Hi Mädels

,
mir geht es alles andere als gut

- bin jetzt bei Erkältung u. Schwindel angelangt u. hoffe, dass ich nicht meine schlimme Bronchitis bekomme, denn dann müsste ich meinen Versuch noch mal um einen Monat verschieben.....
Ich habe heute in Bregenz angerufen u. nur mit der Sprechstundenhilfe gesprochen. Sie schicken mir jetzt meinen neuen Stimuplan zu, den Dr. Hiemer mir ausrechnet. Habe gefragt, wieso ich nicht mit Dr. Hiemer sprechen kann, der Grund war, dass sie im OP ist. Dann werde ich meine anderen Fragen aufheben, sie sind ja nicht akut....
Buffy & Sandra
na, dann hat ja meine gefasele mit IMSI u. PICSI hier doch ganz schön gewirkt.....
Aber PICSI habt ihr nicht gemacht, gelle.
Buffy - schön das du so schnell dann noch nach Bregenz umgeschwenkt bist!!!!
Sandra
was hast du denn auf der Arbeit jetzt gesagt was du hast????
Hat dich deine FA so lange krank geschrieben, finde ich echt gut!!!! Blöd nur eben mit dem Ergebnistag, aber der wird ja eh positiv werden!!!!!
Wo ist denn das Mercur?? Was kostet es???
Gut, dass die auf einen eingehen wg. PU + TF. Ich würde gerne zur PU hinfahren wollen u. dann den nächsten Tag nach Hause u. an TF, abends vorher hin u. am TF zurück.
Sag mal, hattest du auch Polygynax-Scheidenzäpfchen??? In Pilsen nehmen die die wohl vor PU??? Habe ich nicht!!!!
Denke, wir fahren über Würzburg u. dann Richtung Ulm immer gerade aus!!!
Also brüte schön
Buffy
dito brüten
BEBE

auf das du schöne Embys zurück bekommst.
Bist du auch krankgeschrieben????
Da hast du ja einen ganz schönen Stress hinter dich gebracht, erhohle dich jetzt gut, damit die Embys sich jetzt gut einnisten können.
Sonnie
da können wir uns beide ja mit unseren Schniefnasen zusammen ins Bett legen.....
Meine Freundin hat auch Zwillis u. die macht das alles ganz locker, die überträgt wohl ihre Gelassenheit auf die Zwillis, wirklich erstaunlich diese Frau....
Susann
Wie schon von den anderen geschrieben, ist die IMSI das Super-Mikroskop mit 12.000 facher Vergrößerung, in Deutschland gibt es nur 400-fache vergrößerte Mikroskope u. da sehen die Spermien die eigentlich defekt sind noch in Ordnung aus u. bei der 12.000 fache Vergrößerung sieht man dann die Vakuolen (Deformationen im Kopf z.B.). Prof. Zech hat mir da einige Photos gezeigt u. es war einfach unglaublich der Unterschied zwischen 400 u. 12.000 facher Vergrößerung.
Geht bei dir der Versuch jetzt im Mai los???
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.