So, jetzt hab ich Jojos Schniefnase
Hat doch immer alles seinen Grund, auch wenns Kind knöttert. Die machen das nicht, weil sie Lust dazu haben oder ihre Mama ärgern wollen, sondern weil sie irgendein Schuh drückt. Wir Erwachsenen verstehen das halt manchmal nicht gleich
Nachträglich kann man sich dann einiges Zusammenreimen...
Nicole,
klappt bestimmt beim nächsten Mal
Dann können wir auch schon dein Kugelbäuchlein bewundern
Viel Spass bei Muttern und der Polterhochzeit!
Katja,
Salat finde ich immer prima. Viele Vitamine, gut für die werdenden und stillenden Mamis
Ich wollte einen Schafskäsesalat (Gurken, Tomaten) machen, ist das OK? Oder soll ich lieber einen Thunfischsalat machen?
Tja, mit der Übelkeit, das ist ziemlich 'unangenehm', gell? Gehts mit der Arbeit? Ich war ja heilfroh, dass ich da nicht mehr arbeiten musste, Vertrag war schon ausgelaufen. Das wär ein ziemliches Chaos geworden... ich dauernd grün in der Ecke und die Kids wahrscheinlich quer durchs Haus
Tomatoe,
hört sich nach einem schönen Frühlingseröffnungstag an. Hoffentlich bleibts Wetter jetzt endlich so.
Hab auch etwas gestaunt wie Nicole, dass L schon aufs Töpfchen geht.
Hexe,
trag ich dann mal ein (Frikadellen)
Schon dich, mach nicht zu viel
Julia,
ja glücklicherweise kommt Göga heute wieder, sogar ein bissl früher als geplant
Bin aber auch urlaubsreif jetzt. Oder eher krankgeschrieben
Stehen in der Firma schon irgendwelche potentiellen Chefs auf der imaginären Liste?
Stella,
im Heim hatten wir ne Kampfkatze, die dauernd die gelben Säcke ausgeleert hat. Sehr zur Freude von ExA***Chef
Katzen sind da glaub ich auch sehr lernfähig und nicht gerade blöd... Wenns auch sooooo gut riecht
Ja, das mit der Essenszeit hab ich mir dann auch gedacht. Denk ich mir momentan auch bei Jojos Schlafengehzeiten
LG Sonnie