Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dani!

Die Kleinen reden schon?? Hammer.... *g*
Aber das ist ja typisch Mann... wer viel kann, der muß viel machen, gell... *g*
Und Leonies Zähnchen werden bestimmt bald kommen... und dann wahrscheinlich ganz schnell hinter einander....!!

Also meinen Eileiter erhalten können, wovon ich nicht sehr begeistert bin!! *mecker* Sie haben den Eileiter schlitzen können und den Embryo entfernt. Allerdings sagt die Ärtzin mir beim Abschlussgespräch, das das Risiko jetzt höher sei, das sich nochmal was in den Eileiter setzt... und dann würde er ganz entfernt werden. Deshalb hätte ich das lieber gleich gehabt!! Aber bei so jungen Frauen wird immer erst mal versucht alles zu erhalten... Sonderwünsche nicht gestatten... :roll:

LG Minimaus
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Mini

ja, sie "reden" schon.... *g* immer die gleichen Silbenreihen :lol: :lol: :lol: ist aber total witzig, weil es wirklich oft passt. Schimpfe ich z. B. mit Leonie (NEIN versteht sie schon seeehr gut!! :lol: ) dann sitzt Linus daneben, guckt sie an und sagt Neeneeneeneenee *g* zum schreien komisch....

Das mit dem EL ist ja echt blöd. :knuddel: Ich meine, es ist für die meisten Frauen natürlich unbedingt erstrebenswert, die EL auf jeden Fall zu behalten. Aber bei Frauen in unserer Situation, wo es eh auf "normalem" Weg nicht geht, sind sie ja eher hinderlich :( . Hätte deswegen eigentlich gedacht, dass sie ihn gleich entfernen :o Blöd... aber wir drücken beim nächsten Mal extra fest unsere Däumchen, damit das nicht noch einmal passiert *dd* *dd* *dd*
Aber wie weit ist der Krümel gewandert :o und dann sucht er sich so eine doofe Stelle aus um sich einzunisten :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Dani!!

Die Beiden sind ja echt zum knutschen... *g* Da kann man sooo neidisch werden :cry: :cry: :cry: ! Ich werde mir, wenn ich wieder fit bin, mal wieder die Kleine meiner Freundin ausleihen... *g*
Das NEIN bekommen sie bestimmt oft gesagt :wink: ! Das kennen die Kleinen, glaube ich, immer als erstes... *g**g*

Ja mit den Eileitern hab ich mich sehr geärgert... Ich hätte gerne gehabt, das sie mir gleich beide Eileiter weg machen... Aber "gesunde" Teile werden nie ohne Grund weg gemacht und es wird immer versucht alles zu erhalten!! *mecker*
Links der Eileiter ist eh nicht so gut durchgäning und der Rechte ist jetzt vernarbt...! SUPER! Aber der Arzt hat gesagt, das sich auch ein Embryo in den Eileiterstummel reinsetzen könnte, der dann noch übrig wäre...!
Es ist wirklich unglaublich, wie weit mein Krümel noch bis zur Einnistung gewandert ist... es saß direkt vor dem Eierstock.. also ganz oben. *kopfschüttel*
Ich hoffe, das ich so einen Versuch NIE wieder erleben muß... :(

LG Minimaus
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

:knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, lese später nach hoffe euch allen geht es gut ich hatte wieder mega zoff mit rafa deswegen war ich nicht on, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll sind wi rnicht zusammen texten wir schöne sms sind wir zusammen kracht es alles kacke.

warum kommt eigentlich nie ne info bei mir an?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

schließe mich den häuslichen Krächen leider auch an :( Wir haben letzte Nacht bis im 2 Uhr diskutiert und heute ist die Luft hier auch nicht besser :?: Mal abwarten wie der Tag sich entwickelt .... :?:

Odi
ich drücke euch fest die *dd* das ihr bald ein Kind bekommen werdet :knuddel:

Mini
lass dich mal lieb :knuddel: :knuddel:

Dani, Xandra, Richmo, Manu :knuddel:

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

man man man ist denn nur noch überall krach? hier ist auch dicke luft keiner redet was und sehr angespannte stimmung :-(
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Moki und Richmo: Was ist den bei euch los?? Och man... das ist so schrecklich, wenn immer so dicke Luft ist... das macht ja keinen Spaß mehr... :(
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich bei euch die Lage bald wieder entspannt!!!

Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!!

:knuddel: Minimaus
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ha ha .. bei uns auch dicke luft ha ha :wink:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Gast

Beitrag von Gast »

odette2 hat geschrieben:ha ha .. bei uns auch dicke luft ha ha :wink:

NEIIIIINNNNNN!!!!!! :argh: :argh: :argh:
Ist das Ansteckend???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“