Ich schau nur mal kurz rein und schon kenne ich viele schon nicht mehr!
Allen ganz viel

Liebe Grüße
MM

Aber ich jammer nicht - lieber Heuschnupfen, Wärme und Sonnenschein wie Schnee und Kälte.
  Aber ich jammer nicht - lieber Heuschnupfen, Wärme und Sonnenschein wie Schnee und Kälte. Da nehm ich auch den Muskelkater in Kauf.
 Da nehm ich auch den Muskelkater in Kauf. Mach bitte nicht zu lange Pause - wäre schade um Deine Beiträge.
 Mach bitte nicht zu lange Pause - wäre schade um Deine Beiträge.  
  Den Himbeerblättertee in der 1.Zyklushälfte, den Frauenmanteltee nach dem Eisprung. Nicht, dass sich die Wirkung aufhebt
  Den Himbeerblättertee in der 1.Zyklushälfte, den Frauenmanteltee nach dem Eisprung. Nicht, dass sich die Wirkung aufhebt  

Hatte ich ja auch 4 Mal nur leider ist der Vorgang Einnistung und ss-bleiben noch nicht sonderlich gut erforscht.
 Hatte ich ja auch 4 Mal nur leider ist der Vorgang Einnistung und ss-bleiben noch nicht sonderlich gut erforscht. Aber rede mit ihm was in Dir vorgeht, sonst staut es sich in Dir auf und der Krach wird um so größer.
 Aber rede mit ihm was in Dir vorgeht, sonst staut es sich in Dir auf und der Krach wird um so größer.  
  Der Frühling scheint wirklich zu kommen.
 Der Frühling scheint wirklich zu kommen.   

Der "Witz" ist, dass der Auftrag bei Tuttlingen ist und dort noch tiefster Winter herrscht mit Schneebergen.
 Der "Witz" ist, dass der Auftrag bei Tuttlingen ist und dort noch tiefster Winter herrscht mit Schneebergen.   

Ich hoffe einfach das dort auch bald der Frühling Einzug hält.
 Ich hoffe einfach das dort auch bald der Frühling Einzug hält.   

aber trinke die tees und alles andere nicht alle auf einmal, sondern alles zur richtigen zeit. so kann alles besser wirken und es hängt dir nicht so schnell zum hals raus
 aber trinke die tees und alles andere nicht alle auf einmal, sondern alles zur richtigen zeit. so kann alles besser wirken und es hängt dir nicht so schnell zum hals raus  

ich denke ganz feste an dich und deine krümelchen. ich hoffe, du hasst dich von suppe infizieren lassen
 ich denke ganz feste an dich und deine krümelchen. ich hoffe, du hasst dich von suppe infizieren lassen  

Der Doc dort war nicht so berauschent fragte mich doch als ich meinte ich hätte an Gewicht zugenommen ob mir denn immer schlecht werde nach dem essen
 Der Doc dort war nicht so berauschent fragte mich doch als ich meinte ich hätte an Gewicht zugenommen ob mir denn immer schlecht werde nach dem essen   Ich darauf, nein mein essen behalte ich schon für mich. So ein Depp. So habe ich mich jetzt bei einer anderen Praxis angemeldet, mal schauen wie die sind, da ich mich bei Doc Müller nicht mehr gut aufgehoben fühle.
 Ich darauf, nein mein essen behalte ich schon für mich. So ein Depp. So habe ich mich jetzt bei einer anderen Praxis angemeldet, mal schauen wie die sind, da ich mich bei Doc Müller nicht mehr gut aufgehoben fühle. 

Schön, dass Du wieder ab und an vorbeischauen willst! Und viel Erfolg beim Abklären Deiner SD-Werte
 Schön, dass Du wieder ab und an vorbeischauen willst! Und viel Erfolg beim Abklären Deiner SD-Werte  
  , hab ich auch schon getan
 , hab ich auch schon getan