Hallo Jessy!
Seit Freitag geht es mir wieder besser... frag mich nicht warum, aber ich glaube es lag an meinem Gyn...!!

Ich werde, wenn ich wieder darf, die Kryo machen (was aber wohl mind. noch 3 Monate dauern wird)! Und ich will es dann auch im Geheimen machen

... Keiner soll davon wissen... weder Freunde, noch Bekannte, noch Familie oder hier jemand. Vielleicht komme ich dann besser mit einem Negativ klar. Muß es einfach mal ausprobieren...!
Egal wann ihr wieder ne ICSI macht... ich drück euch dafür gaannnnzzzzz fest die Daumen!!!
Zu deiner anderen Frage... das kenn ich

... ich hab auch einiges Zuhause... teilweise noch Sachen als ich Baby war (die hat meine Mutter über Jahre aufbewahrt), wie zb. Bettwäsche, Fußsack, Lammfell,... und auch aus der Verwandtschaft und Freundeskreis... meine Cousine hat ihr 3. Baby bekommen und jetzt ist schluss... und sie hat auch gemeint, das ich mir raussuchen soll, was ich will, sonst gibt sie den Rest an Freunde... hab nen Maxi Cosi, und und und von ihr!! Ist jetzt alles gut verstaut auf dem Speicher und ich hoffe, das ich es irgendwann mal auspacken kann...! Und nicht nochmal weiter geben muß...
Warten wir es ab! im Moment hab ich meine positive Einstellung wieder zurück!!
LG und einen schönen Sonntag! Dani