@Uspatz
Hahaha, ich lach mich tooooooooooooooooooooot. Das ist ein Superwitz, leicht zu merken und natürlich, werde ich ihn heute Morgen im Büro jedem erzählen!!!!!
Mensch, echt eine tolle Ablenkung. Ich war gestern um 19:45 Uhr im Bett und war total schlagskaputt. Bin auch gleich eingeschlafen. Um 21:00 Uhr bin ich mit Bauchkrämpfen aufgewacht, Durchfall, um 24:00 Uhr, wieder aufgewacht, Durchfall, um 03:00 Uhr aufgewacht, Durchfall und naja, warum ich jetzt schon wach bin: Genau!
Das gestrige bohren im US hat irgendwie dadrin alles durcheinander gebracht, denn es zieht von links über den gesamten Unterbauch bis nach rechts und es ist genau das gleiche Gefühl, wie bei den Verwachsungen, die ich vorher hatte und hoffe sie nicht mehr zu bekommen, aber seit gestern, bin ich mir da nicht mehr sicher. Egal, ich mache weiter, auch wenn ich drauf gehe. Mein Partner hat mir gestern Abend wirklich ins Telefon geheult und ich konnte ihn nicht trösten. Das allerschlimmste rechnet der sich aus, wegen der Punktion. Ich hoffe einfach tief und fest, dass keine Komplikationen auftreten und die die Eierstöcke finden und die auch punktieren können und gaaaaaanz viele brauchbare Follikel absaugen können. Ich hoffe, dass von den 6 Follikel, auch alle befruchtungsfähig sind und wenigstens 4 und ich dann vielleicht, wenn Gott will, auch noch 1 - 2 einfrieren kann. Das allerwichtigste, ich hoffe, dass ich keine Schmerzen während der Punktion spüre, denn gestern war es echt heftig, mit dem Vaginal-US und dabei hat er ja nur geschaut!
Ich werde ab heute es mal mit dem Himbeerblättertee probieren und hoffe ganz einfach, dass meine Heuschnupfenallergie und Allergie auf Tee bzw. den Inhaltsstoffen nicht zum Vorschein kommt.
Es ist schön, Euch Mädels zu haben - jede einzelne, auch wenn ich nicht immer alle direkt anspreche, aber es ist toll heutzutage, positives Feedback zu bekommen und vor allem getröstet zu werden.
