ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

USpatz

:D Schön das Du wieder da bist :knuddel:
Mensch, da scheint es ja im Mai Richtung rund zu gehen bei Euch.
Wenn ich richtig gesehen habe, hast Du auch die BS im Mai.
Das ging jetzt aber schnell mit dem Hausbesuch, da werden wir doch schonmal unsere *dd* sammeln.

Wenn alles glatt geht wäre Mittwochs TF Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Mädels,
ich war nun also im KKh aber zu meinem Pech ist die Ärztin gerade gegeangen weil zuvor eine Geburt war. Wenn es mir immer noch so übel gegangen wäre hätten sie sie zurück geholt da es mir aber besser geht kann ich sie morgen sprechen. Naja so hab ich schon mal das Vergnügen gehabt auf dem Geburtsbett Platz zu nehmen da die Hebamme mir im Kreissaal die Spritze verpasst hat. Allerdings muss ich sagen das es im Stehen angenehmer ist da hab ich bisher nicht so viel gemerkt als im Liegen.
Schatzi hat gleich gelesen das am 26.4. Infoabend im Kreissaal ist und meinte da können wir dann ja gleich hingehen. Da musste ich schon grinsen. Und hab ihm erklärt das man das soooo früh falls es geklappt hat gar nicht macht. Er wär wohl gern gleich hin. Auch dachte er das hinter dem einen Fenster die Babys liegen und war dann ganz enttäuscht das da doch keins dahinter lag. Nun ist er zum Angeln gefahren und kommt erst morgen Früh wieder um mich zu fahren.
Langsam denke ich ja das es vielleicht doch keine Überstimu jedenfalls wenn dann nur zusätzlich ne leichte sondern das das die Nebenwirkungen der Medis sind da ich ja über das doppelte von euch an Progesteron bekomme. Da muss ich nun wohl durch!
Ich mach mir nur ein wenig Sorgen weil ich immer noch ein wenig blute wenn ich mich abwische und mein Unterleib immer noch zieht! Ich will doch das es meinem Bauch gut geht wenn/falls die kleinen einziehen! Denn wenn ich so negativ meinem Bauch gegenüber eingestellt bin und den immer so anspanne verspanne kann das ja nicht gut sein.

@ Sonnenscheinmaus also ich finde mich auch schlimm weil ich so Pessimistisch bin, aber freu dich soch das es dir diesmal so gut geht. Also sonst war ich auch nie so wach und fit nach ner PU das haben die ganz gut drauf hab ich den Eindruck. Aber Schmerzen hatte ich denke ich auch weil ich mir ja einbilde geschrien zu haben.
Schatzis Kämpfer werden sicher gut sein!!! Du tust mir echt leid das du erst am Montag anrufen kannst das ist ja Nerventerror pur! Echt doof da die ja schon da sind! Könnten ruhig ans Telefon gehen und Auskunft geben! Hab auch schon überlegt ob ich da anrufen soll wegen den Symptomen aber die können ja auch keine Ferndiagnose erstellen. Aber die FA kennt sich ja auch leider nicht so aus mit dem ganzen KIWU Zeug ich hoffe nun einfach das alles so passt.
Da hatte mein KIWU Doc hier einen ganz klaren Vorteil wir hatten seine Handynummer und wir konnten echt egal wann ihn immer erreichen wenn irgendwas war und er hätte dann gesagt was zu tun ist.
Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,zuerst ganz lieben Dank für Euere Unterstützung.
Ich sollte nochmals Antibiotika Intra.Ven bekommen,da ich nur 5min vom
Spital wohne durfte ich Heim :dance: sonst habe ich immer noch Schmerzen
natürlich von dem OP und das Gas von der BS ist der Hammer.
Also Endo habe ich nicht es sind verw.von den letzten OP`S

So nun zu der Spermaallergie.Der Prof ist Spitze. :wink:
Ich habe seit Jahren immer beim und nach dem GV sehr starke Schmerzen,
zudem das Gefühl als würde mir die GM herausfallen(höhrt sich blöd an)ist
aber so.Dann kommt dieses Brennen im Bauch.Alle Aerzte haben dies ign.
Ich hatte nie grosse lust auf sex,weil ich wusste was kommt.Der Prof,im Spital
ist sofort hellhörig geworden als ich dies erzählte.Er sagte :Klar Sie haben eine Spermaallergie :oops: gibt`s doch nicht.
Also es wurde Blut abgenommen,Schatzi musste auch welches abgeben.
Ich bin auf das Eiweiss allergisch das in den Spermien ist.So wie ich das verstanden habe,irgend ein Stoff wird in der Prostata produziert,gelangt in die Spermie und *mecker* *mecker* *mecker* macht mich krank :wink:
Natürlich,schwellen die GM und...an es kann von brennen bis hin zum Schoch führen.
Ich kann nur durch ICSI zu einer SS kommen.Weil die Spermien gewaschen werden und durch die Zentrifuge gehn.Aber ja kein SEX ohne Kondom,sonst ist der Krümel weg :cry: :cry: :cry:
Also wenn ich den Bericht habe dan werde ich es besser erklären.

Habe jetzt Schmerzen schreibe nochmals später.

Smaus :knuddel: Pmaus :knuddel: Anjusha :knuddel: Thesi :knuddel: Buffy :knuddel: Joy :knuddel: Mia :knuddel:Annette :knuddel: Uspatz :knuddel:

Miri
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Miri ich hoffe deine Schmerzen gehen bald weg. Das mit der Spermaallergie ist ja krass! Das ist ja echt eine doofe Sache war das schon immer so? Oder kann man auch nur auf das Sperma eines Mannes allergisch sein? (nicht das ich dir unterstellen will das du schon viele Männer hattest ;-) )
Schon mal gut das es keine Endo ist! Weißt du schon wie lange die dich da noch behalten werden?
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Miri

:o Ist ja echt krass mit der Spermienallergie :knuddel:
Wie lange musst Du den dann wieder ins KKH? Ich wohne ja auch nur 5 Minuten von unserem KKH entfernt und mich haben sie nicht gehen lassen :evil: . Hatte ja nur die ersten 2 Wochen Dauerinfusionen, danach hing ich ja nur noch so 8 Stunden dran. Naja, im Nachhinein habe ich es ja auch verstanden, das ich nicht gehen durfte :roll:
Bin echt gespannt, was dann das Gesamt Ergebniss bringt *dd*
Nochmal:
Bild

Buffy

Sprech morgen auf jeden Fall nochmal die Ärztin an (auch wegen den leichten Blutungen), aber wie Du schon schreibst, wenn es jetzt wieder einigermasen geht ist es wahrscheinlich "nur" eine leichte, aber trotzdem ist weiterhin Schonung und viel trinken und Eiweiß angesagt Bild .
Bild Dieses Warten bis Montag macht mich echt fertig :argh: , vor allem muss ich ja um 8 Uhr im KKH in Rüsselsheim sein und bekomme diese Infusionen und die Kosten ja 600€ und wenn wir dann später anrufen und es heißt es sieht nicht so gut aus, dann fall ich um :(
Also eine KIWU Praxis in der Nähe ist bei solchen Sachen auf jeden Fall besser. Habe damals auch rotz und Wasser geweint und geflucht als es mir so schlecht ging und hier keiner Ahnung hatte, was zu tun ist, aber die im KKH wussten sofort was zu tun ist, deshalb würde ich im Zweifallsfall immer wieder ins KKH, obwohl meine neue Gyn hat ja vorher in einer Repro Klinik gearbeitet, die kennt sich ja auch damit aus.

Ha, wegen dem mit dem Bauch muss alles in Ordnung sein, da kann ich wiedersprechen. Krümelchen hat es damals anscheinend gefallen, das es mir so schlecht ging :-?

:D Typisch Männer - ich glaube die sind fast alle gleich. Sie gehen so naiv an das Thema ran :wink: Hab hier auch so ein Exemplar.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen meine Lieben

Sonnenscheinmaus:
Ich glaub ich muss ein wenig mit dir schimpfen Bild Nicht so negativ eingestellt sein!!! Sei doch froh, dass du nicht so eine schlimme Überstimu hast. Und wegen den Schwimmern... Süsse, auch wenn es deinem Schatz diesmal nicht so gut von der Hand ging :wink: schlussendlich brauchen die Zechis nur 11 Spermis und das war gaaaaaaaaaanz bestimmt dabei :knuddel: :knuddel: :knuddel: Deine Babys warten bereits in Bregenz auf dich (sie liegen genau rechts neben meinen, links sind die von Buffy :wink: ) und möchten gerne eine positive Mami haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Buffy:
Schön, dass es dir wieder besser geht. Und dass du im Kreissaal die Spritze bekommen hast ist doch ein gutes Omen :wink: Das mit dem Ziehen im Unterleib... also das hab ich auch ab und zu. Es fühlt sich an wie Mensziehen. Ich glaube, das dauert ein paar Tage, bis das weg ist. Ich habe gemerkt, wenn ich mich hinlege und mich ausruhe, dann wird es besser. Schone dich ein bisschen.

Miri:
Mensch, das mit der Allergie ist echt krass... :o Ist denn das jetzt der Grund dafür, was passiert ist??? Ich finde es echt der Hammer, dass die Ärzte solche Infos einfach ignorieren. Da könnt ich echt aus der Haut fahren *mecker* *mecker* *mecker* Ich hatte auch immer Schmierblutungen ca. fünf Tage nach ES. Ich habe das meine FA x-mal gesagt, aber der meinte nichts dazu. Nach ca. 1 1/2 Jahren hab ich ihn dann gefragt, ob er mir nicht mal Utro verschreiben möchte und siehe da, es ging weg. Super, ich frag mich echt, wieso man zum Arzt geht, wenn man sich die Diagnose selber besser stellen kann *mecker* *mecker* *mecker*
Aber Süsse, jetzt weisst du Bescheid und bist dem Ziel schon vieeeeeeeeeeeeeel näher. Ich wünsch dir alles Gute und komm bald wieder zurück. Eine Frage habe ich noch... sorry, wenn ich so blöd frage. Aber du sagtest mal, du hast verschlossene Eileiter... wie wurden die denn jetzt durchgängig?? Durch die OP oder wie oder was??? Sorry, blöde Frage, ich weiss... aber...
Schön, dass es bei dir aufwärts geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

USpatz:
Schön, dass du auch wieder da bist. Ja, in der letzten Zeit ist hier die Schreibwut ausgebrochen :wink: Ich drück dir die Daumen für euren letzten Hausbesuch und die BS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mia:
Mensch Süsse, du lässt uns hier echt hängen mit unserem Wunder :( Wo hast du dich verkrochen???? Sag wenigstens mal piiiiieeeeeeppp...

Jacqui:
Wie geht es dir?? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Summerflip:
Schön, dass die erste Meno so gut funktioniert hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels, morgen kommen die Krümel an Bord. Ich hoffe echt, dass sie sich zu guten Blastos entwickelt haben. Ich werde dann bestimmt wie auf dem Sofa angewachsen sein und kaum auf's Klo trauen, weil ich Angst habe, sie gehen wieder weg...
Wie auch immer, ich werde mit ihnen ein Wörtchen reden, dass sie dort bleiben sollen, wo sie sind. Im Notfall werde ich sie mit Spielsachen bestechen :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:D Die Vorstellung, das die alle nebeneinander liegen ist sooooo schön :knuddel:
Also wenn wir alle drei hier :schwanger: , dann müssen wir uns wirklich auf der Sommerparty treffen. Schließlich kennen sich dann unsere Krümel schon vor uns - finde die Vorstellung gerade wirklich Klasse Bild
Du wirst sehen, morgen ziehen zwei Super Blastos bei Dir ein, da bin ich mir ganz sicher :wink:
In meinen Unterleib zieht es auch noch, aber das liegen tut echt gut. Beim letzten Mal tat sogar das sauweh :(

Jacqui

Wie geht es Dir meine süße? :(

Mia

Bild Das geht wirklich nicht, erst machst Du uns ganz heiß und jetzt willst Du Zechs Geheimnis nicht raus rücken :(
BITTE SCHREIB.

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thesti

Bild Ich sehe Dich!!!

Buffy

Hast ja Deinen Ticker auf 11 Uhr eingestellt - hab es genau gesehen Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh man ich sitze hier seufzend mit einem fetten grinsen!
Ich finde das sooo schön die Vorstellung wie ihr schreibt. Ja sie liegen nebeneinander und quatschen schon mal ne Runde und freuen sich auf uns!!!

@ Sonnenscheinmaus ich hatte keine Ahnung auf wie viel Uhr man den Ticker einstellt jetzt kapier ich es also immer um die Uhrzeit verstellt er sich? dachte man muss die aktuelle Uhrzeit einstellen?!! Daher 11 Uhr aber das passt ja dann denn um 11 Uhr kommen sie an Bord! Bin ja gespannt was die Ärztin morgen sagt ob die ne Ahnung hat? Gibt es jedes Jahr in Brengez so ne Sommerparty? Wir werden schwanger! Alle 3! Und dann machen wir einen Zechischwangerinnenordner auf! natürlich informieren wir dann die "Neulinge" hier dann weiterhin grins.....Oh man die Vorstellung ist echt super schön! Werde nun mal Bauchi kühlen und mal was essen. Denn das war gestern sicher auch der Grund warum es mir so übel war weil ich auch nix essen konnte.
Und du kannst echt erst am Montag anrufen steht das auf deinem Zettel?? Das ist ja soo gemein!

@ Puppenmaus Oh ja sie haben sich schön geteilt!!! Hast du es gut morgen bist du schwanger!!! Und wir machen es dir nach!!! Das ist echt doof das man bis zum TF nicht weiß wie die sich entwickelt haben! Ich hoffe sehr die melden sich echt wenn da was schief läuft vorher. Meint ihr man kann mal zwischendurch anrufen und den Stand der Dinge erfragen? Wobei das auch wenig bringt da ich ja auch erst Montag fragen kann und di soll ich sie ja bekommen!
Das ist doch ein kleiner Vorteil bei dir Sonnenscheinmaus denn du weißt dann schon wie weit sie sich geteilt haben und sie können dir schon mehr zu entwicklung sagen.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Zusammen

Ja, die Vorstellung ist echt ganz toll, dass unsere Krümel nebeneinander sind und auf uns warten Bild

Buffy:
Irgendwie dachte ich mir die Tage auch immer, ob ich anrufen soll. Aber dann war ich wieder froh, dass ich es nicht wusste, sonst hätte ich mir nur wieder Sorgen gemacht. Ich bin mir sicher, wenn was nicht in Ordnung ist, dann rufen die an. Das hat er mir ja am Telefon auch so gesagt.

Sonnenscheinmaus:
Buffy hat recht, du musst jetzt bis Montag zwar leiden, aber dafür weisst du dann schon mehr als wir, ist auch ein Vorteil :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sagt mal, gehen wir den anderen jetzt schon auf den Kecks mit umserem :schwanger: - Geplänker?? Wo sind sie denn alle :grübel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“