1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!
Nach dem Stand jetzt soll ich um 18 Uhr ins KH... die BS wird unter Vollnarkose gemacht...
Die erste BS hatte ich 1996 wegen Zysten... da war ich 1 Woche im KH... die 2. BS hatte ich 2005 bevor wir in die KiWU-Praxis sind, um abzuklären ob die Eileiter frei sind und wegen meiner Endometriose.... das würde ambulant gemacht und ich war 5-6 Stunden im KH...
Wie lange ich diesmal bleiben muß..?? Keine Ahnung.... :(
Gehts dir eigentlich wieder besser??? :knuddel:
LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani Bild
hoffe du hast deine BS schnell hinter dich gebracht und bist wieder putzmunter, so das wir dich vielleicht morgen schon wieder hier bei uns haben!!!!!!!!!!!!!!

gutes besserung wünsche ich dir Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Hallo Dani,
ich hoffe Du hast Deine BS gut überstanden. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist! *dd*

Ich habe gestern endlich das Ergebnis der genetischen Beratung und der Chromosomenanalyse bekommen. Ist beides positiv ausgefallen, keine Auffälligkeiten und keine Erbschäden.
Jetzt wird es ernst und ich muß mir endgültig darüber klar werden, ob ich mit einer ICSI beginne.

LG
Balu Bär
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr 3!
Ich bin gestern wieder aus dem Krankenhaus gekommen...!
Mein HCG ist gefallen, aber am Montag dann wieder angestiegen... ich durfte selbst entscheiden ob ich gehe. Muß jetzt alle 3 Tage zur Kontrolle zu meinem Gyn.
Was genau ist weiß ich nicht. Einmal eine Fruchthöhle im Eierstock, die wohl abgestorben ist oder eine Fehlgeburt in der 7. Woche... mal abwarten wie es jetzt weiter geht!! Eine BS hatte ich noch nicht... kann aber auch noch kommen. Mal sehen wie am Freitag der HCG ist.
Die Kryos werden wir wohl noch machen, aber ob es danach noch einen Versuch gibt, das wissen wir nicht... So wie es aussieht eher nicht!
:knuddel: Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani :knuddel:
schön das du wieder da bist. lass dich mal *knuddel* und erhol dich!
LG Jessy
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Hallo Dani,

laß´ Dich nicht unterkriegen! Du schaffst das schon! Für den Kryo-Versuch drücke ich Dir alle Daumen *dd*

Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne mich noch nicht aus mit den Fachbegriffen: Was ist der HCG-Wert?

Fühle Dich :knuddel: .

Wir haben jetzt alle unsere erforderlichen Ergebnisse zusammen. Die KK fordert jetzt noch einige Unterlagen und Berichte, bevor sie eine Zusage für die ICSI erteilen. Dann geht es los.

LG und allen ein schönes Wochenende,
Balu Bär
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Jessy: Danke! Wie geht es dir? Hast du wieder neue Kraft gesammelt?

@ Balou Bär: Der HCG ist ein Hormonwert, der nur im Körper ist, wenn man SS ist... anhand diesen Wertes lässt sich die SS durch einen Pipitest oder einen Bluttest nachweisen!
Oh... so langsam wird es bei dir auch ernst... *g* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo balubär: viiiiiiiieeeeel glück und alles liebe für eure icsi! *dd*

hi dani: danke-danke, mir gehts sehr gut...kann nicht klagen :wink:
mein "mann" und ich haben uns geeinigt es beim nächsten versuch keinem zu erzählen...denke auch das wir das dann durchziehen.
werden allerdings jetzt nicht gleich im nächsten zyklus weiter machen, sprich in 2-3 wochen, sondern erst im übernächsten zyklus, also in ca 6-7 wochen.
(*ohrstepsel und darüber kopfhörer aufgesetzt hat* <-- wirklich gemacht hat...veruche mich hier auf das zu konzentrieren was ich schreibe und mein "menne" singt hier herrum *mecker* )...
jetzt isses wenigstens ruhig.

sagt mal...andere frage.
bei mir haben sich über die jahre babysachen angesammelt. habe ab und an mal, wenn ich etwas gut und günstiges gesehen habe zugegriffen und somit habe ich jetzt 2 umzugkartons voll mit nagelneuen babysachen im keller zu stehen...natürlich immer in der hoffnung das ich die auch mal gebrauchen werde.
bin aber nicht die einzige die so "verrückt" ist oder?

soooo...*jetzt aber ins bettchen geht*...LG Jessy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Seit Freitag geht es mir wieder besser... frag mich nicht warum, aber ich glaube es lag an meinem Gyn...!! *g*
Ich werde, wenn ich wieder darf, die Kryo machen (was aber wohl mind. noch 3 Monate dauern wird)! Und ich will es dann auch im Geheimen machen *g*... Keiner soll davon wissen... weder Freunde, noch Bekannte, noch Familie oder hier jemand. Vielleicht komme ich dann besser mit einem Negativ klar. Muß es einfach mal ausprobieren...!
Egal wann ihr wieder ne ICSI macht... ich drück euch dafür gaannnnzzzzz fest die Daumen!!!

Zu deiner anderen Frage... das kenn ich :roll: ... ich hab auch einiges Zuhause... teilweise noch Sachen als ich Baby war (die hat meine Mutter über Jahre aufbewahrt), wie zb. Bettwäsche, Fußsack, Lammfell,... und auch aus der Verwandtschaft und Freundeskreis... meine Cousine hat ihr 3. Baby bekommen und jetzt ist schluss... und sie hat auch gemeint, das ich mir raussuchen soll, was ich will, sonst gibt sie den Rest an Freunde... hab nen Maxi Cosi, und und und von ihr!! Ist jetzt alles gut verstaut auf dem Speicher und ich hoffe, das ich es irgendwann mal auspacken kann...! Und nicht nochmal weiter geben muß... :(
Warten wir es ab! im Moment hab ich meine positive Einstellung wieder zurück!!

LG und einen schönen Sonntag! Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“