no panic..............
bin ja auch noch da. Musste nur mal eben schnell den Schlecker nach Entfärber und Kaffeefleckenentferner absuchen

. Franca hat ab gestern abend 19Uhr 3 Maschinenladungen Wäsche produziert und heute ging es grad so weiter. Erst hat sie gekotzt wie ein Reiher und dann hat sie mir vorhin in der Mittagspause den heißen Kaffee übergeschüttet

. TOLL!!! Und Kaffee mit lMilch ist fleckmäßig ja so eine Sache, so gut wie nicht mehr entfernbar
@Natsi Ich hab sie vorhin vor mir gesehen, die strahlenden glänzenden Augen des Holzschoppbauers

, gaaaanz deutlich hab ich sie gesehen. Wenn es uns was ausmachen würde, hätte ich nicht gefragt, oder?! Ne, ich würde mit im Geigentiel sogar echt freuen wenn ihr mitkommen würdet

und sooooooo langweilig ist es echt nicht. Es gibt viel zu gucken, zu hören, zu essen und zu trinken und da nicht nur Männer unterwegs sind, auch was fürs Auge
Ist ja super gelaufen mit Deinem Termin heute morgen

. Was für ein glück, daß Du so ein Optimist bist, wer weiß, wie es soinst gelaufen wäre
@Monan Wieviel zähne hat Yara denn eigentich mittlerweile? Sch...., wenn das Zahnen so weh tut

, viel machen kann man da ja nicht. Da bin ich echt froh, daß Franca da so problemlos ist und ihre Zähne erst dann zeigt, wenn sie da sind. Ja, klopp mich, aber ich glaube an die Wirkung der Bernsteinkette

Lacht wie Ernie? Hört sich bestimmt zum totlachen an, wenn die Zahnungswehwehchen nicht wären.
Übrigens, wenn ich die beiden stylischen Damen im Cafe mal wiedersehen sollte, werde ich ihnen sagen, daß sie mit ihrer Konstellation einen Trend ausgelöst haben

So entstehen Trends!!!!!!!!!!!! unnnichanners!