Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

joli jour :lol:

page 700 est ouvrir :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Hättest ja ruhig warten und anderen den Vortritt lassen können. :lol:
Bin wohl etwas zu spät aus dem Urlaub zurück.

Will wieder weg. 20° und strahlend blauer Himmel. Die Woche hat mir gut getan. Leider hatte ich jetzt die Gerichtskostenrechnung diese Woche in der Post. War daher ein nicht so dolles Wieder Heimkommen. :-?

Gleich weiter auf "runden" Geburtstag. Vielleicht bis morgen.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

letzter tag..

@mondschaf: es kann drei monate dauern. jedenfalls will ich nicht zu früh aufkreuzen....
was hat euer kleiner gourmet alles probiert? ich finde es toll wenn ein kind schon die zunge schulen darf und nicht mit diesem ganzen fetten süßen kinderfraß vollgestopft wird.
wird zeit dass echter frühling kommt, ist zu kalt

@pebbles: daheim hatten wir monatelang gar nix. nun geht der computer und das net. sonst wäre es auch doof so lange daheim.
sohnemann wird ein kleiner gärtner, wenn du ihn so anlernst...
glückwunsch zum abstillen.

@bambam: typisch, du bist derjenige der die 700 erwischt.

@silke: finde ich auch..
gerichtskosten von der scheidung?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

habs erst gemerkt als das posting abgeschickt wurde :lol: ... manchmal leg ich drauf an :lol: aber nur manchmal :lol:

@ silke

welcome home again :lol: :knuddel: schade das deine post nicht so erfreulich war
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

good mornig et une bonne fin de semaine :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ihr habt ja geschrieben in der Woche. :P Mußte ja richtig Zeit mitbringen zum Nachlesen.

Stella
Da ich ja zur Unterhaltszahlung im Trennungsjahr "verurteilt" worden bin und mein Ex Prozeßkostenhilfe in Anspruch genommen hat, "darf" ich jetzt auch noch 3/4 der Gerichtskosten zahlen. *mecker* Wußte ich zwar, aber die Höhe von fast 500,--€ hat mich dann doch noch umgehauen. Lt. Anwalt sollten es max. ca. 300,-- werden. :evil:

Mondschaf
Hört sich doch gut an, daß der kleine Mann alles probieren will. Besser wie jedes gekaufte Zeug in dem ja oft genug viel zu viel Zucker und anderer Kram drin ist.

Pebbels
Ebenfalls Gratulation. :dance:
Mein Garten ist derzeit weiß von Schneeglöckchen und lila von den Krokussen. Waren mal 50 Stck. Jetzt ist der ganze Garten voll damit. :D
Hätte da noch jede Menge Samen von Studentenblumen (Tagetis). Interesse? Kann sie gerne in einen Umschlag stecken. Können gleich im Garten ausgesäat werden oder wenn vorgezogen vielleicht mit etwas mehr Ausbeute. Angebot gilt natürlich auch gerne für Stella. Müßt ihr mir nur sagen.

Bambam
Muß Frau durch. Läßt sich ja nun einmal nicht ändern. Dafür habe ich mich wirklich gut erholt. Die Sonne habe ich richtig genossen bis eine leichte Sonnenallergie dazu kam. Hatte seit Jahren keine Probleme mehr damit. Da meine Freundin eine wandelnde Apotheke ist hatte sie natürlich auch eine Cortisonsalbe dabei und am 2. Sonnentag war alles wieder im grünen Bereich.

Geburtstag war ganz nett. Der Freund meiner Schwester ist vergangene Woche 40 geworden. Kannte außer den beiden und meinen Eltern niemanden und bin daher mit den alten Herrschaften im Schlepptau um 23.30 Uhr wieder abgehauen.

Heute einen Kurztripp in die Stadt gemacht. Innerhalb einer 1/2 Std. in 2 Geschäften 4 Blusen/T-Shirts gekauft für ca. 50,-- €. Bin also für das Frühjahr für's Büro gerüstet. So liebe ich notwendige Einkäufe. :wink:
Anschließend haben wir unsere alte Pflegedame besucht. Sie ist 1 Tag vor meinem Urlaub im Altenheim von der Bettkante abgerutscht und hat sich den Oberschenkelhals so gebrochen, daß auch ein Teil der Hüfte ersetzt werden mußte. Gegen 5.00 Uhr ist es passiert, um 6.00 Uhr hat man sie gefunden und erst gegen 8.00 Uhr hat man den Notarzt bestellt, da die Heimleiterin den Pflegerinnen verboten hat ohne ihr Einverständnis in Notfällen etwas zu unternehmen!!!! Werde jetzt prüfen, ob wir gegen die Dame vorgehen können durch die Heimaufsicht. War total sauer als ich das mitbekommen habe.

Soviel für heute.
LG und euch allen ein schönes WE.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

sonne tut immer gut :lol:
was für mist is denn da in dem heim passiert :o

... und apropos ... ich liebe deinen schwarzen humor :lol:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

bin auch noch auf Seite 700 !!!

Silke ich null ahnung haben was Tagetis ist..... :?:
Werde demnächst meine ringelblumen einbuddeln und das war es dann wohl auch. Dann sind hoffentlich die Begrenzungssteine voll und der rest ist zum spielen da.
Darf ja auch nicht giftig sein, darum kommen auch keine Schneeglöckchen in den garten.

Ja Gerichtskosten sind heftig. :x

Das mit eurer Pflegedame ist eine Riesenfrechheit, kann ja immer was sein wo es schnell gehen muss. :-? :x :-?
Stell dir vor das wäre ein Schlaganfall oder Herzinfarkt gewesen.
Aber das wird jetzt wohl Rollstuhl heissen, war bei Gögas Oma auch so. Die konnte zwar noch etwas laufen nach dem Bruch und der OP, hat sich aber nicht mehr alleine getraut. Dadurch Muskeln immer weniger usw. Und durch das Liegen nach der OP baut es sich ja auch ganz schnell ab.

Stella momentan bin ich von JUniors Essgewohnheiten auch nicht so begeistert. :-?
werde jetzt wieder verstärkt Vollkornbrot selber backen, so wie heute.
Dann ist zumindest das vernünftig.
War halt problematisch durch das Abstillen, Kind will immer noch hin, kommt teilweise mit der Kalorieenaufnahme nicht hin am Abend.
Und abends im Bett will er dann meistens noch eine Nitte(Milchschnitte) und wenn ich schon den Kindermagen knurren höre, mag ich da auch ncith nein sagen.
Wenn das mal wieder rund läuft, kommt einfach weniger von dem Müll ins Haus.
Ist ja auch nicht jeden Abend, sonst müssen wir wirklich ein zweites Abendessen einführen.

Ist schon besser mit I-net daheim !
Musst du morgen schon einrücken oder erst Montag früh ?

Mondschaf ich darf/muss erst mehrer Pillenzyklen machen, wenn die Hormone passen, geht es erst weiter.

Also wenn wir alle Krank sind, ist es die Hölle. Aber meistens bekommen wir es alle hintereinander bzw, dann wenn Göga den ganzen Tag unterwegs ist und garnichts helfen kann.
Wobei wir seit dem MDV nur mal Schnupfen hatten und das kann man aushalten.

Viele liebe Grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

... 2 ...
Zuletzt geändert von bambam am 25 Mär 2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

... 1 ...
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“