Hallo, liebe Mädels !
Ja, so schnell sind 2 Wochen vorbei. Wir sind seit Donnerstag wieder auf deutschen Boden. Indien war sehr, sehr eindrucksvoll. Die Entscheidung, einen kleinen Teil Südindiens ( 3 Staaten ) auf den Motorrad zu erkunden, war das Beste, das wir machen konnten, denn so durften wir Mensch und Natur hautnah erleben. Indien haben wir aber trotzdem mit sehr gemischten Gefühlen wieder verlassen, da wir zwar sehr beeindruckende Dinge genießen durften, aber auch Erlebnisse hatten, die einen einfach nur in der Seele weh getan haben. Die letzten 3 Tage haben wir in Goa relaxt. Dort hatten wir eine Unterkunft der ganz besonderen Art, nach dem sich in dieser Bungalow-Anlage offensichtlich die komplette Hippi-Szene Goa´s einquartiert hatte. Mädels, ich sag nur soviel. Solltet ihr euch einmal einen Urlaub wünschen, bei dem ihr um 12 h mittags bereits schon so stonend seit, das ihr von alleine nicht mehr den Weg zum Pool findet, hätte ich eine gute Adresse an der Hand

. Na ja, wenn einem bereits zum Frühstücksei der Haschisch-Geruch um die Nase weht, ist es irgendwann nicht mehr ganz so lustig. So Mädels, jetzt aber zu euch:
@suppe. Liebe Suppe, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und auch ich wünsche Dir, dass es bei den zweien bleibt und Du Deine Schwangerschaft bis zum Schluß halbwegs unbeschwert und komplikationsfrei genießen darfst. woidhex, Manu 2 und Du füllt zumindest weiterhin den "Schwangeren-Ordner " mit Leben, und wir anderen kommen dann Stück für Stück nach

.
@christine + kami: So sehr ich mich mit suppe freue, so sehr bin ich auch traurig, das es bei euch leider nicht geklappt hat. Hier zeigt sich immer wieder, wie nahe Glück und Leid beisammen liegen. Mädels, nehmt euch die Zeit die ihr braucht, und dann wird wieder voll durchgestartet
@chrissy: Lieben Dank an Dich, das Du die Tabelle weiter pflegst

. Die Zeit auf dem Motorrad hat so gut getan. Man erfährt das Gefühl der absoluten Freiheit und lässt einfach alle Probleme hinter sich. Geht es Dir da genauso ?? Wir schmieden bereits für nächstes Jahr Pläne. VIETNAM - aber nur mit dem Motorrad

, sofern wir bis dahin noch kinderlos sind, was wir natürlich nicht hoffen.
@gabi. Liebe gabi, ich wünsche Dir für Montag ein "gutes" Gespräch. Berichte doch davon *neugierigbin*.
@vroni. Es ist für mich unverständlich, was Dich zu der Annahme führt, dass ich "irritiert" sein könnte, weil Du des Alters wegen Deine Behandlung im Ausland macht. Das ist absoluter Unsinn !! Zum Thema "Alter" bin ich lediglich der Meinung, das ich weder Dich mit Deinen 36 Jahren, noch ich mit meinen 37 Jahren zu alt halte, das bei uns die Behandlung nicht mehr erfolgreich sein könnte. Und ob die Behandlung heute in Deutschland, Österreich oder Tschechien erfolgt, ist doch vollkommen sekundär. Wichtig ist das Ergebnis, das dahinter steht !!
@ela. Liebe ela

. Die besten Entscheidungen entstehen in der Regel im Bauch. Ich wünsche Dir viel, viel Glück für Deinen SST und werde am Dienstag ( ist das jetzt richtig

) ganz, ganz fest an Dich denken. Ich drück Dich ganz fest
@tina1974. Ich kann Deine positive Aufregung sehr, sehr gut verstehen. Man fühlt sich der Erfüllung seines Herzenwunsches in dieser Zeit so wahnsinnig nah. Ich wünsche Dir sehr, das Dein Traum zur Wirklichkeit wird. Das haben wir uns alle verdient.
@penti. Ach penti, wie sollten wir Dich vergessen

. Schön, das es Dir gut geht. Das freut mich sehr zu hören
@simone+lemi. Meine Lieben

, ich werde mich bestimmt in den nächsten Tagen melden, das wir uns treffen können. Ich habe mir nur so einen doofen Infekt in Indien eingefangen, der mich doch gesundheitlich ein wenig beeinträchtigt. Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich. Seit lieb umarmt.
@all. Seit alle lieb gegrüßt und bitte nicht böse sein, das ich keine Sonne mitgebracht habe. Und bevor ich es vergesse. Mich hat gestern eine wunderschöne Nachricht ereilt. Ich werde im Oktober wieder Tante. Mein Bruder und seine Freundin erwarten ihr erstes Kind, und die Freude in der ganzen Familie ist riesig.