ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Vielleicht ist das sogar ein gutes Zeichen, dass du kein HCG nachspritzen musst. Glaub an deine Krümel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sflip:
Viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

ca. eine Woche vor dem SST (wie bei Dir :wink: ) bekam ich totale Mensbeschwerden. Ich bekam das bekannte Ziehen und die für mich typischen Bauchkrämpfe.
Und als ich bei PU+13 dann noch eine ganz leichte Blutung hatte, dachte ich wirklich dass jetzt alles aus sei :cry: .
Mein Mann überredete mich dann doch noch zur Progesteronspritze an diesem Abend. Dafür machten wir aber den SST schon einen Tag vorher, der ja dann auch positiv war :D .

Die Mensbeschwerden hatte ich übrigens bis ca. in die 7.SSW. Und ab dem SST war mir dann ab und zu übel. Ab der 8.SSW war mir dann täglich schlecht und ich musste mich dann auch sehr oft übergeben :( . Aber das habe ich natürlich gerne in Kauf genommen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man in der WS nicht auf seinen Körper hören kann. Egal ob SS-, oder Mensanzeichen. Wir sind so vollgepumpt mit den ganzen Medis, dass der Körper gar nicht mehr weiss was für Signale er ausstrahlen soll.
Also, mach Dir nichts aus den Mensanzeichen.
Wie schon gesagt, die hatte ich auch und bin trotzdem schwanger.

So, und jetzt speziell für Dich und Buffy:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssst

Aber denkt daran, die sind hochansteckend :wink: !

Bei Bedarf sende ich Euch gerne noch mehr :lol: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ach ja, Buffy, ich musste auch kein Hcg mehr nachspritzen.
Du hattest doch auch wie ich 16 EZ, oder?
Ich glaube, dann übernimmt der Körper das selber und es muss nicht nachgespritzt werden.

Ich war zuerst auch enttäuscht, dass ich das Hcg nicht nachspritzen durfte, aber im Endeffekt war ich dann froh.
Ich bekam trotzdem eine leichte ÜS, allerdings erst nach dem SST. Wer weiss, wie stark die ÜS gewesen wäre, wenn ich das Hcg noch nachgespritzt hätte.

Und man kann schliesslich auch eine ÜS bekommen ohne dass man ss ist.

Keine Angst, glaub an Deinen Körper und an Deine Bärchen!

Think positiv!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Sflip

Für die heutige Folli Show *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fahrt vorsichtig :knuddel:

Buffy

Bild

Mensch süsse, also ich glaube es zählt erstmal nur das Entwicklungsstadium (Blasto). Meinst Du die Gebärmutter unterscheidet zwisch C, B, A oder expandiert? Jetzt nimmt einfach die Natur Ihren lauf :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wegen dem HCG nach spritzen, denke ich wie Joy - erstens werden bei sovielen Follis ist die Hormonproduktion bestimmt schon gut und die Überstimu noch zu verschlimmern dadurch ist echt groß.
Ich musste beim ersten Mal auch nix nachspritzen und es hat geklappt :wink:

Joy

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme.
Also ich glaube ich könnte die Zwilli Viren täglich einatmen, tut echt gut :wink:

Puppi

Und Du anderes Hibbelhuhn - schon in Bregenz angerufen wegen dem SS Test?
Liegst Du noch, oder machst Du wieder alles normal???

Schaue gerade Mein Baby :( , das muss ich mir jetzt geben :( :( , will auch :verneig:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

He Ihr Warteschleifen-Verzweifler....

nicht aufgeben. Ihr hab schon sooo viel geschafft, der Rest klappt jetzt auch noch *dd* *dd* *dd*
Ich weiss ja wie es ist. Ich hasse es. Hasse hasse hasse es. Immer diese dussligen 2 Wochen warten.
Erst wartet man gespannt auf die Folli Show wie viele es sin....
dann wartet man auf die Punktion ob alles gut läuft und wieviel es wirklich waren...
dann wartet man auf den Transfer der hoffentlich stattfindet....
dann wartet man auf den SST.....
Warten warten warten, aber schaut mal, ihr habt schon soviel "warten" geschafft, die paar Tage packt ihr auch noch.
Macht es Euch schön, mehr geht nicht. Und wenn ihr wieder mal wartet dann schreibt euch hier die seele vom leib wir lesen alles :D

Gruss

Melanie (wartend auf Punktion....)
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Joy:
Ich atme auch tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef ein... vielleicht hilft es ja :-? Sag mal, warst du damals auch so eine gute Brüterin wie SMaus??
Ansonsten, wie geht es dir und deinem Schatz??? Geht's bergauf???

Mel:
Du hast völlig recht. Immer warten, warten, warten und nochmals warten. Und dabei bin ich doch soooooooooooooo ein ungeduldiger Mensch. Und dann versuch ich positiv zu denken, aber es klappt nicht. :cry: :cry: :cry:
Nur noch eine Woche und dann weiss ich Bescheid. Ist mir langsam egal, wie es rauskommt, hauptsache, das Ganze hat endlich ein Ende...

Buffy:
Süsse, wie geht es dir heute?? Heute müsste es dir besser gehen, denn heute bin ich dran mit dem Koller :wink: Beide auf einmal, das wäre echt zu viel des Guten :wink: Buffy, mir fällt es auch schwer positiv zu denken, aber es bleibt uns nichts anderes übrig. Ich sag mir immer wieder, wir schaffen das, wir schaffen das, 2006 ist unser Jahr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus:
Na du Zwilismama... du könntest dir den SST schenken und einen mir und einen Buffy geben, damit wir drei zu verbrauchen haben. Denn wenn es bei dir nichts wird, dann wirds bei niemandem was :wink:

Sflip:
Nochmals meine *dd* *dd* *dd* für heute und berichte gleich....

Mädels, heute tut mir ALLES weh, aber ich glaube, es kommt vom liegen. Mir tut der Rücken weh, der Bauch, der Magen, sogar die Lunge... aber seit ich aufgestanden bin und etwas herumlaufe geht es wieder. Aber ich habe so einen Druck drauf... Ich glaube, ich bestell mir einen Masseur *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Mädels,

ich wollt mich auch noch mal kurz melden... ist sicherlich jetzt ne bange Zeit - und vermutlich eine gefühlsmäßige Achterbahnfart... Aber ich kann mich Mel nur anschließen - das beste ist entspannen - denkt positiv - und vertraut ganz fest darauf, dass Eure Kleinen bei Euch bleiben...

Ich weiss, es ist ein blöder Spruch, aber mir hat er schon oft über so manche bange Zeit hingweggeholfen:
Fürchte dich dann, wenn's soweit ist... Jede Minute früher ist vergeudete Zeit.

Also - versucht, die nächsten Tage etwas ruhiger anzugehen - lenkt euch ein bisschen ab - und grübelt nicht zuviel - es bringt im Moment nichts... Ich drück euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schick allen ein paar Sonnenstrahlen aus dem leider regnerischen Vorarlberg :-)

Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Eigentlich wollte ich gestern gar nicht schreiben was ich zurück bekommen habe, aber Ihr hättet ja keine Ruhe gegeben :wink:
Jetzt denkt jeder die ist schon Schwanger, dabei habe ich nur die gleichen Chancen wie Ihr...wir haben alle Blastos. Ach Mensch die Natur will nix perfektes, die Natur hat Ihren eigenen Kopf. Ich habe das gestern schon voraus gesehen :(
Mensch Mädels ich dreh genau so durch. Mir laufen hier zu Hause auch als die Tränen, weil ich eigentlich nur enttäuscht werden kann. Damals war alles schei... und es hat geklappt und jetzt :(

Ab Montag dreh ich dann voll am Rad alleine zu Hause :cry:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus, Süsse, so war das nicht gemeint :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach mensch, klar darfst du auch hibbeln und klar kann bei jedem was schief gehen, auch wenn die Krümel unter dem Mikroskop noch so gut aussahen. So war das echt nicht gemeint... ich wollte dir damit Mut machen und dich ermuntern, dass du dich freust :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schau mal, ich habe ja eigentlich auch sehr gute Blastos zurück bekommen und dreh am Rad... was sag ich da, ich habe gute Blastos zurückbekommen und ich denke mir momentan, es hat nicht geklappt, wo sich jede andere denken würde, da kann nichts schief gehen... Ach mensch, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen. Sei stolz, dass es so gut lief... (wenn ich mich so schreiben sehen, dann denke ich mir, machs doch selber so :wink: ) Ganz ehrlich, ich wollte dich ermutigen und nicht entmutigen. Wir hibbeln alle und alle haben das recht zu hibbeln, obwohl ich lieber nicht hibbeln würde... ihr seht, ich dreh am Rad...
Nächste Woche ist der SST und ich werde nichts davon mitbekommen, weil ich dann schon in die Klappse eingeliefert worden bin *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:knuddel: Brauchst kein schlechtes Gewissen habe.
Wir drehen hier echt alle am Rad - beim letzten mal war die WS trotz starker Schmerzen, KKH und und und viel angenehmer.
Ich glaub ich mach einen Frühlingsschlaf und wache erst in 14 Tagen wieder auf und dann mag ich das hier die Postiv Welle richtig los getreten ist.

Hast Du nochmal bei Zechi angerufen wegen dem Test oder machst Du ihn jetzt am 29.?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“