8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels!

Ich schau nur mal kurz rein und schon kenne ich viele schon nicht mehr!

Allen ganz viel *dd*

Liebe Grüße
MM
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädel,
@
Zuletzt geändert von C06 am 28 Jan 2012 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Bevor ich gleich ins Bett entschwinde schreib ich noch ein paar Zeilen. Bin tierisch müde - glaub das liegt daran, weil ich seit gestern eine Heuschnupfennase und juckende Augen habe :x Aber ich jammer nicht - lieber Heuschnupfen, Wärme und Sonnenschein wie Schnee und Kälte.
Gestern war ich nach 5 Wochen Zwangsabstinenz mit meinem Fuß wieder im Fitneßstudio und es hat so richtig gut getan :juhu: Da nehm ich auch den Muskelkater in Kauf.
Morgen muss ich zu BBN wegen der Kopie meiner Unterlagen und ich hoffe, dass er sich einverstanden erklärt die US während der Behandlung in Salzburg zu machen.
Drückt mir mal ein Däumchen.

@kamipop: :knuddel: Mach bitte nicht zu lange Pause - wäre schade um Deine Beiträge.

@königstigerin: Das wäre nett, wenn Du die Tabelle weiterführen würdest :lol:

@tina1974: Nicht alle Tees auf einmal trinken :lol: Den Himbeerblättertee in der 1.Zyklushälfte, den Frauenmanteltee nach dem Eisprung. Nicht, dass sich die Wirkung aufhebt :roll:

@christine: Ich bin mal zuversichtlich und freu mich schon darauf mal keine Nummer zu sein.

@ela: Weiterhin schön brüten *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Alle,

Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Mädels,

also ich mach dann einfach mal die Tabellenpflege, daher bei Änderungswünschen einfach PN an mich, ich bemüh mich dann alles zeitnah einzupflegen.

@rolli, also ich hoffe mal es war nur ein Ausreißer, aber ich würde den Wert trotzdem zeitnah nochmal kontrollieren lassen. Ich kann mir vorstellen wie frustrierend es war als Antwort keine Antwort zu bekommen. :( Hatte ich ja auch 4 Mal nur leider ist der Vorgang Einnistung und ss-bleiben noch nicht sonderlich gut erforscht.

@Tina, ich hoffe Du trinkst jetzt nicht alles auf einmal. Du bist ja auch noch im Vorzyklus, oder? Also mit der BuMi machst Du auf keinen Fall was falsch, aber mit den Tees war einer für die 1.ZH und einer für die 2.ZH aber ich kenne mich da nicht aus welcher für welche ZH war. Als Du von Deinem Freund schriebst mußte ich schmunzeln. Ich glaube Männer sind so, sie nehmen das anders wahr und können nicht über ihre Emotionen sprechen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich mich mit meinem Mann mal mehr oder weniger hitzig darüber auseinandergesetzt habe. :oops: Aber rede mit ihm was in Dir vorgeht, sonst staut es sich in Dir auf und der Krach wird um so größer.

@murmelchen alles klar bei Dir??? Ich hoffe es hat nichts schlimmes zu bedeuten, dass Du Dich nicht mehr meldest.

@gabi wie war der Termin? Ich denke ja, dass sie nicht begeistern sein werden, die neg. Seiten etwas betonen aber im Endeffekt die Betreuung übernehmen, oder? :wink:

Als ich heute morgen in den Garten sah habe ich den ersten Krokus im Rasen entdeckt der mit Gewalt zu Tage tritt. :dance: Der Frühling scheint wirklich zu kommen. :D
Und das wo ich jetzt endlich wieder einen Auftrag habe und die nächsten Monate nurnoch am WE in München bin. *mecker* :evil: Der "Witz" ist, dass der Auftrag bei Tuttlingen ist und dort noch tiefster Winter herrscht mit Schneebergen. :cry: :evil: :x Ich hoffe einfach das dort auch bald der Frühling Einzug hält. :lol:

Bild Bild Bild

Liebe Grüße,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss. :dance:
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
huhu mädels!!!

@waiting sun, rolli
viele liebe grüsse. pn`s an euch sind schon unterwegs :knuddel:

@kamipop
schade, dass du uns für einige zeit verlassen willst. aber nehme dir die zeit um alles zu verarbeiten und ich hoffe, du startest dann wieder voller elan durch. :(

@tina1974
du steckst ja voller tatendrang :dance: aber trinke die tees und alles andere nicht alle auf einmal, sondern alles zur richtigen zeit. so kann alles besser wirken und es hängt dir nicht so schnell zum hals raus :wink:

@königstigerin
liebe chrissy, ich finde es klasse von dir, dass du das forum weiterleiten möchtest - vielen dank :knuddel:

@suppe
bin schon auf deinen bericht vom ersten us gespannt. sieht doch schon supergut alles aus - weiter so *dd*

@woidhex
wie geht es dir und deinen ZWEI zwerglein?

@gaby
ich denke, dass österreich eine gute wahl ist. judit hat bisher auch nur gutes erzählt und was ich dort besonders gut finde, dass man nicht nur eine nummer dort ist und es irgendwie persönlicher zugeht, wie bei bbn. ich drücke dir jedenfalls schon jetzt die daumen und bin schon gespannt, was du uns zu berichten hast :knuddel:

@m.m.
so geht das nicht: einfach hier im forum vorbei schauen und uns nicht erzählen, wie es dir geht. haben schon lange auf ein lebenszeichen von dir gewartet :knuddel:

@ela
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denke ganz feste an dich und deine krümelchen. ich hoffe, du hasst dich von suppe infizieren lassen :knuddel:

@lemi
lebst du noch? :knuddel:
hast du dich eigentlich zu einem yoga-kurs angemeldet? meine yoga-lehrerin meinte, du solltest erst einen oder zwei anfängerkurse besuchen und dann könntest du in unsere gruppe kommen. viele grüsse :knuddel:

@vroni, lucky, christine, ...
viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

noch eine schöne woche wünscht euch

simone :knuddel:
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

bin`s nochmal,

denn ich habe noch etwas vergessen zu schreiben. :oops:

@rolli
lass`die schilddrüsenwerte auf alle fälle nochmal abklären!
wenn du fragen haben solltest - ich kenne mich ein wenig aus.

viele grüsse,

simone :knuddel:
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Guten ,
Zuletzt geändert von C06 am 28 Jan 2012 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

nach langer Abwesenheit wieder mal ein Lebenszeichen :hallo:
Na ich hoffe ihr kennt mich noch :wink:

Allen neuen ein Herzliches Wilkommen und suppe alles liebe und gute zur SS und zum anstehenden US.

Mir gehts gut, war jetzt auch mal bei Fr. Büchel die bei BBN als Gesprächspartnerin angeboten wird. War echt super da Sie ihre Kinder auch durch KIWU bekommen hat und also ganz genau weiß wie es einen geht. Werde jetzt noch einen Termin ausmachen und meinen Mann mitnehmen.

Habe mich jetzt auch noch mal bei einen anderen SD-Arzt untersuchen lassen da ja meine Werte immer schwangen. So wurde wenigstens festgestellt das ich wirklichnur eine SD-Unterfunktion habe. :( Der Doc dort war nicht so berauschent fragte mich doch als ich meinte ich hätte an Gewicht zugenommen ob mir denn immer schlecht werde nach dem essen :o Ich darauf, nein mein essen behalte ich schon für mich. So ein Depp. So habe ich mich jetzt bei einer anderen Praxis angemeldet, mal schauen wie die sind, da ich mich bei Doc Müller nicht mehr gut aufgehoben fühle.

Gestern rief mich Nossi an ob ich nicht ein Interview mit Bayern 2 machen würde und weil es so kurfristig ist ob es schon Mittwoch ginge. Stellt euch vor ich habe zugesagt und heute einer netten Dame ein Interview gegeben. Da es sehr schwierig war jemanden zu finden der sich auch öffentlich dazu bereit erklärt darüber

Also es war ein sehr gutes Interview und wird Freitag Mittag in der Familienzeit gesendet.

@Kami,

es hat doch bei Leia auch nicht beim ersten mal geklappt, aber ich kann dich gut verstehen. :knuddel:

@Chrissy,

haben uns ja gestern gesprochen. Halt die Ohren steif.

@waiting sun,

danke für die liebe PN

So habe mir vorgenommen wieder öfter zu schreiben, aber nicht täglich.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Nachtrag:

F R E I T A G, 24.3.2006
Notizbuch, 10.03 – 12.00 Uhr

I. Auslaufmodell Familie
• „Minimum“ – Frank Schirrmachers Erfolgsbuch über die Folgen der Kinderlosigkeit in Deutschland; Studiogespräch mit Frank Schirrmacher
• 1,4 Kinder pro Frau, was heißt das genau?
• Zufall oder Zeit verpasst? Ein Gespräch mit kinderlosen Frauen über die Zeit der Entscheidung
• Vater, Mutter, Einzelkind – Portrait einer türkischen Familie in Bay
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@penti: :knuddel: Schön, dass Du wieder ab und an vorbeischauen willst! Und viel Erfolg beim Abklären Deiner SD-Werte *dd*

@simone: Genau - schipf mal mit m-m :lol: , hab ich auch schon getan :wink:

@königstigerin und @all:
Mein Termin heute war erstaunlich positiv. Ich war ganz überrascht wie nett Brücki reagiert hat - er war auch viel gelassener und lockerer wie sonst in den Vormittagsstunden. Scheint ein streßanfälliger Mensch zu sein.
Er hat volles Verständnis gehabt, dass ich aus Kostengründen nach Salzburg gehe - die US übernimmt er, ist überhaupt kein Problem! Meine Unterlagen habe ich auch bekommen, hab nicht mal was bezahlt für die Kopien und Blut wurde mir auch abgezapft, weil beim letzten Mal nicht alle Werte die ich jetzt für Salzburg brauche getestet wurden. Bis Freitag bekomme ich die Werte noch.
Ein paar Tips hat er mir noch gegeben auf was ich achten soll und dass ich unbedingt auch nach ISCI fragen soll, weil das SG nicht sooo berauschend ist.
Und nach der Blastozystenkultivierung hat er gefragt, weil das wichtig ist.
Von Dr. Zech hätte er mir gleich abgeraten, Dr. Zajc kannte er wohl noch nicht, weil er mit dem Namen nichts anfangen konnte.
Ich kann also entspannt und gelassen auf den Montagstermin warten und muss mir keine Sorgen nachen wohin bei der Stimulierung :lol:

Das war´s für´s Erste!

Liebe Grüße und :knuddel:

Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“