Applaus für die Super-Liveübertragung. Ich habe herzlich lachen müssen bei der Vorstellung der einzelnen Kandidaten. Mir geht es auch wieder besser, haben halt auch ein bißchen schmollen müssen, aber wie ich schon sagte, ist es nicht grundsätzlich deswegen, weil die OP nicht klappt, sondern einfach, weil schon wieder was dazwischen gekommen ist.
Ich setze meinen vollen Wetteinsatz erstmal auf die erste Runde und die nächste Runde folgt sofort.
Vicky, tja, was soll man zu den Strümpfen sagen *tzzzzz*
Bienchen, schön, mal wieder von dir zu hören. Ich würde mich sehr freuen, dich auch mal wieder zu sehen, und recht hast du, Abstand kann manchmal Wunder wirken, auch wenn ich es nicht richtig schaffe. Die Sucht.... die Sucht
Zilli, wie war es heute bei dir? Hoffentlich hast du wenigstens genug Eisbärchen und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Überstimu nicht so schlimm wird.
Heike, den Worten von Annette muss ich mich anschließen. Ich bewundere dich sehr dafür, dass du deinen Weg gefunden hast und ein klein bißchen beneide ich dich auch darum. Aber ich bin auch einfach noch nicht soweit und auch wenn es "kleine" Rückschläge sind, wirft es einen leider immer etwas zurück. Aber wir sind alle Stehaufmännchen, der eine schneller und der andere langsamer.
Mein Mann vertreibt mich gerade vom PC. Ich glaube ich muss das machen wie du Claire, wir brauchen einen zweiten PC. Er hat eine neue Sucht entdeckt. Schädigung der Film- und Musikindustrie durch illegale Raubkopien
Ich drück' euch alle und ihr seid echt die Besten

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)