3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Liebe Chris,
mein ellenlanges Posting habe ich offline geschrieben..... Immerhin habe ich - unbekannterweise - an Dich gedacht..... Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Vielleicht lernen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt kennen? Ich tue mir eher schwer, jemanden zu trösten, den ich persönlich noch nie gesehen habe. :wink:
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Schade Chris.....das tut mir echt leid, kann aber verstehen, dass dir so ein Ergebnis lieber ist als das Erlebnis im Sommer....... :( Schön, dass du positiv in die Zukunft schauen kannst udn ich wünsche dir viel GLück für die KRyos. Wann wirst du denn anfangen? :knuddel:

Tja Mädels, damit wäre diese Runde mal wieder mit negativ beendet, wir schließen mit den negativen Gedanken ab.... Auf in die nächste Runde. Mit an der Startlinie im ersten Vorlauf sind Vicki, Annette, Anke und Claire. Claire kommt gut aus den Startlöchern, schlafft aber bereits nach der ersten Kurve stark ab und denkt an aufgeben....wird sie Reserven mobilisieren können? Anke geht es gemütlicher an, fast sieht es aus, als schlendere sie über die Rennbahn, aber sie hat die Ausdauer und darauf kommt es in diesem Rennen an. Vicki hat den Startschuß vermutlich durch den Schnupfen verpasst, steht aber noch in den Startblöcken und wartet nur auf ihr eigenes Startsignal, um dann das Feld von hinten aufzurollen. Annette, was macht Annette, mit lautem Getöse udn Geschrei wurde sie von der Startpistole getroffen - andere nennen sie auch Düngestäbchen - noch liegt sie am Boden, sammelt aber schon alle ihre Kräfte um dann vermutlich als Letzte dieses Quartetts zu starten und da sie als Mitfavoritin ins Rennen geht, ist davon auszugehen, dass sie die Ziellinie als erste Überlaufen wird!!!!! Ernstzunehmende Konkurrentin ist Vicki, von Anke ist auszugehen, dass sie ihr eigenes Rennen laufen wird udn dann völlig unerwartet von hinten aufs Siegertreppchen läuft! Der Fresskorb wartet schon. Sollte in diesem Rennen keine Gewinnerin zu ermitteln sein, dann startet im Januar das nächste Rennen dieser Art mit Hochkarätigen Starterinnen wie Susanne, Andrea, Anja, Simone udn Sabine! Wir sind uns sicher, dass wir den Fresskorb spätestens dann unter die Menge bringen!!!
Sie hörten/lasen eine Liveübertragung aus dem Stadion der Uni Frankfurt mit dem ersten Vorlauf zur Fresskorbmeisterschaft!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Gerade erreicht uns noch eine Nachmeldung, wobei der Start im Januar noch nicht gesichert ist....auch dabei handelt es sich um eine hochgradige Favoritin! Zilli!!!!! Der Moderator entschuldigt sich!

Annette, heute ist aber Mittwoch udn nicht Freitag, also...kann noch schlimmer kommen! :wink: Mir geht es heute gut, habe beschlossen mal nicht zu jammern, obwohl mir da spontan schon das eine oder andere einfallen würde!!! :lol: Stehe gerade in der Küche.....nein nicht der PC, aber ich habe einen Laptop...und bereite einen leckeren Braten im BLätterteig vor. Der kommt in den Ofen und in einer Stunde wird geschlemmt. Wollte ich abnehmen? War da was???? *ganzunschuldigguck* Frau gönnt sich ja sonst nichts.
So was haltet ihr von einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt am Freitag den 13.12??? Abends, Glühwein picheln, anschließend noch in der Stadt etwas essen gehen oder das auf dem Weihnachtsmarkt erledigen. Klönen bis zum Umfallen udn dann angesäuselt nach Hause fahren? Treffen könnnten wir uns evtl gegen 17 Uhr, Weihnachtsmarkt bis 19 Uhr oder so? Dann zum Thai.....ich erwarte Feedback!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Bild

Applaus für die Super-Liveübertragung. Ich habe herzlich lachen müssen bei der Vorstellung der einzelnen Kandidaten. Mir geht es auch wieder besser, haben halt auch ein bißchen schmollen müssen, aber wie ich schon sagte, ist es nicht grundsätzlich deswegen, weil die OP nicht klappt, sondern einfach, weil schon wieder was dazwischen gekommen ist.

Ich setze meinen vollen Wetteinsatz erstmal auf die erste Runde und die nächste Runde folgt sofort.

Vicky, tja, was soll man zu den Strümpfen sagen *tzzzzz* :wink:

Bienchen, schön, mal wieder von dir zu hören. Ich würde mich sehr freuen, dich auch mal wieder zu sehen, und recht hast du, Abstand kann manchmal Wunder wirken, auch wenn ich es nicht richtig schaffe. Die Sucht.... die Sucht :lol:

Zilli, wie war es heute bei dir? Hoffentlich hast du wenigstens genug Eisbärchen und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Überstimu nicht so schlimm wird.

Heike, den Worten von Annette muss ich mich anschließen. Ich bewundere dich sehr dafür, dass du deinen Weg gefunden hast und ein klein bißchen beneide ich dich auch darum. Aber ich bin auch einfach noch nicht soweit und auch wenn es "kleine" Rückschläge sind, wirft es einen leider immer etwas zurück. Aber wir sind alle Stehaufmännchen, der eine schneller und der andere langsamer.

Mein Mann vertreibt mich gerade vom PC. Ich glaube ich muss das machen wie du Claire, wir brauchen einen zweiten PC. Er hat eine neue Sucht entdeckt. Schädigung der Film- und Musikindustrie durch illegale Raubkopien :wink:

Ich drück' euch alle und ihr seid echt die Besten :knuddel:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hilfäää, 13.12.? Da habe ich dann wahrscheinlich meinen neuen Termin für die BS. Das müsste ca. in die 2. Dezemberwoche fallen. Können wir auch einen anderen Termin nehmen? Ich wäre soooo gerne dabei *hechel*
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Logisch, wie wäre es mit einer Woche später???? Müsste dann nach Adam Riese so der 20.12 sein?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Chris
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris »

So, auf den Weihnachtsmarkt werde ich wahrscheinlich nicht mitkommen. Nach dem Umzug müssen wir uns jetzt u.a um die Sanierung unserer alten Wohnung kümmern. Erstmal werden wir einen Anwalt beauftragen, dass er unsere Rechte vertritt.

Heute habe ich ja in der Uniklinik angerufen. Sie meinten, ich solle im Spontanzyklus einen Kryoversuch wagen und am 9./10. Zyklustag kommen. Geht denn das sofort wieder?

Ich hatte leider nicht viel Zeit mit denen dort zu reden, da ich den ganzen Tag unterwegs war und nur kurz mit meinem akkuschwachen Handy telefonieren konnte. Ihr wisst da aber bestimmt besser Bescheid, oder?

So, dann mache ich mich jetzt mal wieder ans Waschen. Wir müssen unsere komplette Wäsche waschen, damit die Schimmelsporen dort rausgehen.

LG Chris
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Himmelhoch jauchzend.... zu Tode betrübt... Entweder das Leben ist am 20.12. ein Jammertal oder es ist wunderbar und Ihr könnt mir dann schon den Fresskorb überreichen.... :lol: Noch mache ich Witze...
Aber mal im Ernst! Tendenziell habe ich nichts gegen den 20., aber - nur mal rein hypothetisch - angenommen, es hat nicht geklappt, garantiere ich nicht für mein Kommen.. Was nicht heißen soll, dass ICH gegen den 20. wäre!!!
Wir gehen jetzt gleich essen..... Deswegen muss ich jetzt auch mein Posting beenden. Mein Mann wird nämlich gleich auf der Matte stehen, und ich geistere hier immer noch in meiner Jogginghose etc. herum. Ich kann ihn förmlich schon hören "Nie sind die Weiber fertig...." :lol:
Da muss er wohl durch!!!
Euch allen einen guten Appetit und gute Nacht, wenn wir nichts mehr voneinander hören.
Annette

P.S. Morgen habe ICH meinen freien Tag!!!!
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ach je, der heutige Tag war anscheinend für viele wieder mal einer zum abhaken. Hoffentlich berichtet jemand mal über etwas positeves. Da ich momentan außenvor bin müßte das schon eine von euch sein. Der Anreiz auf den Gewinn eines Fresskorbes mit lauter leckeren Sachen müßte doch genug sein :lol: Ich drück euch alle mal ganz fest :knuddel: vielleicht hilft es ja ein bisschen.

Heike es wär wirklich schön wenn man inrgendwann mal zurück sehen könnte und sagen kann: es war eine harte Zeit aber es hat sich gelohnt. Aber wer weiß ob es sich wirklich lohnt. Genauso gut könnte unser Wunsch nie in Erfüllung gehen auch nicht mit Adoption und was dann? Leider habe ich immer häufiger das Gefühl das es so kommen wird und versuche mich schon mal damit auseinander zu setzen. Aber es fällt mir wirklich nicht leicht.

Vicki, schön das Du mal wieder geschrieben hast. Aber es muß doch sein: ICH HABS JA GLEICH GESAGT!!!!! :wink:

Der 20.12. für Weihnachtsmarkt ist OK.
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Chris, das kannst du wagen, denn du kannst den US am 10.ZT abwarten udn dann entscheiden. WEnn die Follikelreifung und der Schleimhautaufbau gut ist, spricht nichts gegen den Transfer. Sollte da aber irgendwas nicht so ideal sein, würde ich an deiner Stelle den Transfer nicht wagen. Du hast doch auch mit Zoladex downreguliert? Da kann es nämlich sein, dass das im nächsten Zyklus nachwirkt, aber wie gesagt, das kann man beim US sehen. Du musst es selbst entscheiden, ob du so schnell weiter machen willst....hängt halt auch von deinem Gefühl ab! VIel Glück mit eurer Wohnung!! Klingt gut nach Stress!!!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“