kuelli hat geschrieben:hallo
auch wenn das hart klingt. Ich hab mir wenn es möglich war immer 3 einsetzen lassen, aber ich war mir auch voll bewusst was daraus werden könnte. Wer sich mit dem Thema kinderwunsch auseinander setzt der weiß auch womit er rechnen MUß und sollte sich das vorher überlegen und vorher entscheiden.
genaus könnte man ungschützt sex haben und sich das wundern wenn man schwanger ist....bzw. das baby dann abtreiben.
übrigens hab ich zwillinge (nach fast 10 jahren kw)und eine wirklich harte schwangerschaft hinter mir und ich hätte auch ein drittes nicht abttreiben lassen.
kuelli
Hallo
Kuelli,
da haben wir wohl ähnliches hinter uns: Ich habe 8 Jahre KiWu hinter mir gehabt, bevor sich endlich unsere Zwillis ankündigten. Meine SS war horror und bei der Geburt wäre ich beinahe samt Kids gestorben.
Aber trotz alledem: Es war es wert.
Zu dem Thema, man muß VORHER wissen, wieviel man sich einsetzen läßt:
Darüber habe ich mir auch vorher total Gedanken gemacht, deswegen habe ich mir nur 2 einsetzten lassen. Wie du unten lesen kannst, waren es aber EINEIIGE Zwillis!!! Ich war also trotzdem mit Drillis SS, obwohl ich 2 einsetzen habe lassen. Ich wüßte nicht, wie ich entschieden hätte, wenn das Dritte nicht von alleine abgegangen wäre.......
Warscheinlich hätte ich es nicht wegmachen lassen können, ich hätte wohl alle 3 ausgetragen, nach so langer KiWu Zeit. Warscheinlich hätten wir das aber ALLE nciht überlebt...... wer weiß.
So einfach ist diese Entscheidung nicht, sowohl vorher als auch nachher!
Ich würde nie jemanden verurteilen, jeder muß seine eigene Entscheidung für sich treffen und egal wie diese aussieht, man sollte ihn nicht verurteilen!
Martina