schmetti
Wenn die Männer Urlaub haben, ist man so viel unterwegs, stimmts? Das Essen hört sich ja genial an, selbstgemacht? :o
Glückwunsch noch an Pat!

Ist ja süß mit Sebastian u seiner Cousine :lol:

Versteh ich, dass du ein blödes Gefühl hast, Sebastian 5 Tage bei Oma zu lassen, aber es ist sicher besser als Hotel, auch für euch --also so von wegen ausruhen und so.
Dann wirds ja bald spannend :dance:

Es beruhigt mich ungemein, dass dein Sohn auch noch nciht der perfekte Esser ist :P Unsere Süßen schaufeln das Essen, das sie anfassen, nicht auf den Löffel, sondern quasi "von der Hand in den Mund" :lol: Aber es wird immer besser, Clara ist da zumindest ehrgeizig u will immer "leine" --Mathis soll ich auch noch öfter füttern, gerade wenn er müde ist (die Paschas!)

Waren alle erkältet hier, die 2 husten noch etwas u die Nasen laufen auch noch. Gestern war ich dann voll krank, aber als Mutter darf man halt nicht krank werden *mecker* heute gehts schon wieder.

So, im Ofen ist der Kartoffel-Spinat-Auflauf von bo frost..hmmmmm
bis dann :knuddel:
schlaft gut!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“