Hallo !
Momentan schläft er jemand, bin da nicht so ganz begeistert von.
Gestern ist er vor halb 8 auf der couch eingeschlafen, hab ihn hochgeschleppt, Schlafi an, Kind hat rumgeheult und ist dann beim Kuscheln innerhalb von 5 min eingeschlafen.
Dafür war er heute früh um halb 7 wach und das ist zu früh für ihn.
Dann noch Spielgruppe, mit Mama zum Friseur(meinen Pony nachschneiden), zum bäcker, daheim hat er erst fleisig geknetet, dann wollte er raus, Rutschen und zack ist er ko.
Draussen habe ich Unkraut ausgestochen(kommt der Mist jetzt schon raus !!!!), dabei kam auch ein ganz grosser Regenwurm raus.
Hab ihn dem Zwerg gezeigt, der fand den sooooooo interessant. Dann haben wir ihm zugeguckt und nachdem sich das Viech zu doof anstellte wieder in die Erde zu kommen, mit etwas Erde bedeckt, da ist er auch drunter geblieben.
Sonja gute Besserung für deinen arm.
Muss dir noch auf die Pn antworten war aber teilweise zu kaputt oder bin nicht an den PC gekommen.
Ricky ist bei euch ein Unfall passiert ? Hört und liest sich jetzt so.
Hoffe es ist bald ausgestanden !
Das mit deinen ZÄhnen ist dann hoffentlich auch vorbei, wird ja immer schlimmer.
Dreamer gute Besserung an deinen Mann !
Habe fremdgelesen, nee ein steifer Daumen wäre wirklich nichts für ihn.
Wäre aber glaube ich für jeden Mensch ein Horror.
Mein Vater hatte nach einem Unfall monatelang den Zeigefinger steif, der ist auch nie wieder voll beweglich geworden.
Ist das auch als Arbeitsunfall gemeldet ? Ganz wichtig wegen dan Ansprüchen !!!!!
Ja Flohmärkte sind was feines !
Werde nächstes WE auch wieder auf einen gehen.
Und herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Brautkleid !!!!
Ich habe meines gesehen und wusste auch gleich, das ist es.
Viele liebe Grüsse