Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!
-
Gast
- troll_121173
- Rang1

Guten Morgen!!
Bianca,
Habe dir drüben im anderen Ordner geschrieben! Lach!! Ja würde mich freuen wenn ich morgen kommen kann! So um 9.30Uhr??? Soll ich Brötchen mitbringen für einen Brunch???
Knuddel euch alle mal,
LG, Eure Simy

Bianca,
Habe dir drüben im anderen Ordner geschrieben! Lach!! Ja würde mich freuen wenn ich morgen kommen kann! So um 9.30Uhr??? Soll ich Brötchen mitbringen für einen Brunch???
Knuddel euch alle mal,
LG, Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Manu ... Ach so
Morgen hat Kevin Geburtstag, er wird schon 9 Jahre alt
.
Tja, Kevin hatte 2 Chancen von mir bekommen was seinen Geburtstag angeht und wegen dem feiern aber er wollte es anscheinend nicht anders und somit fällt sein Kindergeburtstag für dieses Jahr ins Wasser.
Werden dann nur Morgen den Kuchen essen und Abends werden wir uns dann um 17.20 Uhr ca. mit meiner Schwester im Mc Doof treffen zum essen.
Männe kommt ja auch erst Morgen Abend wieder.
Im Moment sind meine beiden seit 2 - 3 Tagen wieder voll am aufdrehen, die können wieder hören wie ....
Da würde man wieder sagen, ein Sack Flöhe währen leichter zu hüten als wie die beiden wieder.
Alina ...
Bianca ...
Simy ...
und @

Morgen hat Kevin Geburtstag, er wird schon 9 Jahre alt
Tja, Kevin hatte 2 Chancen von mir bekommen was seinen Geburtstag angeht und wegen dem feiern aber er wollte es anscheinend nicht anders und somit fällt sein Kindergeburtstag für dieses Jahr ins Wasser.
Werden dann nur Morgen den Kuchen essen und Abends werden wir uns dann um 17.20 Uhr ca. mit meiner Schwester im Mc Doof treffen zum essen.
Männe kommt ja auch erst Morgen Abend wieder.
Im Moment sind meine beiden seit 2 - 3 Tagen wieder voll am aufdrehen, die können wieder hören wie ....
Da würde man wieder sagen, ein Sack Flöhe währen leichter zu hüten als wie die beiden wieder.
Alina ...
Bianca ...
Simy ...
und @
-
Gast
- troll_121173
- Rang1

Naabend!
Hey, das war heute ein wundervoller Tag!!!
Es war soo schön bei Bianca!!!
Knuddel dich Süße!!
Aber bis ich erst mal bei ihr war.... ICH SAG nur unsere DOOOFE "Uschiii"" Navi,... will dich mich doch glatt duch den Fußgängerbereich (zwischen zwei gaaanz eng stehenden Fachwerkhäusern hindurch) lotsen!!! Wenn ich gewusst hätte, das Biancas Haus direkt 15 Meter weiter gewesen wäre, hätte ich meinen PKW da auch abgestellt,.. Nein aber erstmal musste ich die ganze Stichstraße wieder zurück(Rückwärts,..- DANKE fremder junger Mann, das du mir geholfen hast, und sogar die Blumenküber zur Seite geschoben hast
) und dann, von einer gaaanz anderen Richtung in die Straße reinfahren,- mit Bianca direkt am Telefon (es geht nichts über eine lebendige NAVIgation
)DANKE
... Na, ja, also wurden aus "USCHIS" 20 minuten Fahrzeit ca 40 Minuten, Inklusive Zurücksetzen duch diese Gasse... *hahahaha*
Das war ein Abenteuer sag ich euch!!! Es müsste noch einen Zusatz geben beim eingeben des Fahrzieles: LÄNGE und BREITE, sowie HÖHE des Fahrzeugs!!!!! lööl
Und ICH durfte dabei sein, wie Florian das erste MAl richtig gelächelt hat,.. grröööhhll war das süüüüüüüüüüüüüüßßß
Bianca, über diesen "Witz" habe ich ja auch gelacht hihihihiihi 
Soo ihr, bin müüüüüüüüüüüüüüüddeee, gehe schon ins betti!!
Geli, Alina, Bianca, Manu und alle anderen KNUDDEL EUCH!!!!!!!!!!!

Hey, das war heute ein wundervoller Tag!!!
Es war soo schön bei Bianca!!!
Knuddel dich Süße!!
Aber bis ich erst mal bei ihr war.... ICH SAG nur unsere DOOOFE "Uschiii"" Navi,... will dich mich doch glatt duch den Fußgängerbereich (zwischen zwei gaaanz eng stehenden Fachwerkhäusern hindurch) lotsen!!! Wenn ich gewusst hätte, das Biancas Haus direkt 15 Meter weiter gewesen wäre, hätte ich meinen PKW da auch abgestellt,.. Nein aber erstmal musste ich die ganze Stichstraße wieder zurück(Rückwärts,..- DANKE fremder junger Mann, das du mir geholfen hast, und sogar die Blumenküber zur Seite geschoben hast
Das war ein Abenteuer sag ich euch!!! Es müsste noch einen Zusatz geben beim eingeben des Fahrzieles: LÄNGE und BREITE, sowie HÖHE des Fahrzeugs!!!!! lööl
Und ICH durfte dabei sein, wie Florian das erste MAl richtig gelächelt hat,.. grröööhhll war das süüüüüüüüüüüüüüßßß
Soo ihr, bin müüüüüüüüüüüüüüüddeee, gehe schon ins betti!!
Geli, Alina, Bianca, Manu und alle anderen KNUDDEL EUCH!!!!!!!!!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE