Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
liebe Bianca, das ist ja schade, ich denke an Dich
Und schön positiv denken und nach vorne sehen.
an Sonja, hoffentlich hast Du schöne Kuschelhöhlen für Deine Pinguine. Daumendrücker!!!!
an Broesel, drücke auch ganz fest!!!!!!
Ich muss mich ja morgen etwas schonen, da habe ich auch ordentlich Zeit zum Drücken.
Meinen Kollegen habe ich jetzt erstmal erzählt, ich habe Zysten.
Mal sehen, ob sie das so geschluckt haben und nicht weiter nachfragen.
Und wenn jemand von Euch auch traurig seid, hier im Forum ist doch immer jemand der versteht, was bei Euch so los ist.
Nach 9 negativen SS-Tests habe ich die Enttäuschung immer schneller überwunden, man macht sich vielleicht aber auch nicht mehr so große Hoffnungen.
Obwohl dieser Versuch dann doch wieder eine Ausnahme ist, denn in den habe ich jetzt viel Zeit und Geld investiert...
Also trotzdem immer Kopf hoch (Durchhalteparolen im voraus brauche ich manchmal für mich selber ("ggg")
Hallo Ihr Lieben,:)
na heute ist ja noch niemand hier gewesen, wo seit Ihr denn alle?
Tja unsere Gia hat ja heute Punktion.
Liebe Gia ich habe schon ganz fest an Dich gedacht und die Däumchen sind auch weiterhin gedrückt. Na wie groß war denn Deine Ausbeute? Hoffe Du hast alles gut überstanden. Noch eine Frage wer hat denn bei Dir die Punktion gemacht?
Also bei mir wars der Doc. Chandra und ich muß sagen er ist echt super lieb/nett er versucht einen die Angst zu nehmen,die man ja immer hat.
So Mädels nun hoffe ich mal das ich später noch mal Zeit habe hier rein zu schauen.
mit Dr . Chandra habe ich noch gestern nett gesprochen und mich bei ihm für "die Zwillinge " bedankt.. er hatte bei uns auch Punktion und Transfer gemacht..
wir hatten gestern Feinultraschall und es war alles ok.. Gut, dass ich auf Fruchtwasseruntersuchung etc verzichtet habe... ich hätte womöglich zwei gesunde Kinder gefährdet... !!
Ich konnte mir auf keinen Fall einen Abbruch vorstellen - egal- was für Ergebnisse... daher hab ich die Untersuchung gleich abgelehnt und nur Feinultraschall machen lassen...
Nun bin ich erleichtert !..aber auch ein behindertes Kind (oder zwei ) hätten wir angenommen...wir haben ohnehin schon zwei Kinder mit leichter Behinderung.
Liebe Grüsse Viviane Ps: denkt an Eure Meldung zum Treffen... ich käme allein
@gia: Hoffentlich ist Deine Punktion gut gelaufen!! Däumchen sind weiter gedrückt!!
@bianca: Das tut mir wirklich leid, Ich wünsche Dir ein wenig Abstand u. viel Glück beim nächsten Versuch.
@viviane: Schön, dass der Fein-Us o.k. war. Ein wichtige Etappe hast Du damit wieder geschafft. Ist den die Fruchtwasseruntersuchung so gefährlich für die bestehende Schwangerschaft?
Zum Treffen: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich am 7.12.02 Zeit habe u. komme. Muss man das sonst noch irgendwo anmelden?
@sonja: Drück Dir ganz fest die Daumen für den US morgen. Kann Deine Nervösität gut verstehen. Aber bei dem hcg-Wert brauchst Du Dir bestimmt keine Gedanken machen. Sagt sich so leicht.
Klar wir fahren zusammen. Hameln ist wirklich eine sehr schöne Stadt! Habe heute den Termin für die Akupunktur gemacht, muss Dich aber noch einmal etwas fragen.
Huhu
nein , sonst musst du dich nicht weiter anmelden.. ich meinte auch mehr die anderen..
Die FU ist für die Schwangerschaft unter Umständen deshalb gefährlich , weil sie eine fehlgeburt auslösen kann.. und zwar unabhängig davon , ob die Kinder gesund oder krank sind.
Ausserdem hätte ich mich FU und festgestellter Behinderung quasi entschliessen müssen , BEIDE Kinder zu töten , denn einzeln geht das nicht.
Das ist für mich undenkbar und so habe ich sie nicht machen wollen..
mir geht es ganz gut, es zwickt halt ein bisschen.
Aber die Ausbeute war nicht gut
Doktor Chandra, er hat es bei mir gemacht, war auch nicht so zufrieden.
Die schönen großen Follikel waren leider schon gesprungen, und nur noch 4 kleinere übrig. Dr. Chandra sagte, mit den kleinen hätten es sogar 10 Follikel sein können.
Immerhin waren in den 4 kleineren Follikeln trotzdem 3 reife Eizellen.
Drückt also bitte ruhig nochmal kräftig, wenn es geht, dass sie sich auch befruchten.
Dann war dieser Versuch wenigstens nicht umsonst...
Und es hatte alles gut ausgesehen.
Jetzt also bis morgen früh warten....
Dann melde ich mich wieder und sage euch Bescheid.
Hallo ihr Lieben!
bin echt durch den Wind, aber wenigstens lief die Arbeit gut und hat mich abgelenkt und nun ist schon fast Freitag und ich habe echt Angst, jetzt wäre es mir fast lieber, ich hätte noch ein paar Tage...Ist doch echt doof, was man so alles immer denkt.
Viviane, ich denke, ich werde die Untersuchungen mit der Nackenfaltenmessung und evlt Triple Test machen ,um mich zu beruhigen, aber eine FU kommt wohl nicht in Frage, weil ich schlicht kein fast fertiges und fast lebensfähiges Kind kriegen könnte und dann "wegschmeißen" lassen könnte...Wir haben das alles schon bei Lukas durchgesprochen und meine Meinung ist auch immer noch so....Wenn ich ein behindertes Kind nicht töten könnte, dann brauche ich auch die FU nicht machen und am Ende völlig gesunde Kinder gefährden.
Bzgl des Treffens muß ich immer noch diesen Mann hier an meiner Seite ausquetschen..Morgen mehr.
Weißt Du nun ,was die Zwillis von von Geschlechts wegen sind?Bin neugierig.Falls wir wirklich Zwillis kriegen sollten oder auch nur eins, wäre es echt schön,. wenn es ein Mädel wäre, in natura kann mein Mann ja nur Jungen, aber bei der ICSI könnte es ja sein, daß die Biologin ein Mädchensperma erwischt hat *gg*. aber ich nehme auch noch mehr Jungen!
Fährst Du zur gyn Betreuung auch nach BM?
Habe gestern schon den "Abschlußbericht" bekommen, aber ich hoffe, daß es nicht voreilig ist von Dr.Ch. , es kann doch noch soooooo viel schief gehen!
Naja, dann gibt es halt eine WIedervorstellung....
Gia, wirst sehen, daß dich die Zeit und das Geld lohnen...Was habe ich doch über die Kryo Kosten geschimpft und dann..... Ist ja ein Ding, daß die Follis teilweise selber springen. Was hattest Du denn für eine Downregulierung, eigentlich passiert das doch fast nie, oder?Aber denke daran, 3 gute Eizellen reichen auch!!!!Jetzt befruchten sich mindestens 2 und dann klappt das auch!
Paula, ist ja super, daß Du schon einen Termin gemacht hast und frage ruhig, am Wochenende haben wir ja beide etwas mehr Zeit!!!Freue mich immer über Deine mails!
So, jetzt aber Schluß für heute, bis morgen, hoffe, ich habe dann gutes zu berichten, wenn ihr nichts hört, muß ich mich wohl erst mal ein paar Tage vom Schock erholen oder so...
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
@sonja: Ich drück Dir ganz fest die Däumchen für morgen und denke an Dich.
@gia: Das ist ja nicht so schön, dass schon welche gesprungen waren. Wie konnte das denn passieren? In welchem Protokoll bist Du stimuliert worden? Aber Hauptsache, in den kleinen Follis waren schon 3 reife EZ, die sich hoffentlich gut befruchten u. dann auch schön teilen. Ich drücke ganz kräftig die Daumen und wünsche Dir viel Glück!
@viviane: Danke für Deine Antwort. Das ist ja wirklich eine schreckliche Alternative, ggf. gleich beide Kinder töten zu müssen. Zum Glück hat Dir der Feinultraschall gezeigt, dass alles in Ordnung ist. Machst Du das auch in Bad Münder?
So, Ihr Lieben ich verabschiede mich für heute, viele Grüße an alle von