M.Basedow-Austauschordner

Gast

Beitrag von Gast »

Das Ergebnis bekomme ich erste Ende nächster Woche. Der Bericht geht direkt zum Gyn, so dass ich nicht erst mal wieder hinter dem Bericht herrennen muss.

Wie alt bist du denn, Ana, wenn deine Uhr schon extrem laut tickt??? Es ist schon wahnsinn, wie lange man so am Kinderwunsch festhängt und alles macht und tut, oder? Vor allem darf man sich nie vor Augen halten wieviel Geld man da reinsteckt! Als ich damals die Pille abgesetzt habe, hätte ich NIE im Leben gedacht, dass ich so lange dafür brauchen würde bis ich schwanger bin und ein gesundes Kind zur Welt bringe! Ich dachte immer, ich wäre hyperfruchtbar, mich bräuchte ein Mann nur anfassen und ich wäre schwanger! So kann man sich täuschen! Aber gut, es lag ja nicht allein an mir... Man weiß ja nun nicht wie es gewesen wäre, wenn ich einen 1A fruchtbaren Mann gehabt hätte.

Wir haben den Kleinen gerade hingelegt, aber er denkt nicht daran einzuschlafen! Ich muss wieder ins Kinderzimmer zum trösten! :hallo:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wollte mich mal wieder melden. Habe eine Forumspause gebraucht, die mir auch recht gut tat.
Habe noch nicht alles nachgelesen, werde es aber noch tun.

Seid bis dahin lieb gegrüßt, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe, schön dich mal wieder zu lesen! :knuddel:

Wie geht es dir?
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe, schön, dass Du zurück bist! Freue mich wieder von Dir zu lesen :P :... Wenn Du magst, erzählt doch mal, wie es Dir geht/ ergangen ist. :knuddel:

Dulittle: ich bin schon 39, werde dieses Jahr 40. Ich hatte auch gedacht, dass ich "fruchtbar" bin. Bei meinen 3 Geschwistern hat es gar keine Probleme gegeben - aber wie Du sagst; wer weiß was wäre, wenn es beim Mann optimal wäre...
Ist das Ergebnis jetzt da? *dd* hoffe es ist alles ok

Alle : liebe Grüße

Wir fahren Sonntagmorgen für 2 Wochen nach Sizilien, freue mich schon riesig. Ich denke, ich schaffe es vorher nicht mehr nachzulesen.
Ich melde mich danach.

Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab meine SD-Werte heute erhalten. Könnten besser nicht sein!

FT3-RIA 4,2 (3,2 - 7,2pmol/l)

FT4-RIA 19,7 (10-26pmol/l)

TSH basal sensitiv 1,01 (0,3 - 3,0mU/l)

MAK (TPO-AK) 0 (<100U/ml)

TRAK human (TSH Rezeptor-AK) 0,4 (1IU/l)

99mTc-Uptake 1,0% (0,5 - 2%)

:dance:

Die Tabletten muss ich weiternehmen aber dafür erst wieder in einem halben Jahr zur Kontrolle! :dance:
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Dulittel!

Das sieht ja super aus :dance: . Viel Glück weiterhin.

Liebe Grüße
Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen, danke! :knuddel:

Hexe, Ana, wie geht es euch? :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Keiner mehr hier???
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

8) bin zurück, leider früher :( (mussten wegen Krankheit umbuchen), erzähle später mehr,
nur ein ganz kurzes Lebenszeichen jetzt. Wir wollen heute nochmals losziehen, weiß ja noch keiner, dass wir heute schon wieder da sind und die Behandlungen starten erst morgen (GG kurz/ambulant hoffentlich/ ins KH)
Liebe Dulittle
:dance: das sind ja super Neuigkeiten, tolle Werte. Ich hatte schon die Sorge, dass es nach der SS kippt (hört man ja schon mal, umso besser).
Bis später :knuddel:
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Geht es euch allen gut?
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“