buffy: es müssen auf jeden Fall Kanülen für i.m. (intramuskuläre) Injektionen sein. Müßte auf der Verpackung draufstehen. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
sonnie: warum möchtest Du Deinen Mann jetzt zum Spermiogramm schicken? Willst Du schon bald Nr. 2 ansetzen
susann: man sagte mir in der Praxis von Frau Dr.Reichel, dass man sich die Werte erst 1-2 Tage vor Telefontermin faxen lassen kann. Hatte sich dann erübrigt, da deren Brief schon 5 Tage vorher bei mir eintraf.
urmelitta: ja, mein Mann hat seit Ende November das Tauros-Nutribioticum eingenommen, was früher schon mal zu einer Verbesserung bei Anzahl und Beweglichkeit geführt hat. Um möglichst auch noch die Morphologie positiv zu beeinflussen, hatte er noch zusätzlich Lecithin-Kapseln und 25 µg L-Thyroxin (wegen beginnender regressiver Veränderungen an der SD) eingenommen. Jetzt wollen wir mal sehen, ob es was gebracht hat. Wenn es besser geworden wäre, würden wir uns nochmal zur ICSI zurück entscheiden.
Macht doch nichts, wenn Du nicht so viel zu berichten hast. Wir hören trotzdem gern von Dir.
luzi: die Nervosität wird wohl nie ganz weg sein.
sandra: das letzte Spermiogramm war im Januar, aber in einer anderen Praxis und da sah es ziemlich schlecht aus (0% normale Morphologie), sonst waren es immer ca.2%. Bei dieser Praxis, wo wir jetzt hinwollen, waren wir schon öfter, hätten also Vergleichswerte.
bebe: wie war die PU?
LG an alle und weiterhin ganz fest