So, jetzt hab ich Jojos Schniefnase
 Allerdings bisher glücklicherweise nicht schlimm. Jetzt weiß ich, warum ich die letzten Tage so 'mies' drauf war und mir alles zuviel wurde. Jojo war am Anfang ja auch sehr knötterig.
   Allerdings bisher glücklicherweise nicht schlimm. Jetzt weiß ich, warum ich die letzten Tage so 'mies' drauf war und mir alles zuviel wurde. Jojo war am Anfang ja auch sehr knötterig. Hat doch immer alles seinen Grund, auch wenns Kind knöttert. Die machen das nicht, weil sie Lust dazu haben oder ihre Mama ärgern wollen, sondern weil sie irgendein Schuh drückt. Wir Erwachsenen verstehen das halt manchmal nicht gleich

Nachträglich kann man sich dann einiges Zusammenreimen...
Nicole,
klappt bestimmt beim nächsten Mal

Dann können wir auch schon dein Kugelbäuchlein bewundern

Viel Spass bei Muttern und der Polterhochzeit!
Katja,
Salat finde ich immer prima. Viele Vitamine, gut für die werdenden und stillenden Mamis

Ich wollte einen Schafskäsesalat (Gurken, Tomaten) machen, ist das OK? Oder soll ich lieber einen Thunfischsalat machen?

Tja, mit der Übelkeit, das ist ziemlich 'unangenehm', gell? Gehts mit der Arbeit? Ich war ja heilfroh, dass ich da nicht mehr arbeiten musste, Vertrag war schon ausgelaufen. Das wär ein ziemliches Chaos geworden... ich dauernd grün in der Ecke und die Kids wahrscheinlich quer durchs Haus

Tomatoe,
hört sich nach einem schönen Frühlingseröffnungstag an. Hoffentlich bleibts Wetter jetzt endlich so.
Hab auch etwas gestaunt wie Nicole, dass L schon aufs Töpfchen geht.
Hexe,
trag ich dann mal ein (Frikadellen)
Schon dich, mach nicht zu viel

Wird ja irgendwie von OP zu OP schwieriger, oder?
   Wird ja irgendwie von OP zu OP schwieriger, oder?Julia,
ja glücklicherweise kommt Göga heute wieder, sogar ein bissl früher als geplant

Bin aber auch urlaubsreif jetzt. Oder eher krankgeschrieben

Stehen in der Firma schon irgendwelche potentiellen Chefs auf der imaginären Liste?
Stella,
im Heim hatten wir ne Kampfkatze, die dauernd die gelben Säcke ausgeleert hat. Sehr zur Freude von ExA***Chef

Katzen sind da glaub ich auch sehr lernfähig und nicht gerade blöd... Wenns auch sooooo gut riecht

Ja, das mit der Essenszeit hab ich mir dann auch gedacht. Denk ich mir momentan auch bei Jojos Schlafengehzeiten
 Alles nur kulturell bedingt.
  Alles nur kulturell bedingt. LG Sonnie

Aber ich hoffe ja, dass ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe. Bin mal gespannt, was sie für schöne Arbeiten für mich haben.
  Aber ich hoffe ja, dass ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe. Bin mal gespannt, was sie für schöne Arbeiten für mich haben.