Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

mensch GELI, wo es denn nun dein schwesterlein?????
soll ich mal ein ausruf starten?

SYLVIA, HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO

lg binca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Wie gesagt, Sylvia hat irgendwie Probleme sich hier ein zu loggen.
Mal sehn, ob wir es mal über´s Telefon zusammen machen können oder sie muß halt mal mit ihrem Lappi zu mir kommen bzw. ich muß zu ihr hin.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

kommst du morgen
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!!

Bianca,
Habe dir drüben im anderen Ordner geschrieben! Lach!! Ja würde mich freuen wenn ich morgen kommen kann! So um 9.30Uhr??? Soll ich Brötchen mitbringen für einen Brunch???

Knuddel euch alle mal,

LG, Eure Simy :dance: :dance: :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Geli Wegen der Versicherung; Es geht nur darum, falls eingebrochen wird. Damit der Versicherungschutz gegeben ist. Bei uns stand das Gerüst aber auch 1 Jahr und das direkt vorm Balkon. Wollte dir keine Angst machen. :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ach so :oops: :D

Morgen hat Kevin Geburtstag, er wird schon 9 Jahre alt :help: .
Tja, Kevin hatte 2 Chancen von mir bekommen was seinen Geburtstag angeht und wegen dem feiern aber er wollte es anscheinend nicht anders und somit fällt sein Kindergeburtstag für dieses Jahr ins Wasser.
Werden dann nur Morgen den Kuchen essen und Abends werden wir uns dann um 17.20 Uhr ca. mit meiner Schwester im Mc Doof treffen zum essen.
Männe kommt ja auch erst Morgen Abend wieder.
Im Moment sind meine beiden seit 2 - 3 Tagen wieder voll am aufdrehen, die können wieder hören wie ....
Da würde man wieder sagen, ein Sack Flöhe währen leichter zu hüten als wie die beiden wieder.

Alina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und @ :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alinaaaaaaaaaaaaaa .... Wollte dich gestern Abend nicht mehr stören, da ja dein Mann wieder nach hause gekommen ist gestern Abend :wink:
Und ... konntest bestimmt direkt wieder besser schlafen als er wieder neben dir lag hääääääää ect. ect. wct. :lol: :lol: :lol:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Kevin, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. :dance:

@ all,

heute hat florian das erste mal nicht nur im traum gelächelt. :dance: :dance: :dance: :dance:
ich war richtig von den socken und bin sofort zum phili gestürmt. :dance: :dance:

hohhe euch allen geht es gut. na, bei dem wetter..........

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Bianca, werde Kevin Morgen deine Glückwünsche ausrichten.
Er ist jetzt leider schon im Bett :wink:

Morgen soll es ja wieder regnen :cry: :cry: :cry:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naabend!

Hey, das war heute ein wundervoller Tag!!!

Es war soo schön bei Bianca!!!
Knuddel dich Süße!!
Aber bis ich erst mal bei ihr war.... ICH SAG nur unsere DOOOFE "Uschiii"" Navi,... will dich mich doch glatt duch den Fußgängerbereich (zwischen zwei gaaanz eng stehenden Fachwerkhäusern hindurch) lotsen!!! Wenn ich gewusst hätte, das Biancas Haus direkt 15 Meter weiter gewesen wäre, hätte ich meinen PKW da auch abgestellt,.. Nein aber erstmal musste ich die ganze Stichstraße wieder zurück(Rückwärts,..- DANKE fremder junger Mann, das du mir geholfen hast, und sogar die Blumenküber zur Seite geschoben hast :oops: :oops: ) und dann, von einer gaaanz anderen Richtung in die Straße reinfahren,- mit Bianca direkt am Telefon (es geht nichts über eine lebendige NAVIgation ;-) )DANKE :lol: :lol: :D :D ... Na, ja, also wurden aus "USCHIS" 20 minuten Fahrzeit ca 40 Minuten, Inklusive Zurücksetzen duch diese Gasse... *hahahaha* :lol: :lol: :lol:
Das war ein Abenteuer sag ich euch!!! Es müsste noch einen Zusatz geben beim eingeben des Fahrzieles: LÄNGE und BREITE, sowie HÖHE des Fahrzeugs!!!!! lööl :lol:
Und ICH durfte dabei sein, wie Florian das erste MAl richtig gelächelt hat,.. grröööhhll war das süüüüüüüüüüüüüüßßß ;-) Bianca, über diesen "Witz" habe ich ja auch gelacht hihihihiihi ;-)

Soo ihr, bin müüüüüüüüüüüüüüüddeee, gehe schon ins betti!!

Geli, Alina, Bianca, Manu und alle anderen KNUDDEL EUCH!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“