Miri

Ist ja echt krass mit der Spermienallergie
Wie lange musst Du den dann wieder ins KKH? Ich wohne ja auch nur 5 Minuten von unserem KKH entfernt und mich haben sie nicht gehen lassen

. Hatte ja nur die ersten 2 Wochen Dauerinfusionen, danach hing ich ja nur noch so 8 Stunden dran. Naja, im Nachhinein habe ich es ja auch verstanden, das ich nicht gehen durfte
Bin echt gespannt, was dann das Gesamt Ergebniss bringt
Nochmal:
Buffy
Sprech morgen auf jeden Fall nochmal die Ärztin an (auch wegen den leichten Blutungen), aber wie Du schon schreibst, wenn es jetzt wieder einigermasen geht ist es wahrscheinlich "nur" eine leichte, aber trotzdem ist weiterhin Schonung und viel trinken und Eiweiß angesagt

.

Dieses Warten bis Montag macht mich echt fertig

, vor allem muss ich ja um 8 Uhr im KKH in Rüsselsheim sein und bekomme diese Infusionen und die Kosten ja 600€ und wenn wir dann später anrufen und es heißt es sieht nicht so gut aus, dann fall ich um
Also eine KIWU Praxis in der Nähe ist bei solchen Sachen auf jeden Fall besser. Habe damals auch rotz und Wasser geweint und geflucht als es mir so schlecht ging und hier keiner Ahnung hatte, was zu tun ist, aber die im KKH wussten sofort was zu tun ist, deshalb würde ich im Zweifallsfall immer wieder ins KKH, obwohl meine neue Gyn hat ja vorher in einer Repro Klinik gearbeitet, die kennt sich ja auch damit aus.
Ha, wegen dem mit dem Bauch muss alles in Ordnung sein, da kann ich wiedersprechen. Krümelchen hat es damals anscheinend gefallen, das es mir so schlecht ging

Typisch Männer - ich glaube die sind fast alle gleich. Sie gehen so naiv an das Thema ran

Hab hier auch so ein Exemplar.