Ja Hallo Mia, da hat sich ja das

schon einmal gut bewährt..... trotzdem geht es weiter mit dem

Marathon - keine Panik ! Dann hoffen wir auf eine gute Punktion, eine Super Befruchtungsrate und viele, viele Kryos und auf ein tolles Endergebnis

Jedenfalls denke ich ganz dolle an Dich morgen und werde ganz brav

und mit Herzklopfen auf Deinen Bericht warten
Wann haben wir denn 10 Jähriges ??????? Wer war denn bei Fertinet schon mit dabei und wann war das (Alzheimer läßt grüßen) ? ... also ich kann glaube ich noch nicht mit 10 Jahren aufwarten - vielleicht mit 7 oder 8 ???? Da muß ich doch glatt mal in den alten "Akten" wühlen.
Trotzdem wäre ein Treffen nett - Danke für die Einladung Amel !

Also in Wein- und Sektflaschenentkorken bin ich geübt.... (im Trinken auch, hihihi).... und die Männer würden wahrscheinlich dieses Treffen eh doof finden, oder ? Könnte dann ja für das Wellness feeling was beitragen
Tja Tina, wenn Du an uns allen vorbeifährst, kann es ja nur der Süden sein ! Bodensee vielleicht oder Allgäu

oder etwa nur 20 km von zu Hause entfernt ????? oder Richtung Mc Pomm ???
Hast Du den Kleenen wieder gut hochgepäppelt ? Es wird wirklich Zeit, dass langsam mal die Sonne durchkommt und es FRÜHLING wird - der ewige Schnee geht einem wirklich so langsam auf den Keks; zumindest gab es hier heute Nachmittag schon wieder Schneeflöckchen....
Nachteule - so eine neue Frisur hat schon etwas - dann bist Du ja bestens gerüstet für den neuen Gyn

- hoffentlich bist Du da dann besser aufgehoben ! Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn ? *überhauptnichtneugierigsei*