KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona: Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig!!!! :knuddel:
Es scheint doch wirklich im Moment eine Glückssträhne zu
geben, denn meine Freundin hat auch wieder ein positiv seit gestern!
(IUI in Gö)

So, nun macht bitte so weiter- Reni, Micha, Schneckchen, Dani, Anja...
Amie... hab ich alle? :P

Das wird ein Sommer!!! :dance:

Liebe Grüsse
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr Lieben :)

Tja, was ich jetzt schreibe fällt mir wirklich total schwer, gerade bei so einem erfreulichen Ereignis heute. Aber ich habe mir das lange, lange überlegt und der Entschluss steht fest und daher möchte ich es euch auch heute noch schreiben... Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen. Ich hatte es schon länger überlegt, es hat nichts mit euch zu tun, ich habe euch alle total lieb ins Herz geschlossen, aber ich brauche Abstand. Mir geht es in den letzten Monaten ziemlich beschissen und es wird immer schlimmer als besser und ich muss auch mal wieder etwas normal leben können und nicht immer von morgens bis abends an Kiwu denken. Mir ist das nochmal alles am Samstag total klar geworden, nach der Hawaiianischen Massage. Diese Stunde habe ich nach langer, langer Zeit das erste Mal wieder richtig abgeschaltet und mal nicht nur an das eine Thema gedacht. Ich weiss noch nicht wie es bei mir mit der Behandlung weiter geht und ob ich evtl. wieder eine BS brauche, meine Zyste hat sich heute mal wieder bemerkbar gemacht :cry: Ich könnte ständig nur heulen und ich denke Mal das dieser Schritt im Moment für mich der richtige ist. Klar werde ich ab zu bestimmt mal "lunzen", aber ich werde alles sehr, sehr einschränken und nicht mehr jeden Tag online sein. Vielleicht schreibe ich ab und zu mal, aber es wird auf jedem Fall wesentlich weniger sein als in den letzten 1,5 Jahren. Über PN bin ich auf jedem Fall zu erreichen, aber wie schon geschrieben, ich werde nicht mehr jeden Tag online sein, aber mit Sicherheit auch antworten wenn eine PN kommt.
Jetzt habe ich Tränen in den Augen, aber mein Zustand zwingt mich zu diesem Schritt.
Ich wünsche euch allen, alles, alles Liebe und Gute seid ganz lieb :knuddel: von mir.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Juchuuuuu *freudensprungmach* *sing* "Nanona ist schwanger, Nanona ist schwanger...und Micha und Reni folgen ihr....!!! :dance: :knuddel: :lol:

Kleiner Wermutstropfen am Rande: meine Mens ist immer noch nicht da *heul* Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll! Sechs Tage hat sie ja Zeit..also noch bis Donnerstag! Aber alle "Anzeichen" vom WE sind wieder wech! *grummel*

Micha und Reni: Bild Bild und noch ein paar "geborgte" SS Viren von allen Schwangeren aus diesem Ordner :wink: für Euch Bild ich drücke Euch alles was ich habe!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Habe heute Abend meine Blutwerte erfahren. Das Blutbild ist zum Glück in Ordnung, ich soll weiterhin viel trinken. Die Arzthelferin sagte am Telefon, dass wir für Donnerstag schon mal die Daumen drücken können, die Blutwerte sähen schon recht gut aus. Und als Dr. H. heute den US von der Gebärmutter machte, sagte sie, dass sich da etwas entwickeln könnte. Das ist jetzt aber auch ein Nervenkrieg. Hoffentlich haben die mir jetzt nicht zu viel Hoffnung gemacht. :-?

Bis spätestens Donnerstag

Micha
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hey Nanona wir freuen uns - dafür gibt es eine PN!

Micha na das hört sich doch gar nicht so schlecht an!
Donnerstag wird es wieder spannend!

Dani ich kann Deinen Entscheidung gut verstehen. Hoffentlich kannst Du so besser abschalten. :knuddel:

Es grüßt
Reni
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha, das hört sich doch wirklich gut an! Ich glaube fest an ein POSITIV!

Natürlich auch bei Reni!!!!

Schneckchen, seid Ihr schon wieder zurück?
Hoffentlich habt ihr gute Nachrichten!

Dani, ich kann dich verstehen... lass das Jahr erstmal in Ruhe ausklingen,
konzentrier Dich auf andere schöne Dinge.....
vielleicht schöpfst Du bald neue Kraft, ich wünsche es Dir!

Schönen Mittwoch
Alina :dance:
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha, das hört sich doch wirklich gut an! Ich glaube fest an ein POSITIV!

Natürlich auch bei Reni!!!!

Schneckchen, seid Ihr schon wieder zurück?
Hoffentlich habt ihr gute Nachrichten!

Dani, ich kann dich verstehen... lass das Jahr erstmal in Ruhe ausklingen,
konzentrier Dich auf andere schöne Dinge.....
vielleicht schöpfst Du bald neue Kraft, ich wünsche es Dir!

Schönen Mittwoch
Alina :dance:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !! :knuddel:

Ich habe ja in den letzen Tagen hier einiges verpasst. Aber wir haben neuerdings DSL und das funktioniert nicht immer so wie wir das wollen...
Deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet.

Nanona, das ist ja klasse!! :dance: :dance:
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate!!
Endlich fängt einer mal mit der Positiv-Strähne bei den nicht natürlich gezeugten Babys an. Wollen wir mal hoffen, dass noch einige dieses Jahr nachlegen!!!

Ich habe glücklicherweise auch viel Positives zu berichten. :dance:
Also, wir haben 9 Kryo-Spermien-Proben aus Hamburg mitgebracht...
Das soll lt. Prof. Dr. Schulze für 9 ICSI reichen!!!!!
Davon sind 5 Proben von recht guter Qualität und die anderen 4 sind nicht ganz so gut, aber für ICSI trotzdem geeignet. Im linken Hoden konnten bessere Spermien gefunden werden. Mein Mann hat soweit alles ganz gut verkraftet. Er hat aber im linken Hoden momentan noch ziemlich Schmerzen und ist auch bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben.

Aber das Beste kommt noch:
Ich bin schon wieder fleißig am spritzen, mittlerweile am 3. Spritzentag/6. ZT, damit ich Nanona etc. dann noch vor Weihnachten folgen kann. *hoff*
Ich habe das extra noch nicht hier im Forum geschrieben, da ich erst das Ergebnis aus Hamburg abwarten wollte. Ich bin da ein bisschen abergläubisch. Ich hoffe, Ihr versteht mich da.

Dani, Deinen Entschluß kann ich irgendwie nachvollziehen. Manchmal ist ein bisschen Abstand das Beste. Und so sehr man es den anderen auch gönnt, das es geklappt hat, es tut immer ein bisschen weh.
Aber wir können Dich ja jederzeit über PN erreichen und sind auch froh, wenn Du uns wieder im Forum berichtest, wenn Dir wieder danach ist.

Anja, was ist denn nur mit Deiner Mens los?? Nimmst Du nicht demnächst die Tabletten zum Auslösen??

Micha, das hört sich doch auch bei Dir sehr nach postiv an!! Bei mir wurden die Überstimulationsbeschwerden auch immer stärker und ich habe mir dadurch schon Hoffnung gemacht, aber ca. 2 Tage vor SST war alles wie weggeblasen, dass hat mir schon gezeigt, dass es leider nicht geklappt hatte. Aber Du kannst ja hoffen!! Ich drück Dir die Daumen!!

Alina, schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Du wirst sehen, das wird eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Reni, auch Dir drücke ich ganz feste die Daumen für Freitag!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen ! :dance:

Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche, wir können es immer noch nicht so richtig fassen ! :lol: :wink: In zwei Wochen muß ich zum US nach Göttingen, bin jetzt schon ganz gespannt.. :wink:

Reni und Micha, ganz dicke Daumendrücker für euch ! :wink: Ich habe ein gutes Gefühl !!! :D

Schneckchen, tolle Nachrichten ! Das freut mich total für euch :dance:
Dann wünsche ich dir erstmal "gutes spritzen" :wink:

Liebe Grüße und nochmals ein dickes DANKE an euch !
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Alle zusammen,

Oah ich bin am heulen wenn ich die Nachricht von Nanona sehe.
Nanona:
Alles Alles gute. :knuddel:

Ich denke, hoffe, wenn es doch nach fast 7 Jahren auch bei uns mal klappen würde!!!!!!!!!! :x

Psssst. Ich würde sofort tauschen! hi hi, aber willst du nicht , hmm?
:wink: :wink: :wink:

Also Gisi:
Ich bin die 2. Margit die mit H
Leider konnte ich zum Treffen nicht kommen, obwohl es fest eingeplant war. :cry:

Amie Danke, aber ich hoffe, das meine Mens innerhalb der nächsten Woche kommt.

Ne Anja !! Du auch !!!!!!!
Villeicht können wir zusammen loslegen und ich habe schon mal grob gerechnet, dann könnten wir über Weihnachten ausspannen ohne das es an der Arbeit groß auffällt. Ist doch was oder.

Das mit den ASS hört sich ja schlimm an. Hast Du sie denn vorher bei den anderen Versuchen nicht nehmen müssen?
Oder hast Du sie nur in der Kombi mit dem Poly dingsda nicht vertragen?

Hey Micha :dance:
das macht ja richtig Mut. Hoff Hoff Hoff :roll:

Also Nanona nochmal: ICH KANN ES NICHT FASSEN. SCHÖÖÖÖÖN! :roll:

Dani das ist echt Schade, aber es ist gut, wenn Du das Gefühl hast es auch zu tun. Hoffentlich hören wir nochmal voneinander.

So alles aufgeholt, was so ein paar Tage ausmachen.
Kaum dreht man sich um ist eine Schwanger :wink:

Komm Anja (war da nicht noch jemand der auf die Mens wartet) wir drücken uns jetzt mal ganz Ketchup like die Daumen.

Bis die Tage Eure Margith :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“