Hallöchen,
jetzt hat ich gerade einen so langen Text geschrieben und dann war er einfach weg

!!!!
also nochmal........
@urmel: wusste gar nicht, dass du im Dez. 05 erst 23 Jahre alt warst

und auch nicht, dass du einen Versuch gemacht hast

. Du hast doch geschrieben, dass du spontan ss wurdest, oder??? Dein Versuch in Salzburg war doch schon im Nov. 04, kurz vor unserem??? Ich krieg hier anscheinend vieles nicht mit, hab nämlich auch in einem Posting gelesen, dass du Tagesmutter bist, wusste ich bisher auch noch nicht

, hat wohl die

mal wieder versagt

. Wann hast du denn die Prüfung zur Tagesmutter abgelegt?
Mal ganz im Ernst zu den Kosten, da hat Linda völlig recht, seid 2004 zahlen die gesetzlichen Krankenkassen ja nur noch 50% und die erst bei einem Alter von mind. 25 Jahren und als Obergrenze 40 Jahre bei der Frau und 50 Jahre beim Mann
.
@kleinputz-frau: schön auf den kleinen Hosenmatz aufpassen, gell

!! Wünsch dir eine wunderschöne ss

!!!!!!!!!!!!!!
@lucy: da hast du den richtigen Ordner ja schon gefunden

. Noch kurz zu deiner pn: wir haben im Dez. 04 für die Icsi 2250,- Euro bezahlt + Medis, aber inkl. Kryo für ein Jahr, weitere Kryokosten pro Jahr knapp 400,- Euro. Wünsch dir ganz viel Glück

!!!
@bubl: ganz viele

für deinen versuch!!!!!!!!!
@susi: hatte auch PU ohne Narkose, halb so schlimm, fand es sogar richtig gut, dass ich meinen Senf dabei abgeben konnte, viel Glück

!!!!!!
So ihr Lieben, werde mich aus dem Forum verabschieden, mir fehlt einfach die Zeit zum Schreiben, werden natürlich immer mal wieder nachlesen und ich hoffe ich lese von ganz, ganz vielen Melonenschmugglern. Wünsch euch alles Liebe

!!!!!!!!
Ach ja, ist noch jemand diesen Freitag bei der Zajc´s Feier eingeladen, wir werden nämlich mit größter Wahrscheinlichkeit hinfahren (ausser meinem Mann geht es schlechter, hatte einen Skiunfall und muss noch am Knie operiert werden). Wäre schön, wenn man doch mal noch ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen könnte.
GGLG
Heidi