ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

Mel:
Ich wünsche dir auch ne gute Nacht, schlaf gut und träum süss...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Naja, nach der letzten HCG Spitze war es ja nicht so schlimm, oder? :wink:
Naja, wegen Fehlgeburt und das was ich halt so habe, aber egal....wir schaffen das alle *dd*


Mel

Schaue Schillerstraße kann man auch gut lachen :lol:



Bis morgen Ihr süßen und schreibt net soviel während ich im KKH die Infusionen tanke :wink:

:knuddel: Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
joy78
Rang2
Rang2
Beiträge: 1105
Registriert: 28 Jun 2005 00:23

Beitrag von joy78 »

So, melde mich für heute auch ab :D .

Schlaft gut Ihr lieben (bald :hallo: mel) Hibbelhünhner!

Bis Morgen.



LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..


Bild



Bild



Bild
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ich drück dir für morgen die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kann dich ja verstehen, wenn man eine FG hatte, dann sitzt das tief in den Knochen und man hat Angst, dass es nochmals passiert. Aber das heisst doch nicht, dass es wieder passiert. Ihr habt super vorgesorgt. Alles wird gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase
fassen!"
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt:
"Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!" Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch,
um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
Puppenmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1478
Registriert: 07 Jan 2006 14:59

Beitrag von Puppenmaus »

*g* *g* *g* *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Benutzeravatar
Summerflip
Rang1
Rang1
Beiträge: 480
Registriert: 22 Jan 2006 19:08

Beitrag von Summerflip »

@Uspatz

Hahaha, ich lach mich tooooooooooooooooooooot. Das ist ein Superwitz, leicht zu merken und natürlich, werde ich ihn heute Morgen im Büro jedem erzählen!!!!! :lol: :lol: :lol:

Mensch, echt eine tolle Ablenkung. Ich war gestern um 19:45 Uhr im Bett und war total schlagskaputt. Bin auch gleich eingeschlafen. Um 21:00 Uhr bin ich mit Bauchkrämpfen aufgewacht, Durchfall, um 24:00 Uhr, wieder aufgewacht, Durchfall, um 03:00 Uhr aufgewacht, Durchfall und naja, warum ich jetzt schon wach bin: Genau! :(

Das gestrige bohren im US hat irgendwie dadrin alles durcheinander gebracht, denn es zieht von links über den gesamten Unterbauch bis nach rechts und es ist genau das gleiche Gefühl, wie bei den Verwachsungen, die ich vorher hatte und hoffe sie nicht mehr zu bekommen, aber seit gestern, bin ich mir da nicht mehr sicher. Egal, ich mache weiter, auch wenn ich drauf gehe. Mein Partner hat mir gestern Abend wirklich ins Telefon geheult und ich konnte ihn nicht trösten. Das allerschlimmste rechnet der sich aus, wegen der Punktion. Ich hoffe einfach tief und fest, dass keine Komplikationen auftreten und die die Eierstöcke finden und die auch punktieren können und gaaaaaanz viele brauchbare Follikel absaugen können. Ich hoffe, dass von den 6 Follikel, auch alle befruchtungsfähig sind und wenigstens 4 und ich dann vielleicht, wenn Gott will, auch noch 1 - 2 einfrieren kann. Das allerwichtigste, ich hoffe, dass ich keine Schmerzen während der Punktion spüre, denn gestern war es echt heftig, mit dem Vaginal-US und dabei hat er ja nur geschaut! :o

Ich werde ab heute es mal mit dem Himbeerblättertee probieren und hoffe ganz einfach, dass meine Heuschnupfenallergie und Allergie auf Tee bzw. den Inhaltsstoffen nicht zum Vorschein kommt.

Es ist schön, Euch Mädels zu haben - jede einzelne, auch wenn ich nicht immer alle direkt anspreche, aber es ist toll heutzutage, positives Feedback zu bekommen und vor allem getröstet zu werden. :knuddel:
2 irreparable Eileiter
1 kaputter Eierstock +
nur noch 1 Eierstock eingeschränkt funktional
Endometriose Grad II
Verwachsungsbauch inkl. zahlreicher Myome
---
1. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im Februar 2006, Transfer von 2 befruchteten Eizellen - Resultat meine Tochter Finja am 01.12.2006
--
FINJA WILL EINE SCHWESTER
2. ICSI bei Prof. Zech - September 2010 Abbruch nach Stimuphase - zu wenige Follikel
3. ICSI bei Prof. Zech Bregenz im März 2011
20.03. Anfang Decapeptyl
07.04. Anfang Stimulation mit Menogon/Merional
21.04. Punktion
26.04. Transfer
10.05./11.05. Schwangerschaftstest = POSITIV - Juhu!!!!!


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/WAkbp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Guten Morgen!

Wenn es euch so viel freude macht hab ich hier noch meinen derzeitigen Lieblingwitz:


Die Eisbären -Mama und ihr Junior traben über die schneebedeckte Landschaft. Da fragt
Junior "Du Mama" ,
die Mama "Jaaa?"
Junior " Sage mal der Papa, war der auch ein Eisbär?"
Mama "Ja mein Kind der Papa war ein Eisbär, die Mama ist ein Eisbär und du bist auch ein Eisbär"

Bild
sie traben weiter da fragt
Junior " Du Mama, der Opa war der auch ein Eisbär?"
Mama "Ja mein Kind, der Opa war ein Eisbär, der Papa war ein Eisbär, die Mama ist ein Eisbär und du bist auch ein Eisbär"

Bild
sie traben weiter da fragt
Junior " Du Mama, die Oma war die auch ein Eisbär?"
Mama "Ja mein Kind, die Oma war ein Eisbär,der Opa war ein Eisbär, der Papa war ein Eisbär, die Mama ist ein Eisbär und du bist auch ein Eisbär"

Bild
sie traben weiter da fragt
Junior " Du Mama, und der Uropa war der auch ein Eisbär?"
Mama "Ja mein Kind, der Uropa war ein Eisbär, die Oma war ein Eisbär,der Opa war ein Eisbär, der Papa war ein Eisbär, die Mama ist ein Eisbär und du bist auch ein Eisbär"
Bild
sie traben weiter da fragt
Junior " Du Mama, und die Uroma war die auch ein Eisbär?"
Mama "Ja mein Kind, die Uraomawar ein Eisbär, der Uropa war ein Eisbär, die Oma war ein Eisbär,der Opa war ein Eisbär, der Papa war ein Eisbär, die Mama ist ein Eisbär und du bist auch ein Eisbär"

Da fragt die Mama: " Warum willst du das nur so genau wissen mein Kind?"


Junior zieht die Schultern hoch und antwortet:

































Bild "MIR IST KALT!"Bild
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
mel1220
Rang1
Rang1
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2002 15:06

x

Beitrag von mel1220 »

Moin Moin Ihr :D


Summerflip, nicht jetzt schon hibbeln. Hibbeln kommt erst nach Deinem Transfer von 2 schönen Blastos.
DAs wird schon werden, ich hab mich auch wieder eingefangen.
War doch auch so enttäuscht weil er nur 6 gesehen hat.
Aber hallo, besser 6 als nix, oder?

Weitermachen, kämpfen, ruhig bleiben, Kopf hoch *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Benutzeravatar
mel1220
Rang1
Rang1
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2002 15:06

x

Beitrag von mel1220 »

So,

hier speziell für alle Hibbler, was zum lesen und damit auch 20 Sekunden nicht hibbeln:

WAS MAN VON KINDERN LERNEN KANN:

-Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180 Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.

-Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

-Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu spät.

-Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein 36jähriger Mann sagt, daß das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.

- Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen ohne Probleme passieren.

-Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.

-Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.

-Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.

-Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“