Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Riki nee wir hatten Fluorex Scheidenzäpfechen 3 Tage vor PU PICSI meinten die sei nicht notwenidig entscheidet der Biologe aber mal sehen was auf der Rechnung steht denn unser Spermio war soooo schlecht schlechter geht es nicht laut Dr. Hiemer miserabel! Nicht mal mehr 1 mio also nicht mal mehr zählbar das macht mir Angst und erklärt die Degenerationsrrate denke ich.

@ Bebe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute war die letzte Leukospritze (übrigens musste nun mein Mann immer ran nachdem ich einen Horror von der Spritzerei durch die Ärztin habe) Mal sehen ob es bei mir auch geholfen hatte. Heute müsste sich was einnisten denke ich oder spätestens morgen. Und dann hoffe ich das es mir ab morgen schlechter geht und ich eine leichte Überstimu bekomme denn laut der Ärztin wäre das dann ein gutes Zeichen das es geklappt hat bzw wenn es klappt muss ich damit rechnen also hoffe ich nun sehr darauf...
Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels,

ich schon wieder, ich habe mich etwas mit nachlesen bemüht u. bin erst bei Seite 232 angelangt u. gebe jetzt schon mal Senf dazu ab, weil sonst ist alles wieder weg....

Alle

wie weit nun das Ordnertreffen gediehen ist, weiß ich ja noch nicht, aber...

da ich ja auch ein Hessenmädel bin tendiere ich natürlich auch für Frankfurt oder Offenbach

aber, wenn natürlich viele auswärtige kommen wollen, vorallem PE oder Buffy etc. dann ist mir auch HD oder Wertheim recht.

Man könnte auch vorab ein Hessenmädeltreffen machen.....

BEBE

Theorie mit IVF u. die besten Spermies kommen durch ist richtig - vorausgesetzt man hat gute Spermies

Sandra

ja, ja habe gerade dein posting gelesen, dass ich mit Nachlesen bestraft werde.

Joooo, u. ich knuddele dich zurück, weil wir hier so einen schönen Ordner haben.

Sonnie

lass dir das mit dem Zeugnis nicht gefallen.

Urmelitta

du hatte so recht mit Montezumas-Rache :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: gehabt.

Buffy

Flourex habe ich auch noch nicht bekommen. Wird vor PU genommen?????

LG
Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ja die bekommt man beim ersten US mit und nimmt sie dann 3 Abende vor der PU sollen alles reinigen und Infektionen vermeiden
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ja die bekommt man beim ersten US mit und nimmt sie dann 3 Abende vor der PU sollen alles reinigen und Infektionen vermeiden
Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

.....ich schon wieder.... :meld: :meld: :meld:

nun wollte ich auf die Schnelle doch noch kurz von der Nilkreuzfahrt berichten - vorallen von meinem Drama.... :oops:

Am ersten Tag sind wir schon um 6.00 Uhr morgens los, Tal der König besichtigen, da war es mir schon komisch u. mein Magen hat schon rebelliert, dann sind wir weiter zum Hatschepsut-Tempel u. da habe ich mich zum ersten Mal verewigt, aber volle Kanne. Danach musste ich mich noch ca. 15 x übergeben :würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :würg: :würg: :würg: :ohnmacht: :ohnmacht: . Ich habe total abgebaut u. war froh, als wir wieder auf dem Schiff waren, habe dann den ganzen Mittag bis abends geschlafen u. gedöst, hatte Schüttelfrost u. Fieber u. war nicht fähig aufzustehen :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: . Ich habe dann Spezialtabletten vom Reiseführer bekommen. Am nächsten Tag war ich einigermaßen wieder fit gewesen, sodass ich wieder Tempel besichtigen konnte. Zum Ende hatte ich wieder Durchfall u. jetzt am Montag wieder.

Ansonsten war die Reise doch sehr schön gewesen, wir waren nur 21 Personen auf dem Schiff u. wir haben uns alle gut verstanden. In Assuan war es besonders warm bis 35°C. Da mein Papa ja 80 Jahre alt wurde haben wir auch noch kräftig gefeiert, rein gefeiert, gefeiert u. wieder rausgefeiert, mein Papa wollte nie ins Bett. Also erholsam war der Urlaub nicht, aber sehr schön :P :P :P :P .

LG
seit Oktober 2003...

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Riki Schön das dir der Urlaub trotz :würg: gefallen hat!!!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Riki

*mecker* Ach nee, gleich am ersten Tag die :würg: erei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und jetzt geht es gleich weiter *mecker* *mecker* :knuddel:
Hört sich aber ansonsten wirklich sehr schön an der Urlaub - bestimmt aufregend und 35°C ist ja wohl nicht zu verachten 8)
Also Ordner Treffen wäre echt supi, vielleicht sollten wir das in Angriff nehmen sobald es etwas wärmer wird :lol:

Wie Buffy das schon geschrieben hat, normalerweise bekommt man die Fluorex Zäpfchen beim ersten US mit (3 Stück). Die die nicht zum US da hin fahren bekommen, die glaube ich nicht - wenn Du die trotzdem haben willst solltest Du Fr. Dr. Hiemer mal fragen - vielleicht schicken sie ja welche mit :-?

*dd* für den Plan und das Du dann auch starten kannst und nix unerwartetest dazwischen kommt *dd*

:lol: Ja, haben alle eine spontan Entscheidung in Bregenz getroffen wegen IMSI :verneig:

Das Mercur ist ganz in der Nähe (so wie fast alle Hotels da) am See. Es ist halt mit dem Ibis das günstigste (69€ pro Nacht).

:oops: Nee, mein Hausarzt weiß bescheid und er hat mich so lang krank geschrieben wie ich das wollte :wink:

LG Sandra und viel Spaß bei den restlichen Seiten :D
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

gleich habt ihr Ruhe von mir...muss dann los zur Arbeit, also habe noch S. 233 gelesen....

Tina

weiß gar nicht mehr warum ich mich mit Pe wegen Selen rumgezackert habe. Weiß aber noch, so wie Pe es geschrieben hatte, dass Zink die Nks erhöht, deshalb nehme ich kein Zink mehr ein. Bei Selen stand dass glaube ich auch in irgendeinem Bericht, habe ich aber mittlerweile ignoriert. Nehme ja jetzt seit langem 200 Mikrogramm ein u. meine Aks sind von 1.500 auf 278 gefallen.....

Weiß gerade nicht, ob du auch schon Däumchen brauchst, hier hast du mal welche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, du wohnst leider am weitestens von uns weg mit Treffen. Aber du hast ja die Goldene Karte im Fliegen :lol: :lol: :lol: !!!!!

Kia

also bis Frankfurt würdest du doch auch mit links kommen können....., würde dich auch vom Bahnhof abholen... :P

Anja

schön das es deinem Mann wieder besser geht u. bald ist es bei dir ja schon soweit!!!!!

LG
seit Oktober 2003...

Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

uli: freut mich, dass Dir der Urlaub trotzdem gefallen hat. Fühlst Du Dich denn schon langsam wieder etwas besser? Eigentlich müsstest Du jetzt ja 4 Wochen krank geschrieben werden und nicht Deine Kollegin, damit Du fit in den Versuch starten kannst. Ich war ja auch immer viel zu gutmütig und hab gearbeitet und die anderen haben sich`s gut gehen lassen. Letztendlich bin ich dann auch immer völlig k.o. in den Versuch hineingegangen, was ja nicht gerade gute Voraussetzungen waren. Deshalb habe ich auch aufgehört zu arbeiten, weil ich eh nicht nein sagen kann, wenn etwas anliegt.
Willst Du denn in diesem Zyklus mit der DR anfangen?

sandra: ist doch super gelaufen. Du bist sicher aber auch noch jung, bei dem guten Ergebnis? Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du eig. den schon schlüpfenden Emby auch zurück bekommen? Ich hätte auch 2 genommen, da ich auch gern Zwillinge bekommen würde. Aber man sagt das jetzt so in seinem jugendlichen Leichtsinn....
Habt Ihr übrigens mal Cordula Stratmann in der Schillerstraße gesehen? Die bekommt auch Zwillis (in der Serie). Dabei kam mir so der Gedanke: oh, will ich das wirklich?

buffy: habt Ihr denn eine Idee, warum das SG so schlecht war?

bebe: denke auch, dass sie den Transfer aufgrund der wenigen Embys schon vorziehen. 2 Tage danach ausruhen ist bestimmt gut. Haben sie etwas zur Qualität der Embryonen gesagt? Du fagtest noch wegen des PU-Ergebnisses: meine waren übrigens recht ähnlich. Es ist nun mal leider nicht in jedem Follikel eine EZ drin, und nicht jede EZ ist reif.

alle: heute war ich bei meiner Gyn zum US (10.ZT- unstimuliert). Links 2 Follis von 11mm Durchmesser, Schleimhaut 4mm, also alles im Rahmen.
Was mich allerdings etwas geschockt hat, waren die Hormonwerte, die ich im letzten Zyklus hatte bestimmen lassen unter Duphaston-Einnahme 2x1. Die waren noch schlechter als im Zyklus ohne Medi-Einnahme in der 2.Zyklushälfte. Muß jetzt meinen Reprodoc fragen, was das zu bedeuten hat. Vielleicht sollte ich besser ein anderes Medikament nehmen? Ich denke, ich werde es mit Utrogest versuchen.
Melde mich dann für ca.1 Woche ab, da wir morgen nach Wien fahren. Die HI wird voraussichtlich So oder Mo sein. Vielleicht werde ich Gelegenheit haben, mal kurz hier hineinzuschauen.

LG an alle und *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Tina3 am 19 Jul 2007 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Tina eben gar nicht im gegenteil Scahtzi hat keinen tropfen Alkohol ewig getrunken und brav seine Vitaminpillen geschluckt....
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“