Hallo Tamy,
also das Bryophyllum und Kalium Carbonicum würde ich erst ab etwa eine Woche vor der Punktion anfangen zu nehmen da Du es ja dann weiter bis zur 12 SSW nehmen kannst. Bryophyllum soll ja die Einnistung unterstützen, also wäre es verfrüht schon ab der Stimu damit anzufangen.
Zu Arnika, Ledum und Aconitum kann ich nicht viel sagen! Es soll halt bei Wunden (wie nach der Punktion) etc. sehr gut helfen.
Schau einfach mal bei
http://www.kinderwunschhilfe.de nach! Dort in Biggis Forum oder in der Bibliothek findest Du einige Antworten!
Es gibt auch noch Ruta D4 dieses soll man auch an drei aufeinanderfolgenden Tagen nehmen - ich hab es mir auch gekauft!
Wie die Sepia bei mir wirkt???
Nun ja, im ersten Monat spürte ich garnix jetzt nach der zweiten Einnahme habe ich ziemliche Stimmungsschwankungen, kaum Appetit und sehe wie "Blaubeer mit Spucke" aus und fühle mich auch so - was heissen soll das die Sepia anfängt zu wirken! Ich hatte auch eine 35mm grosse Zyste die nun auf 21mm geschrumpft ist..ob es an der Sepia liegt??? Ich denke schon!
An Vitaminen und Mineralstoffen nehme ich übrigens nur Folsäure, Magnesium, Kalzium, Zink und jeden zweiten Tag Vitamin E.
Nächste Woche kann ich -trotz Zyste - mit der Downregulierung anfangen! Ich hoffe das die Zyste noch weiter schrumpft und mir keinen "Strich durch die Rechnung" macht!
Liebe Grüsse
Anja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja30 am 2001-09-26 21:49 ]</font>