Hab jetzt grad 1,5 Stunden die letzten Seiten durchgeackert - also ihr legt echt etwas vor

Wenn das in den nächsten Wochen so weitergeht, muss ich mir auf alle Fälle nicht den Kopf zerbrechen, was ich am Abend immer machen soll *grins*... Verzeiht mir aber, wenn ich noch nicht alles so ganz auf die Reihe bekomm - aber die vielen Namen und Postings bring ich sicherlich hundertmal durcheinander...
Danke für die vielen Infos, die ich über die PU und andere Dinge gefunden hab... Grad was die Spritzerei anbelangt, war ich froh um Eure Berichte... Ich hatte echt eine kleine Panik-Attacke, als ich die vielen Ampullen - und dann noch die 4cm langen Nadeln gesehen habe (wir haben auch nur eine Sorte Spritzen für alle i.m. Injektionen)... Mir hat's an dem Tag echt die Sprache verschlagen... Allerdings ging das Ganze dann ja zum Glück sanft mit der kleinen Decapeptyl-Spritze los - so zum "Angewöhnen"... Vor der ersten i.m. hatte ich allerdings auch ziemlichen Bammel... Aber nicht mal die erste Injektion tat wirklich weh... Für die Spritzerei ist bei uns wie bei vielen anderen von Euch auch mein Mann zuständig - wir wollten dabei nicht von einem Doc abhängig sein. Wir legen vor der Spritzerei immer ein paar Minuten lang einen Eisbeutel auf die Stelle - dadurch hab ich bisher noch nie einen Schmerz gespürt - nicht mal das Einstechen tut weh

Zudem nehm ich gleich nach dem Spritzen noch Arnika Globuli - die sollen Blutergüsse verhindern... Ich steh sonst auch nicht auf solch homöopathisches Zeug, aber bisher scheint's echt geholfen zu haben - ich hab noch keinen einzigen blauen Fleck. Im Normalfall bin ich total anfällig für blaue Flecken - sobald ich nur ein Eck irgendwo seh werd ich schon blau... Grenzt also jetzt fast an ein Wunder
Zwei Fragen hätt ich noch bzgl. Ernährung: Beim ZECH haben sie gesagt, ernährungsmäßig muss ich bis zur PU nicht wirklich was ändern - danach müsste ich viel Eiweiss essen, um einer Überstimmulation entgegen zuwirken... Ihr schreibt alle von irgendwelchen Eiweiss-Drinks, die aber allesamt alles andere als lecker zu sein scheinen

( Muss man wirklich so viel Eiweiss zu sich nehmen, dass das nur über Zusatz-Mittel zu decken ist?
Wie sieht's mit Kaffee aus? Im Falle einer Schwangerschaft wäre Kaffee ja auch mehr oder weniger tabu... Da ich eine absolute Kaffee-Liebhaberin bin, hab ich mich gefragt, ob ich auch jetzt schon auf meinen heißgeliebten Kaffee verzichten soll / muss... Was meint ihr? Wie schaut's mit koffeinfreiem Kaffee aus?
Tag für Tag gibt's wieder neue Fragen...
LG, Babsi