Hallo,
BeBe für morgen
Sandra, bei Dir auch!

und für Buffy
Sandra, hab ich das richtig verstanden, du bekommst diese IVIG s gleich?
Anja, bist Du bei Maletz-Kehry? Da haben wir ja die IUI s machen lassen. Das mit dem Zahn solltest Du wirklich machen lassen! Bevor Du noch Schmerzen kriegst!
Kia, ich glaube Du hattest noch gefragt wg. dem Leukonorm. Ich falle nicht in diese Studie da wir ja keine Behandlung machen. Ich bekomme das Leukonorm wg. der vorhergegangenen 3 FG. Ich habe es so verstanden das es Frauen bekommen können die 3 neg. Transfers hatten. Was genau sie mit dem individuellen Fall gemeint hat weiß ich auch nicht, hab auch nicht weiter nachgefragt.
Riki, bist Du wieder da?Wie wars? Heiß?????????
Tina3: Hat denn Dein Mann irgendwas eingenommen? Habs leider vergessen ob Du schon mal was geschrieben hattest.
Ich hatte meinem mal testes comp. Globuli gekauft.(das Spermiogramm war nicht superschlecht,aber leicht eingeschränkt). Er hat sie aber fast nie genommen glaube ich. Er haßt Medikamente.
Mich würde ja auch interessieren ob es bei ihm evtl. besser geworden ist seitdem er seine Ernährung wg. zu hoher Fett- u. Leberwerten total umgestellt hat. Das war so im August/Sept. letztes Jahr u. i. Dez. bin ich ja dann schwanger geworden.
Ana: einen wunderschönen Urlaub im schönen Sizilien, da waren wir letztes Jahr!
Rumbi, Susi, Luzi schönen Gruß!
Ich habe ja jetzt auch nicht sooooo viel zu berichten, mach ja garkeine "künstl." Versuche, aber ich finde das das egal ist. Ich "hibbel" eben mit den anderen mit. Kann ja auch keinerlei Fragen dazu beantworten. Manchmal schreibe ich auch garnichts mehr, manchmal aber doch wieder!
Meine Mens geht dem Ende zu.........
Heute tut mir mein rechtes Bein beim Gehen ziemlich weh! Hinten am Oberschenkel.Was das wohl wieder ist??? Hatte ich aber schon mal, aber nicht so arg! Na, morgen hab ich noch ne Massage, dann frag ich die KG da mal. Wahrscheinlich die ersten Alterserscheinungen!!!
Wir buchen morgen 10 Tage Ägypten!
Außerdem im Sommer wahrscheinlich noch Rom!
Damit beschäftige ich mich jetzt!
Gruß Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!