Hallo Ihr Lieben!!
Stella, KS ist bestimmt die beste Entscheidung! Wenn du schon schreibst, du hättest nur wenig Kraft in den Händen und kannst nicht auf die Knie....
So ist doch schön, dann weist du den GB-Termin!
Drücke dich mal gaaanz lieb!!
@ALL
Ich hatte die letzten Zyklen bis zur ersten ICSI IMMER PMS , mein Körper hat mich immer veräppelt, dachte damals ich bekäme mal nen Positiv! Aber seit der ICSI, die zwei Zyklen hatte ich nicht Einmal PMS!!! Erst jetzt wieder, der Kryozyklus bzw, es sind noch mehr Anzeichen hinzu gekommen, und diesmal denke ich wirklich, eines hat angedockt,

denn soooo fettige Haut im Gesicht mit vielen Pickeln und wiederum trockene Haut an den Beinen hatte ich noch nie bis eine Woche vor der Mens! Dann fetten meine Haare, so schnell, das du zuschauen kannst! Normalerweise muß ich nur alle 3 Tage Duschen, ich rieche nicht und schwitze nicht, diesmal ist das anders, ich rieche und muß jeden Tag duschen! Dann noch was komisches :

Habe so einen komischen Druck nach unten in die Scheide, da zwickt und zwackt es wie verrückt, dieses Hatte ich noch nie!!!

Rückenschmerzen sind wieder etwas stärker! KEIN Brustziehen aber immerzu mal ein bissle in /über den Leisten mal rechts mal links!!!,.... Echt der Hammer! Ich dreh durch!! Ich will nicht immer so doofe Anzeichen haben und eventuell doch entäuscht werden!
Hoffe nur, das mich mein Körper nicht wieder total verarscht!! meine Schwägerin hatte auch gar keine Anzeichen!! Habe echt Angst, das es totale einbildungserscheinungen Sind: HALT PMS ....
Bis Samstag, dann weis ich mehr, dann muß ich in die KIWU-Klinik zum Test!
... *bibber*
Meine Kurve spinnt wie gesagt auch, schaut heute, wieder gestiegen...
Soo ihr.... schönen Abend noch, bis dann!
Simy