Hallo zusammen !!
Ich habe ja in den letzen Tagen hier einiges verpasst. Aber wir haben neuerdings DSL und das funktioniert nicht immer so wie wir das wollen...
Deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet.
Nanona, das ist ja klasse!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate!!Endlich fängt einer mal mit der Positiv-Strähne bei den nicht natürlich gezeugten Babys an. Wollen wir mal hoffen, dass noch einige dieses Jahr nachlegen!!!
Ich habe glücklicherweise auch viel Positives zu berichten.
Also, wir haben 9 Kryo-Spermien-Proben aus Hamburg mitgebracht...
Das soll lt. Prof. Dr. Schulze für 9 ICSI reichen!!!!!
Davon sind 5 Proben von recht guter Qualität und die anderen 4 sind nicht ganz so gut, aber für ICSI trotzdem geeignet. Im linken Hoden konnten bessere Spermien gefunden werden. Mein Mann hat soweit alles ganz gut verkraftet. Er hat aber im linken Hoden momentan noch ziemlich Schmerzen und ist auch bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben.
Aber das Beste kommt noch:
Ich bin schon wieder fleißig am spritzen, mittlerweile am 3. Spritzentag/6. ZT, damit ich Nanona etc. dann noch vor Weihnachten folgen kann. *hoff*
Ich habe das extra noch nicht hier im Forum geschrieben, da ich erst das Ergebnis aus Hamburg abwarten wollte. Ich bin da ein bisschen abergläubisch. Ich hoffe, Ihr versteht mich da.
Dani, Deinen Entschluß kann ich irgendwie nachvollziehen. Manchmal ist ein bisschen Abstand das Beste. Und so sehr man es den anderen auch gönnt, das es geklappt hat, es tut immer ein bisschen weh.
Aber wir können Dich ja jederzeit über PN erreichen und sind auch froh, wenn Du uns wieder im Forum berichtest, wenn Dir wieder danach ist.
Anja, was ist denn nur mit Deiner Mens los?? Nimmst Du nicht demnächst die Tabletten zum Auslösen??
Micha, das hört sich doch auch bei Dir sehr nach postiv an!! Bei mir wurden die Überstimulationsbeschwerden auch immer stärker und ich habe mir dadurch schon Hoffnung gemacht, aber ca. 2 Tage vor SST war alles wie weggeblasen, dass hat mir schon gezeigt, dass es leider nicht geklappt hatte. Aber Du kannst ja hoffen!! Ich drück Dir die Daumen!!
Alina, schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Du wirst sehen, das wird eine wunderschöne Schwangerschaft!!
Reni, auch Dir drücke ich ganz feste die Daumen für Freitag!!