Hallo Nini und natürlich auch alle anderen,
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte nämlich eine fürchterliche Nacht. Ich war doch gestern zum US. Am Abend hatte ich dann ein leichtes bräunliches Gekrümel/Geschmiere auf dem Toilettenpapier. War natürlich fürchterlich entsetzt. Zumal in der Früh noch alles ok war. Ich rief dann gleich meine Freundin (Hebamme) an und sie meinte, ich könnte mich nur hinlegen. Das war natürlich eine sehr schreckliche nacht. heute Morgen bin ich dann in die Klinikgefahren. Gott sei Dank Entwarnung. Wahrscheinlich ist diese leichte Blutung durch die Tastuntersuchung oder den Abstrich gestern passiert. Kindchen mit Dottersack, Herzaktivität - alles ok.
Speziell an Nini. Ich nehme auch noch Progynova und soll noch eine Woche lang Progesteron spritzen, dann soll ich auf Utrogestan 2x2 täglich umsteigen. Sie hat mich aber extra gefragt, ob schon eine Herztätigkeit zu sehen war. Das ist, glaube ich, davon abhängig.
Wegen dem blöden Glucophage ist dann extra der Oberarzt noch gekommen und hat mir dringend geraten, das Zeugs abzusetzen, da sie allen Patientinnen die schwanger sind, davon abraten, da es fruchtschädigend ist.
Was mich am Zech nervt, besser gesagt, an seinen Mitarbeiterinnen, dass sie zwar sagen, dass man es nehmen soll, aber nicht warum. Und über gewisse Risiken wird man ja auch nicht aufgeklärt. Ich werde jetzt am Montag nochmals anrufen und ihn selbst über Glucophage "ausquetschen" und bis dahin werde ich es nicht mehr nehmen. Ich denke nicht, dass es für die Einnistung wichtig ist, denn dafür sind ja die anderen Medis.
Übrigens mein Knirps ist 4,9mm (so klein und schon so viel Tamtam)
Viele Grüße Deine /Eure Braeburns