Sinchen:
Die Tabletten heißen >la famme< (oder so ähnlich) - sie wird genauso wie die Pille am ersten Mens-Tag eingenommen und dann eben 21 Tage lang...
Soll das einen Monat lang ausprobieren.
Total-OP war falsch ausgedrückt

- ist >nur< Gebärmutter-Entfernung.
Dann habe ich das Thema Mens für immer hinter mir
Sini:
Wem sagst du das - einen guten Job zu bekommen ist echt nicht leicht
Auch wenn man gewillt ist >unter Wert< zu arbeiten - draufzahlen will man ja nun nicht!!!
Ein Mini-Job würde sich für mich auch nur dann rentieren, wenn ich dazu das Auto nicht benutzen müsste...
Unser Van frisst sich nämlich locker 15 l im Stadtverkehr 'rein...
@all:
So, ein Kilo weniger
Hoffentlich geht's so weiter
Hatte gestern ein traumatisches Erlebnis

:
In meinem Schrank hing nur noch eine Jeans, die mir passte - und bei der ist mir beim Schuhe anziehen der Reißverschluss geplatzt
Ansonsten hatte ich nur noch Jogging-Hosen...also davon eine übergezogen und ab nach kik - die haben ja auch Übergrößen und sind bei uns im Ort der einzige Laden, wo man überhaupt Klamotten bekommt.
Dort dann in Gr. 46 (!!!), zwei Jeans zum Anprobieren in die viel zu enge Kabine genommen - zu klein
Fehlte zwar nicht viel, aber ich bekam die Dinger nicht wirklich zu - dafür waren sie mir aber auch zu lang
Ich also zurück zum Ständer und hab' die Buchsen eine Nummer größer mitgenommen (1XL) - zum nochmaligen Anprobieren fehlte mir der Nerv (war vom ersten mal noch schweißgebadet

).
Zuhause dann die Hosen angezogen: Vieeeel zu groß!!!
Was ist das denn??? In die Hosen könnte locker noch meine Große mit hinein.
Da ich aber keine andere hatte und wir das schöne Wetter ausnutzen wollten, um mit den Zwergen auf den Spielplatz zu gehen, habe ich die Jeans bis fast unter die Achseln gezogen, einen Gürtel drum und ein langes T-Shirt und Jacke drüber
Unterwegs musste ich dann alle paar Meter diese >Konstruktion< wieder hochziehen
Mein Mann hat sich weggelacht...
Nun muss ich wohl oder übel doch noch in die nächste Stadt, um mir Beinkleider zu kaufen
Und das bei meinem Geiz - ich wollte nämlich nichts neues, großes, weil mein Schrank von Hosen in Gr. 44 gut gefüllt ist und ich die eigentlich weiter anziehen wollte, bzw. mich >verkleinern<, statt >vergrößern<
War aber ein heilsamer Schock - so hatte ich den Rest des Tages echt keinen Hunger mehr!!!
So, dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Mittwoch!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)