Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@bambam: eine guckt schon raus.

ansonsten archivierungsstress pur hier... :-?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

kenn ne gaaaaaanz billige archivierungshilfe :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol: :lol:

huhu :lol: :hallo:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern letzter bügelabend, hihi muss alles hendrik machen...

selber huhu :lol:

bald schaffen wir seite 700, wow! und das obwohl so viele leider nicht mehr mitschreiben.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo ihr lieben,

irgendwie verringert sich die anzahl der mitschreiberInnen ja stetig.

silke, bist du jetzt doch noch im urlaub? ich hoffe es für dich! :knuddel: geht es deiner freundin wieder besser?

stella, alles gute für den nächsten montag und gutes vorankommen mit dem buch anschließend! *dd* :wink bist du nach der op drei monate zu hause? ich dachte, einen?

bambam, banküberfall: naja, wenn man es noch gescheiter macht, kriegt man noch fette abfindungen und pensionen ohne ende (siehe berliner sumpf, da ging es doch auch um eine bank. oder geht das schon in richtung, das betreiben einer bank ist krimineller als sie auszurauben, frei nach bert brecht?). :wink:

pebbles, was hast du denn soviel gemacht die woche über? verreisen mag der arthur ja auch nicht wirklich gerne. das ist ihm auch zuviel. wir haben es während der drei tage in mepo auch wieder gemerkt. er hat sich zwar auch amüsiert und mit allen kellnerinnen geschäkert, aber wurde von tag zu tag üpberdrehter und war echt froh, als er wieder zu hause war.
das wasser war ihm zu kalt *seufz* und die sauna zu warm *seufz*.
hasen... also ich weiss nicht... bei einem arbeitskollegen sind die in so einem kleinen stall, draußen. aber so wenig platz ist ja nicht schön für ein tier und, wie du schreibst, im winter mag sie keiner laufen lassen.

poldi, wo bist du denn?

petra, wie geht es euch?

von uns gibt es nicht viel neues. wie schon erwähnt waren wir ja drei tage in mepo. war sehr schön, wenn gleich auch etwas anstrengend. das kind hat sich wieder mal als gourmet entpuppt. :wink:
diese woche hat es uns alle drei erwischt, einen wirklich fiesen grippalen infekt. so ekliges zeug ist noch nie in meinem leben aus meinem hals gekommen. ich war schon ab samstag im bett und die männer hat es dann am dienstag erwischt. muss allerdings sagen, allein zu haus - mann -> arbeit, kind -> kiga - wäre wesentlich gesundheitsfördernder gewesen.

heute lacht nun endlich mal die sonne, haben eben eine kurze runde gemacht, sonst bekommt der arthur einen koller. aber es ist wesentlich kälter als es aussieht.

dachboden natürlich nicht weitergekommen aufgrund der siechen familie. und nun kommt bald wieder der garten, so dass der sch.... dachboden erstmal zurückgestellt werden wird und dabei hatte ich doch gehofft, die 1. hälfte diesen winter fertig zu bekommen. :evil:

habe übrigens einen buchtipp: reginald hill: der schrei des eisvogels. krimi, absolut unterhaltsam und komisch.

so, jetzt sehe ich mal, was die männer machen.

liebe grüße

mondschaf

p.s. ach so, ein wunder gibt es noch zu berichten: haben jetzt dsl. hat es die telekom doch geschafft, unser dorf zu vernetzen.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Momentan schläft er jemand, bin da nicht so ganz begeistert von.
Gestern ist er vor halb 8 auf der couch eingeschlafen, hab ihn hochgeschleppt, Schlafi an, Kind hat rumgeheult und ist dann beim Kuscheln innerhalb von 5 min eingeschlafen.
Dafür war er heute früh um halb 7 wach und das ist zu früh für ihn.

Dann noch Spielgruppe, mit Mama zum Friseur(meinen Pony nachschneiden), zum bäcker, daheim hat er erst fleisig geknetet, dann wollte er raus, Rutschen und zack ist er ko.
Draussen habe ich Unkraut ausgestochen(kommt der Mist jetzt schon raus !!!!), dabei kam auch ein ganz grosser Regenwurm raus.
Hab ihn dem Zwerg gezeigt, der fand den sooooooo interessant. Dann haben wir ihm zugeguckt und nachdem sich das Viech zu doof anstellte wieder in die Erde zu kommen, mit etwas Erde bedeckt, da ist er auch drunter geblieben.

Mondschaf ich war einfach nur viel unterwegs ausser unserer grossen Tour.
Musste einiges für Göga abholen, bestellte Sachen aus dem Laden und und und.
an und für sich nur Kleinigkeiten aber kostet auch alles Zeit und Kind immer dabei.
Gartenmöbel durfte auch ich kaufen, wir hatten ja noch nix.

Urlaub ist dem Kind egal solange Mama beim Schlafen dabei ist, dann schläft er überall.
Bloss die Tour letzte Woche war ja alles an einem Tag, werden wir auch nicht mehr machen.

Seid ihr wieder ganz gesund ?
Hier ist auch auch saukalt, selbst das Kind wollte vorhin wieder freiwillig rein.

Stella von meinen tulpen kommen auch immer mehr Spitzen raus.
Wenn es mal etwas wärmer wird, kann ich auch meine Ringelblumen rausbringen. Momentan ist ja die Zucht auf den Fensterbänken verteilt.

Die blöde Box war kaputt und darum kein I-net ????

viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Mondschaf,

ich habe es geschafft !
Kind ist abgestillt !

Habe es bei "erfahrungen mit dem Abstillen eines älteren Kindes" berichtet.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondschaf

haha :lol: ein wahrer spruch von dir :lol: <- kann aus erfahrung reden :lol:
bambam

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

bambam,
erfahrung? bei kriminellen bankgeschäften mit hoher rendite, gesicherter rente und straffreiheit? :lol: bitte immer her damit *g* *g* *g* könnten wir uns doch glatt noch ein paar ivfs von leisten *g* *g* *g* . allerdings schätze ich, dass ich vorher in eine partei eintreten müsste - stehen eigentlich alle zur auswahl *g* hauptsache eine.

pebbles,
herzlichen glückwunsch!!!! :knuddel: :knuddel: ich habe deinen bericht gelesen. hm, dann können wir hier ja bald daumen für euch drücken? wann geht es denn weiter?

nee, wir sind immer noch krank. und ich muss sagen, es ist wirklich anstrengend zu dritt, wenn man eigentlich nur schlafen, lesen, schlafen in selbstbestimmten zeiträumen möchte und auf keinen eingehen und auch nichts von baggern und traktoren hören mag! :wink:
ich glaube, so richtig werde ich mich erst auf der arbeit nächste woche erholen.

also den ganzen tag zu hause, das könnte ich mittlerweile nicht mehr, obwohl ich die 14 monate wirklich genossen habe. und für arthur ist es auch anstrengend, der sieht auch gern mal andere leute zwischendrin.....

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ mondscahf

*dd* das sich baldige und vollständige erholung einstellt :lol:
<-- kennt bankgeschäfte aus dem effeff :lol: egal welche :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“