Hallo !
bin auch noch auf Seite 700 !!!
Silke ich null ahnung haben was Tagetis ist.....
Werde demnächst meine ringelblumen einbuddeln und das war es dann wohl auch. Dann sind hoffentlich die Begrenzungssteine voll und der rest ist zum spielen da.
Darf ja auch nicht giftig sein, darum kommen auch keine Schneeglöckchen in den garten.
Ja Gerichtskosten sind heftig.
Das mit eurer Pflegedame ist eine Riesenfrechheit, kann ja immer was sein wo es schnell gehen muss.
Stell dir vor das wäre ein Schlaganfall oder Herzinfarkt gewesen.
Aber das wird jetzt wohl Rollstuhl heissen, war bei Gögas Oma auch so. Die konnte zwar noch etwas laufen nach dem Bruch und der OP, hat sich aber nicht mehr alleine getraut. Dadurch Muskeln immer weniger usw. Und durch das Liegen nach der OP baut es sich ja auch ganz schnell ab.
Stella momentan bin ich von JUniors Essgewohnheiten auch nicht so begeistert.
werde jetzt wieder verstärkt Vollkornbrot selber backen, so wie heute.
Dann ist zumindest das vernünftig.
War halt problematisch durch das Abstillen, Kind will immer noch hin, kommt teilweise mit der Kalorieenaufnahme nicht hin am Abend.
Und abends im Bett will er dann meistens noch eine Nitte(Milchschnitte) und wenn ich schon den Kindermagen knurren höre, mag ich da auch ncith nein sagen.
Wenn das mal wieder rund läuft, kommt einfach weniger von dem Müll ins Haus.
Ist ja auch nicht jeden Abend, sonst müssen wir wirklich ein zweites Abendessen einführen.
Ist schon besser mit I-net daheim !
Musst du morgen schon einrücken oder erst Montag früh ?
Mondschaf ich darf/muss erst mehrer Pillenzyklen machen, wenn die Hormone passen, geht es erst weiter.
Also wenn wir alle Krank sind, ist es die Hölle. Aber meistens bekommen wir es alle hintereinander bzw, dann wenn Göga den ganzen Tag unterwegs ist und garnichts helfen kann.
Wobei wir seit dem MDV nur mal Schnupfen hatten und das kann man aushalten.
Viele liebe Grüsse