Weight Watchers Ordner II

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

zum einen kann sie mich nicht behandeln, da sie bereits jemanden aus meiner Familie behandelt und zum anderen ist die gute Frau nicht so mein Fall. Sie will mich jetzt an eine Kollegin weiter geben. Ich bin mir aller dings nicht sicher ob ich überhaupt noch eine Therapie machen möchte. Habe da momentan irgendwie null Bock drauf. Finds einfach nur nervig. Andererseits will ich aber das dieser Scheiß endlich mal aufhört. Also, ich weiß nicht was ich machen soll :?:

Will Markus sich den scheiden lassen? Wegen dir? Oder war das vorher schon im Gespräch?
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin-Moin zusammen!!!

War gestern beim Gyn...
Habe nun Hormon-Tabletten für die Frau in den Wechseljahren :lol:
Er hofft, dass ich dadurch >Herr meiner Periode< werde :wink:
Zudem ist dann eine Total-OP geplant - da man aber anschließend ein paar Wochen nicht schwer heben darf, ist die erst einmal auf unbestimmte Zeit aufgeschoben...
Wär' ja jetzt ein wenig schwierig nicht schwer zu heben, wo ich fast immer ein Kind auf dem Arm habe :lol:
Durch die Tabletten werde ich dann wohl auch ein wenig an Gewicht zulegen - aber spätestens nach der Gebärmutter-Entfernung ist das dann ja wieder futsch :gröhl: :wink:

Sinchen:
Schon eine Wohnung in Sicht???
Also, Arbeit suche ich mittlerweile egal was - hauptsache in der Nähe und einigermaßen gut bezahlt.
Überlege auch, ob nicht eine Umschulung oder so etwas in der Richtung Sinn machen würde...

Sini:
Beileid zur Kündigung :knuddel:
Ich hoffe, dass du schnell etwas anderes und gutes findest!!! *dd*

Moki:
WOW - Gr. 42 - GLÜCKWUNSCH!!!
Ich war gestern bei C&A in der >Moppelabteilung< und habe dort absolut nix gefunden :evil:
Hilft wohl nur abnehmen!!! :wink: ---
Bei uns war's vor den Zwillis ja so, dass mein Mann zu hause war und ich arbeiten...
So soll es eigentlich auch wieder sein :lol: - er ist die >bessere Mutti< :D
Desto länger ich Zuhause bin, umso fauler werde ich...
Theoretisch hätte ich alle Zeit der Welt um für mich zu tun, was ich möchte (Schwimmen, Laufen...), aber das ständige Zeit haben, lässt mich alles auf >morgen< verschieben :(
Das mit der Therapeutin ist ja ein Witz - kann gut verstehen, dass dich das Ganze langsam :würg:
Aber ganz ohne Hilfe.... - da musst du wohl doch noch weitersuchen, bis du die richtige findest!!! :knuddel: *dd*

@all:
Dann allen einen schönen Dienstag!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Zuletzt geändert von Gast am 16 Nov 2006 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zusammen

ich habe mich wieder bisschen gefangen, was den Schock der Kündigung anbelangt :roll:
Ich rede heute mit einer Chefin, denke aber, dass ich ab April schon nicht mehr arbeite. Eigentlich ginge die Kündigungfrist ja länger, aber Chefin lies mich IMMER dann heim, wenn nichts mehr zu tun gab. Manche Tage musste ich gar nicht kommen, weil nichts für mich zu tun war :cry: . Daher sage ich ihr auch, dass sie mir eigentlich ab April kein Gehalt mehr zahlen muss. Wenn sie es natürlich unbedgint will....ehe ich mich schlagen lasse, nehme ich das dann auch an, logo. Aber wie gesagt, sie kam mir viel entgegen, also will ich ihr auch entgegen kommen.

Es ist schwer, was Gutes zu finden, gell Susie? Ich denke, ich werde auch nicht gleich was finden. Ich las in unserer Zeitung was von einer Poststelle, jeden Morgen 2-3 Stunden. Wenn ich dazu nicht nach Heilbronn fahren müsste, würde ich mich da bewerben, aber dazu muss ich das Benzin rechnen und da lohnt sich ein 400 €Job nicht. Aber ich halt die Augen weiterhin offen. Vielleicht frage ich auch einfach mal bei einigen Firmen hier im Ort nach.

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe, wollte ja eigentlich gar nicht mehr hier sein :oops: ,musste das aber los werden, ihr habt also den ganzen Müll abbekommen :oops:

Grüsse an alle
Sini
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker*
Zuletzt geändert von Gast am 16 Nov 2006 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Sinchen:
Die Tabletten heißen >la famme< (oder so ähnlich) - sie wird genauso wie die Pille am ersten Mens-Tag eingenommen und dann eben 21 Tage lang...
Soll das einen Monat lang ausprobieren.
Total-OP war falsch ausgedrückt :oops: - ist >nur< Gebärmutter-Entfernung.
Dann habe ich das Thema Mens für immer hinter mir :wink:

Sini:
Wem sagst du das - einen guten Job zu bekommen ist echt nicht leicht :(
Auch wenn man gewillt ist >unter Wert< zu arbeiten - draufzahlen will man ja nun nicht!!!
Ein Mini-Job würde sich für mich auch nur dann rentieren, wenn ich dazu das Auto nicht benutzen müsste...
Unser Van frisst sich nämlich locker 15 l im Stadtverkehr 'rein...

@all:
So, ein Kilo weniger :D
Hoffentlich geht's so weiter *dd*
Hatte gestern ein traumatisches Erlebnis *g* :
In meinem Schrank hing nur noch eine Jeans, die mir passte - und bei der ist mir beim Schuhe anziehen der Reißverschluss geplatzt :oops: :lol:
Ansonsten hatte ich nur noch Jogging-Hosen...also davon eine übergezogen und ab nach kik - die haben ja auch Übergrößen und sind bei uns im Ort der einzige Laden, wo man überhaupt Klamotten bekommt.
Dort dann in Gr. 46 (!!!), zwei Jeans zum Anprobieren in die viel zu enge Kabine genommen - zu klein :o
Fehlte zwar nicht viel, aber ich bekam die Dinger nicht wirklich zu - dafür waren sie mir aber auch zu lang :wink:
Ich also zurück zum Ständer und hab' die Buchsen eine Nummer größer mitgenommen (1XL) - zum nochmaligen Anprobieren fehlte mir der Nerv (war vom ersten mal noch schweißgebadet :lol: ).
Zuhause dann die Hosen angezogen: Vieeeel zu groß!!! :o :evil:
Was ist das denn??? In die Hosen könnte locker noch meine Große mit hinein.
Da ich aber keine andere hatte und wir das schöne Wetter ausnutzen wollten, um mit den Zwergen auf den Spielplatz zu gehen, habe ich die Jeans bis fast unter die Achseln gezogen, einen Gürtel drum und ein langes T-Shirt und Jacke drüber :gröhl:
Unterwegs musste ich dann alle paar Meter diese >Konstruktion< wieder hochziehen *g*
Mein Mann hat sich weggelacht...
Nun muss ich wohl oder übel doch noch in die nächste Stadt, um mir Beinkleider zu kaufen :(
Und das bei meinem Geiz - ich wollte nämlich nichts neues, großes, weil mein Schrank von Hosen in Gr. 44 gut gefüllt ist und ich die eigentlich weiter anziehen wollte, bzw. mich >verkleinern<, statt >vergrößern< :oops:
War aber ein heilsamer Schock - so hatte ich den Rest des Tages echt keinen Hunger mehr!!! :D

So, dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Mittwoch!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker*
Zuletzt geändert von Gast am 16 Nov 2006 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Susie, ich hab mir deinen Trip zum Spielplatz grad bildlich vorgestellt und musste echt grinsen. *g*

Sini, was hat Deine Chefin gesagt? Wirst Du im April noch arbeiten? :-?

Sinchen, seit ihr schon weiter gekommen in Sachen "neue Wohnung"? :D

Moki :knuddel:

Ich werde heute Abend mal wieder lecker kochen, nach WW versteht sich. :wink: Ofengemüse mit Käse-Sauce! *lecker* War eben schon einkaufen und nach meinem Termin in der KiWu-Klinik werde ich nach Hause fahren, auf den Crosstrainer steigen oder wirklich mal versuchen zu joggen und dann lecker kochen. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

*mecker*
Zuletzt geändert von Gast am 16 Nov 2006 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

keine Angst, das wird kein Dauerzustand, dass ich euch mit meinem Seelenmüll zuschütte.

Clearchen, im april arbeite ich noch, ja. dh. WENN es denn was zu tun gibt, das bleibt abzuwarten. Ich schlug meiner Chefin gestern vor, dass ich ab April kein Gehalt mehr bekomme, aber sie meinte, nun ist Mai ausgemacht und dabei bleibts auch. Naja, ehe ich mich schlagen lasse.... aber viel zu tun wirds nicht geben. Ich hatte eh oft ein schlechtes Gewissen, wenn sie mich heim schickte, weil es nichts mehr zu tun gab. Ich glaube, seit ich bei ihr bin, bin ich noch nicht auf die Stundenzahl gekommen, für die sie mir Geld gibt. Aber dafür kann ich ja auch nichts.
Ich studier nun wirklich fleissig die Zeitung.

Susie, ich schmunzelte auch bei dem, was ich da las , gingst du wirklich mit Jogginghose einkaufen???????? Hm.....

Sinchen, viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Dürfte nicht ganz so schwer sein wie ne Jobsuche :roll: *dd*

So, ich verschwinde wieder, sonst gibts eh nichts zu erzählen bei mir.

Sini
Antworten

Zurück zu „Diät“