ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Birgit, bring die Radiokarten in Sicherheit! *g*

Schön, daß es Krümelchen gut geht! :dance:

@all: :meld:
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Schau mal schnell rein. Bei uns steht gerade alles Kopf. Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall und war heute dann beim Arzt. Nun ist die rechte Hand/Arm mit einer Gipsschiene ruhig gestellt und er kann natürlich nichts machen. Damit muß ich nun am WE unbezahlten Urlaub nehmen, da ansonsten die Versorgung der Kinder ja nicht gesichert ist. Ich gelte dann für die KK als HHH und bekomme dann von denen meinen Lohn für die 3 Tage. Ich hoffe nur, das gibt sich mit seiner Hand wieder und der Daumen bleibt nicht steif. Das wäre mehr als übel für seien Job. :(

Ansonsten will Alina jetzt tagsüber ohne Windel sein und sieht es nur schwer ein, warum sie für Mittagsschlaf oder Nacht eine Windel tragen muß. ;-) Einmal hat sie so in die Hose gemacht und fand es mehr als unangenehm. Jetzt sagt sie immer, das sie Pipi in die Toilette machen muß und das das unangenehm war. Ich freue mich schon auf's trocken werden. Endlich ein Wickelkind weniger und Alina geht schon jetzt ganz alleine auf's WC und is so stolz darauf.

Sonja: :knuddel: Es ist schön, das du kurz gepiepst hast. :knuddel:

Birgit: :knuddel: Das ist schön, das es deinem Krümel gut geht. Vielleicht bekommst du ja einen Wirbelwind. Celine war im Bauch auch viel aktiver als Alina und so war es auch, als sie draussen war und ist es auch teilweise heute noch.

Ricky: :knuddel: Oh man. Das tut mir sehr leid, das du nochmal mit den Zähnen zum Arzt muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da bekommst du echt dicke extra knuddler.

Pebbles: Ich war am WE auch auf Flohmärkten und habe echt mal wieder super schnäppchen gemacht. Mal schaun. Kann ja jetzt am WE auch wieder gehen, da ich ja nicht arbeiten gehen kann. Habe meinen unbezahlten Urlaub bekommen. *freu* Schön, das es mit dem abstillen geklappt hat und du nun schon mit der Pille dran bist. Werde, wenn ich Zeit habe, mal im STill-Forum nachlesen. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oje, Dreamer, die Geschichte mit deinem Mann kommt mir gerade vor wie mein Horror-Erlebnis auf der Arbeit- déjà vue quasi.... :-?
Was macht er denn beruflich?
Ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt, und er die Hand wie vorher nutzen kann!! *dd* *dd* *dd* *dd* Gute Besserung an ihn!

Sonja, du hast aber nicht viele Worte für uns! :( :knuddel: :knuddel:

Wenn alles gut geht, fahre ich nächstes Wochenende (31.03.-02.04.) endlich mal wieder meine liebe Freundin besuchen, wo es schon Fasching nicht geklappt hat! :dance: :dance:

Wenn ihr mögt, schaut doch mal in mein Album, da seht ihr meine ersten Malversuche! :wink:

Schlaft gut! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Ricky :knuddel: kommt bald wieder mehr. Versprochen....Wobei ich am 05.04. meine linke Hand operiert kriege, dann muß ich mal gucken, wie das mit dem einhändigen Tippen klappt.Aber letztes Mal habe ich das doch auch hingekriegt...
weil ich nach ein paar Tagen einen etwas weniger dicken Schienenverband bekam...!??? :grübel:

Momentan quält mich der Sch....rechte Tennisarm, der auf einmal vor 4 Wochen kam, kaum daß ich den OP Termin hatte.Der muß jetzt weg.Und daher habe ich ihn mir spritzen lassen.Bei der ersten Spritze bin ich umgekippt, weil ich es wohl zu locker nahm.Aber sowas grausames hatte ich seit langem nicht mehr erlebt.
Heute habe ich mir den Arzt zur Brust genommen :lol: 8) und die Spritze tat nicht weh (konnte auch nicht umkippen, weil ich mich hinlegen sollte) und Lukas hat mich seelisch unterstützt. :wink: Aber das böse Erwachen kam 30 Minuten danach.Ich bin kaum nach Hause gekommen mit dem Auto und der Schmerz läßt jetzt erst langsam nach.

Jetzt fällt mir auch ein, warum.Er hat ein Lokalanästikum reingespritzt !!!!Das hat dann aufgehört zu wirken!!!

Nundenn.... :roll: :help: :cry:

Ist das toll, daß Du mal wieder zu Deiner Freundin fahren kannst!!!ich hatte nur überflogen, aber mitgelesen, daß Du etwas Stress auf der Arbeit hattest!!!Da tut so ein Wochenende sicher sehr sehr gut!

Malversuche gucke ich mir jetzt an!!!Ich kann nämlich nicht malen!
Dateianhänge
Februar März 2006 085.jpg
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Momentan schläft er jemand, bin da nicht so ganz begeistert von.
Gestern ist er vor halb 8 auf der couch eingeschlafen, hab ihn hochgeschleppt, Schlafi an, Kind hat rumgeheult und ist dann beim Kuscheln innerhalb von 5 min eingeschlafen.
Dafür war er heute früh um halb 7 wach und das ist zu früh für ihn.

Dann noch Spielgruppe, mit Mama zum Friseur(meinen Pony nachschneiden), zum bäcker, daheim hat er erst fleisig geknetet, dann wollte er raus, Rutschen und zack ist er ko.
Draussen habe ich Unkraut ausgestochen(kommt der Mist jetzt schon raus !!!!), dabei kam auch ein ganz grosser Regenwurm raus.
Hab ihn dem Zwerg gezeigt, der fand den sooooooo interessant. Dann haben wir ihm zugeguckt und nachdem sich das Viech zu doof anstellte wieder in die Erde zu kommen, mit etwas Erde bedeckt, da ist er auch drunter geblieben.

Sonja gute Besserung für deinen arm.
Muss dir noch auf die Pn antworten war aber teilweise zu kaputt oder bin nicht an den PC gekommen.

Ricky ist bei euch ein Unfall passiert ? Hört und liest sich jetzt so.
Hoffe es ist bald ausgestanden !

Das mit deinen ZÄhnen ist dann hoffentlich auch vorbei, wird ja immer schlimmer.

Dreamer gute Besserung an deinen Mann !
Habe fremdgelesen, nee ein steifer Daumen wäre wirklich nichts für ihn.
Wäre aber glaube ich für jeden Mensch ein Horror.
Mein Vater hatte nach einem Unfall monatelang den Zeigefinger steif, der ist auch nie wieder voll beweglich geworden.

Ist das auch als Arbeitsunfall gemeldet ? Ganz wichtig wegen dan Ansprüchen !!!!!

Ja Flohmärkte sind was feines !
Werde nächstes WE auch wieder auf einen gehen.

Und herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Brautkleid !!!!
Ich habe meines gesehen und wusste auch gleich, das ist es.

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

OH Mann ich bin ja doof,

Sonja das Bild ist ja süss !
Wahnsinn wie die zwei sich verändert haben !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hallo Pebbles, ob der Bambam das wohl kleiner machen kann für meinen Avantar?Der alte ist nämlich 1 Jahr alt. 8)

Dem Arm geht es relativ gut!!!!Er hat die ganze Nacht gedauert, bis der Schmerz weg war, aber jetzt ist auch der Tennisarmschmerz weg :P und ich hoffe, das bleibt auch so.Nächste Woche kriege ich noch eine und dann kann ich getrost in die OP gehen.

Ich habe gestern auch Primeln in die Schalen und Kästen gepflanzt und am Wochenende kommt die Oster/Frühjahrseko an die Fenster.
Heute war ich mit 2 Freundinnen auf der Creativa in Dortmund und das war so voll wie ich es noch nie erlebt habe und ich bin schon das 5.Mal da.
Außerdem haben wir für den Hinweg 2,5 h statt 1 h gebraucht. :evil:
Aber ich habe vielleicht Geld dagelassen.... :oops: 8)

Ein Regenwurm dürfte mir bei der Gartenarbeit nicht begegnen, ich ekle mich wahnsinnig davor.

Mit der PN mach Dir keinen Stress, habe mich eh über meine Mutter geärgert wegen der Sache. :evil:

Vicky und Justus sind seit heute erkältet und haben ein bißchen Fieber.Ich bin gespannt, wann ich sie unserem Kinderarzt vorstellen kann.Eigentlich hatte ich vor eine "Zwischen-U" machen zu lassen.Wir brauchen eh eine "Kindergartentauglichkeitsbescheinigung" (Bescheinigung, daß sie grds fit sind).

Justus hat übrigens noch bis einschließlich Februar 2007 Frühförderung bewilligt bekommen.

Dreamer ist im Hochzeits- und Taufplanungsstress!?
Das wird bestimmt eine super Feier!Und Mai ist eh klasse für sowas (unser Hochzeitstag: 02.05. :wink: ).
Nächstes Jahr um diese Zeit bin ich im Kommunionvorbereitungsstress und übernächstes Jahr höchstwahrscheinlich auch (weil Lukas ja höchstwahrscheinlich gar nicht die Klasse wiederholt).
Werde dann wohl beide Jahre Katechetengruppen machen.

So, genug für heute.
Ricky, ich steigere mich doch!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße

und
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

frag mich doch mal :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Woolte nur mal schnell rein hüpfen und die Kleider der Kinder zeigen. Die sind heute gekommen.

Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Kriegen wir Deins auch zu sehen :wink: (doofe Frage...nimmt sie nicht ernst!!!!)
Natürlich darf das keiner sehen vor der Hochzeit.

:P Die Kleider Deine Mädchen sind echt supersüß!!!!!

Wie geht es Deinem Mann!?????

Bambam:machst Du es denn!? 8)
Liebe Grüße

und
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“