hallo ihr lieben,
irgendwie verringert sich die anzahl der mitschreiberInnen ja stetig.
silke, bist du jetzt doch noch im urlaub? ich hoffe es für dich!

geht es deiner freundin wieder besser?
stella, alles gute für den nächsten montag und gutes vorankommen mit dem buch anschließend!

:wink bist du nach der op drei monate zu hause? ich dachte, einen?
bambam, banküberfall: naja, wenn man es noch gescheiter macht, kriegt man noch fette abfindungen und pensionen ohne ende (siehe berliner sumpf, da ging es doch auch um eine bank. oder geht das schon in richtung, das betreiben einer bank ist krimineller als sie auszurauben, frei nach bert brecht?).
pebbles, was hast du denn soviel gemacht die woche über? verreisen mag der arthur ja auch nicht wirklich gerne. das ist ihm auch zuviel. wir haben es während der drei tage in mepo auch wieder gemerkt. er hat sich zwar auch amüsiert und mit allen kellnerinnen geschäkert, aber wurde von tag zu tag üpberdrehter und war echt froh, als er wieder zu hause war.
das wasser war ihm zu kalt *seufz* und die sauna zu warm *seufz*.
hasen... also ich weiss nicht... bei einem arbeitskollegen sind die in so einem kleinen stall, draußen. aber so wenig platz ist ja nicht schön für ein tier und, wie du schreibst, im winter mag sie keiner laufen lassen.
poldi, wo bist du denn?
petra, wie geht es euch?
von uns gibt es nicht viel neues. wie schon erwähnt waren wir ja drei tage in mepo. war sehr schön, wenn gleich auch etwas anstrengend. das kind hat sich wieder mal als gourmet entpuppt.
diese woche hat es uns alle drei erwischt, einen wirklich fiesen grippalen infekt. so ekliges zeug ist noch nie in meinem leben aus meinem hals gekommen. ich war schon ab samstag im bett und die männer hat es dann am dienstag erwischt. muss allerdings sagen, allein zu haus - mann -> arbeit, kind -> kiga - wäre wesentlich gesundheitsfördernder gewesen.
heute lacht nun endlich mal die sonne, haben eben eine kurze runde gemacht, sonst bekommt der arthur einen koller. aber es ist wesentlich kälter als es aussieht.
dachboden natürlich nicht weitergekommen aufgrund der siechen familie. und nun kommt bald wieder der garten, so dass der sch.... dachboden erstmal zurückgestellt werden wird und dabei hatte ich doch gehofft, die 1. hälfte diesen winter fertig zu bekommen.
habe übrigens einen buchtipp: reginald hill: der schrei des eisvogels. krimi, absolut unterhaltsam und komisch.
so, jetzt sehe ich mal, was die männer machen.
liebe grüße
mondschaf
p.s. ach so, ein wunder gibt es noch zu berichten: haben jetzt dsl. hat es die telekom doch geschafft, unser dorf zu vernetzen.