Hallo meine Lieben
Joy:
Ich atme auch tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef ein... vielleicht hilft es ja

Sag mal, warst du damals auch so eine gute Brüterin wie SMaus??
Ansonsten, wie geht es dir und deinem Schatz??? Geht's bergauf???
Mel:
Du hast völlig recht. Immer warten, warten, warten und nochmals warten. Und dabei bin ich doch soooooooooooooo ein ungeduldiger Mensch. Und dann versuch ich positiv zu denken, aber es klappt nicht.
Nur noch eine Woche und dann weiss ich Bescheid. Ist mir langsam egal, wie es rauskommt, hauptsache, das Ganze hat endlich ein Ende...
Buffy:
Süsse, wie geht es dir heute?? Heute müsste es dir besser gehen, denn heute bin ich dran mit dem Koller

Beide auf einmal, das wäre echt zu viel des Guten

Buffy, mir fällt es auch schwer positiv zu denken, aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Ich sag mir immer wieder, wir schaffen das, wir schaffen das, 2006 ist unser Jahr
Sonnenscheinmaus:
Na du Zwilismama... du könntest dir den SST schenken und einen mir und einen Buffy geben, damit wir drei zu verbrauchen haben. Denn wenn es bei dir nichts wird, dann wirds bei niemandem was
Sflip:
Nochmals meine

für heute und berichte gleich....
Mädels, heute tut mir ALLES weh, aber ich glaube, es kommt vom liegen. Mir tut der Rücken weh, der Bauch, der Magen, sogar die Lunge... aber seit ich aufgestanden bin und etwas herumlaufe geht es wieder. Aber ich habe so einen Druck drauf... Ich glaube, ich bestell mir einen Masseur