Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Minimaus hat geschrieben:Hallo Manu!

Sorry das ich gefragt habe... *schäm* Aber ich finde das toll, das du das machst!! Und es wird für dich und deinen Kleinen bestimmt nur vom Vorteil sein!
Ich hoffe, das es dir mit Hilfe dann bald besser geht!!
Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Minimaus
kein problem
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!!

@ Moki und Odi

was höre ich denn hier von Ausschlafen am Wochenende?? Häh???
Da stellt Euch lieber mal drauf ein!! Das ist nämlich bald VORBEI!!! *g* *g*
Wir sind JEDEN Mogen spätestens um sieben wach ... spätestens dann hört man nämlich ein gut gelauntes deideideidei oder dadadadada aus dem KiZi *g*

Heute scheinen die beiden aber etwas länger zu schlafen. OK sind auch gestern später ins Bett und waren super lange an der frischen Luft. Opa und Oma waren gestern da... und wir sind alle zusammen losmarschiert. War sehr schön und saugeiles Wetter :dance: :dance: :dance: Ich bin auch todmüde ins Bett gefallen. Habe noch nicht einmal mehr die letzte halbe Stunde vom Tatort geschafft :?: :D

HEUTE IST FRÜHLINGSANFANG Bild ENDLICH!!! Wenn doch nur der Schnee auch bald weg wäre ...
Habe gestern mal am Teich geschaut..... einer unserer rotzfrechen "Köter" :evil: hat den Eisfreihalter vom Teich gezogen und in tausend Stücke zerfetzt. Einen Koi und einen Goldfisch hat es auf jeden Fall erwischt. Hoffentlich haben die anderen es überlebt. Wäre sonst ein ziemlich teurer Schaden :evil: :evil: :evil:

Und übermorgen kommt endlich Männe wieder :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Mini

Dein HCG-Krimi ist aber an Spannung nicht zu überbieten :knuddel: und das gleich beim 1. Versuch... Mensch, mensch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Odi

wie war es beim Seminar?? ERZÄHL DOCH BITTÄÄÄHHHHHH *bettel*!!!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

ich bin jetzt erst wieder on lag flach magen darm ggrrr.

wi egeht es euch?

odi wie wars erzähl.

dani lol so früh wach aber ok wenn du so schöne sachen aus dem kizi hörst freut es einen doch, oder?

so muß los mal sehen was kollegin sich heuet erlaubt
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz kurz.....
Mein HCG ist wieder um 400 nach oben und ich muß jetzt noch ins Krankenhaus... Morgen früh wird meine BS sein... SCHEI....!! Ich dachte echt, das ich mir die sparen kann!!

:knuddel: Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

mini
ich denk an dich
lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

so, endlich komme ich mal wieder dazu ein bisschen nachzulesen :wink:
Wir waren am Samstag erst in Paderborn shoppen. Habe mir einen grauen Hosenanzug gekauft in Größe 42 :dance: Dann waren wir bei den Schwiegereltern und haben sie in der Reha besucht. Schwieva ist noch sehr schwach und schlapp. Es war schon irgendwie erschreckend ihn so zu sehen :(
Gestern waren wir bei meiner Mutter in Bad Honnef. Ihr geht es endlich wieder besser :dance: So fröhlich wie gestern habe ich sie lange nicht mehr gesehen :) Wir haben u.a. ganz gemütlich draussen in der Sonne am Rhein gesessen. Das war wir Urlaub *g*
Heute war unser Termin beim Anwalt. Wir werden weiter machen und seit heute läuft die Lohnpfändung gegen unseren Ex-Mieter. Dann war ich noch bei der Psychologin, allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll :?:
Und morgen wollen wir zu Ikea. Erstmal da Frühstücken und dann ein bisschen durch die Boutique schlendern *g* Allerdings melden die für morgen wieder Schnee bei uns *mecker* Wenn dem so ist werden wir wohl nicht fahren, aber gut das entscheiden wir wenn es soweit ist :wink:

*kopiere den Text*

Mini
ach man, was ein Scheiß :( Lass dich ganz lieb :knuddel: Werde morgen an dich denken :knuddel:

Odi
ja erzähl mal, wie war das Seminar? :knuddel:

Dani
ich denke auch, wenn man morgens SO geweckt wird, ist das doch schon was anderes *g* Aber, hey, ich sehe das so, solange wir ncoh schlafen können, sollte man es ausnutzen (vorausgesetzt man macht sich nicht selber Streß weil man dauernd unterwegs ist *g* )

So, melde mich die Tage wieder. Sind viel unterwegs :wink:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

seminar war super.

es war ja alles so weit weg.. durch das seminar ist alles wieder aufgelebt. und es ging nur um das kind.
wer interesse hat, dem kann ich die unterlagen ja mal mailen.
kamen sachen zur sprache, daran hat niemand von uns gedacht...
10 pärchen war wir.
und fulda ist ne echt tolle und schöen stadt.

die woche jetzt bekam ich schon wieder den frust, der darin eskalierte, dass ich heute nacht dachte.. es hat ALLES keinen sinn mehr....
momentan kommen aus brasil nur ältere kinder... und das auch wenig... die heime sind voll, aber...
das frustet mich echt... wie lANGE sollen wir denn warten ???? :( :( :(

kacke...
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

odi,
sch****
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich bin heute Mittag wieder aus dem Krankenhaus gekommen... muß mich aber noch ganz viel schonen...!
Ich wurde am Dienstag ausgescharbt und es wurde eine BS gemacht! Ich hatte rechts direkt vorm Eierstock noch eine Eileiter-SS... mein Krümel wurde ins Labor geschickt... und heute kam noch das Ergebnis, das es wirklich ein Embryo war...!
Außerdem wurde nochmal Endometriose entfernt...
Ich hoffe sowas nieeee wieder mitmachen zu müssen!! Jetzt muß ich eh erst 3 Monate Pause machen, bevor ich noch die Kryo machen kann!

@ Manu: Wie geht es dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Odi: Wow... das hört sich so interessant an... würde auch mal gerne auf so ein Seminar! Darf ich auch auf dein Angebot mit den Unterlagen zurück kommen?

@ Moki: Na?? Wie wars bei IKEA? *g*
Und das mit deiner Mutter hört sich doch gut an... mal schöne Neuigkeiten...!
Und du hattest ja ein ziemliches Program die letzten Tage...

@ Richmo: Mittlerweile bist du sicher wieder fit, oder?? Falls nicht, dann wünsche ich dir gute Besserung!!

@ Dani: Ich hoffe auch mal irgendwann Kinder im Arm zu haben und dann gebe ich das "am Wochenende ausschlafen" soooooo gerne auf... *g*
Was machen deine Twins? Jetzt wird das Wetter draussen auch wieder besser... Endlich!!

LG Minimaus
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Lieben!! ;-)

@ Odi

Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist ja vielleicht der Nervenkrieg.... kann doch nicht sein, dass diese Seminare Euch derart runterziehen *mecker* *mecker* *mecker* die sollten doch wohl eher Mut machen *mecker* *mecker* *mecker* als ob man nicht schon genug mitmacht mit dieser ewigen Warterei.... da haben schon Leute den "MUMM" Kinder aus dem Ausland zu adoptieren und dann sowas :evil:

Ich habe neulich einen Fernsehbericht über eine Ado aus Kolumbien gesehen... Sven und ich haben beide vorm Fernseher gesessen und :cry: :cry: :cry: so herzergreifend war das. Da gehen Frauen einfach weg und lassen ihre Babys ganz allein im Dorf zurück. In Kolumbien gibt es dann Fernsehsendungen wo stundenlang Bilder von zurückgelassenen Kindern gezeigt werden und darum gebeten wird, dass sich die Mütter besinnen und sich melden. Meistens leider ohne Erfolg. Und diese Kinder werden dann irgendwann wenn sich sich schon an ihre Pflegemütter gewöhnt haben, zu Ado freigegeben. Das ist dann natürlich auf für die neue "Mutter" ein riesen Problem. Das Kind muss die Ado-Eltern akzeptieren, bevor sie es mitnehmen dürfen.
Ach ja... diese Eltern mussten "nur" 9 Monate auf "Ihr" Kind warten und das war dann erst 1 1/2 Jahre alt.

@ Mini

Erstmal für Dich ein dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch, mensch, was hast Du jetzt durchgemacht.
Darf ich mal fragen ob Dir der Eileiter komplett entfernt wurde (hab das aus Deinem Posting nicht so erkennen können)?? Oder hat man ihn irgendwie retten können? Hoffe, das war jetzt nicht zu direkt :oops:

Danke der Nachfrage, den Kidds geht es gut! Linus kann jetzt auch krabbeln und zieht sich auch schon hoch - aber alles viel, viel langsamer (eben gemütlich ;-) ) als unsere quirlige Motte :lol: :lol: Leonie hat weiterhin KEINE Zähne. Damit ist sie das einzige Baby in der Krabbelgruppe - ohne Beißerchen *g*
Das Aufstehen morgens fällt uns eh nicht schwer - wir sind beide Frühaufsteher. Allerdings fällt uns fast das Herz in die Hose, wenn wir nachts um drei oder um vier dann plötzlich mamamamamamama oder papapapapapapapapapa dann denken wir immer - Oh nein... hoffentlich schlafen sie wieder ein *fleh*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“